LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.12 Everybody Loves HugoLOST-fans.de Forum - 6.12 Everybody Loves Hugo

 
In diesem Thread befinden sich 370 Posts. Er wurde 47665 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.12 Everybody Loves Hugo
Super! : D 76,67 % - 138 Stimmen
Gut : ) 17,78 % - 32 Stimmen
Okay : I 3,33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 1,67 % - 3 Stimmen
War schon besser :/ 0,56 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Profil von stevie81 stevie81
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 10:33:38nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Also mir war auch irgendwie klar, dass irgendeiner da runter in den Brunnen muss... frag mich nur, wieso Flocke Des da reingeschmissen hat und nicht versucht hat ihn zu überzeugen runter zu steigen...
Vielleicht wusste ja auch, dass er nicht sterben kann, weil die Insel ja noch nicht fertig mit ihm ist...;-)


Was mich mal interessieren würde...
Gibt´s eigenlich irgendwo nen Thread oder ne Auflistung von den Paralellen zwischen Inselhandlung und den FS?? Ich mein jetzt sowas wie Charlies Hand oder dem Kommentar von Ethan gegenüber Claire mit der Nadel??

- Editiert von stevie81 am 14.04.2010, 10:39 -


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Coke
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 10:54:09nach oben

Gast

ich glaube nicht unbedingt, dass desmond locke umbringen wollte - da gäbe es sicherere methoden das zu tun, vorallem für die rechte Hand von Charles Widmore
Ben:"We gonna get you to the hospital" - kann man ja schon ahnen welches Krankenhaus das sein wird. wird auch für Desmond's ziele nicht unwichtig sein, Locke z.B. mit Jack zu verbinden. Desmond wird da sicher aufs Schicksal spekulieren, so dass Locke schon in das richtige Krankenhaus kommt.
schön zu sehen wie Ben auf seine Schüler aufpasst


Hugo.Reyes
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 10:57:55nach oben

Gast

Hurley

Für mich die beste Folge der Staffel, ganz ehrlich.
F-Locke vs. Jack, Desmond und auch die FS diesmal alle richtig gut !
Sonst wurde eigentlich alles gesagt.

10/10


Profil von stevie81 stevie81
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 10:59:35nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Naja.. Aber Jack und Locke kennen sich in der ALT schon...
Aber die Idee is schon gut, dass da noch was kommen könnte


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:05:05nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


GEIL GEIL GEIL!!
Richtig gute Folge..Antworten,WTF-Momente,Hurley,alte Gesichter..was will man mehr?

Meine Gedanken:
-Desmond nicht tot
-verhilft Locke zur Nahetoterfahrung
-Ilana spielt keine Rolle mehr
-Wo ist eig. Jin?

11/10




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:07:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dr.Faraday
-Wo ist eig. Jin?


Noch drüben bei Widmore


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:14:50nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


achja..man das ist ja langsam schon iwie blöd gemacht das die sich nicht wiedertreffen




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Nishi
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:27:34nach oben

Gast

Wow super Folge. Als Einzelfolge sehr gut, im Staffelkontext überragend. Bringt endlich das Tempo rein, welches ich lang vermisst hab. Endlich kommt genau das, worauf ich gewartet habe! Allein wie sich Jack und Locke ansehen...super! Dass allein die wortlose Begegnung zweier Charaktere so episch sein kann, spricht für sich. Damit ist Lost für mich endlich wieder auf Staffel 3 Niveau angekommen.

Als Einzelfolge: 9/10; im Kontext: 9,5/10

Gedanken:
-John tat mir sowas von Leid, als Des ihn anfährt. Da ist er ENDLICH mal glücklich in seinem Leben, da passiert sowas. Er ist wohl einer der wenigen Charaktere, die besser nichts von der Inselrealität wissen sollten. Ich denke Des wollt ihm einfach zu seiner Nahtoterfahrung verhelfen, damit dieser "arme Mann im Rollstuhl" von seiner "besseren" Realität erfährt. War wahrscheinlich ein großer Fehler!
-Whsipers fand ich zu ein wenig zu "nebenbei" erklärt. War aber ok. Und endlich wird widerlegt, dass die Others die Whispers sind. Hab die Theorie immer für völlig falsch gehalten. Die Others habens wohl nur immitiert.


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:32:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
-Whsipers fand ich zu ein wenig zu "nebenbei" erklärt. War aber ok. Und endlich wird widerlegt, dass die Others die Whispers sind. Hab die Theorie immer für völlig falsch gehalten. Die Others habens wohl nur immitiert.


Wieso Theorie widerlegt? Das war keine Theorie, sondern Aussagen der Autoren. Und man kann nicht gleich alle Whispers auf Tote anwenden. Das macht keinen Sinn.

ALTER VALERIO! PROMOS SIND SPOILER!!!!!!!!!!!

danke


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:38:38nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


danke valerio..****

- Editiert von Dr.Faraday am 14.04.2010, 12:57 -




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Nishi
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:38:53nach oben

Gast

Jaja Quad red dich raus. Die Autoren reden viel, was so nicht eintritt. Ich erinner mich schwammig, dass es hier mal n Thread zu dem Thema gab, wo vermute ich, auch du meintest, die Others seien für die Whispers verantwortlich. Außerdem schreib ich doch selbst oben, dass die Others die Whispers immitieren um ihre Gegner zu verwirren.
Manche Leute können ihren Irrtum einfach nicht einsehen


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:42:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
Jaja Quad red dich raus. Die Autoren reden viel, was so nicht eintritt. Ich erinner mich schwammig, dass es hier mal n Thread zu dem Thema gab, wo vermute ich, auch du meintest, die Others seien für die Whispers verantwortlich. Außerdem schreib ich doch selbst oben, dass die Others die Whispers immitieren um ihre Gegner zu verwirren.
Manche Leute können ihren Irrtum einfach nicht einsehen


Wieso Irrtum nicht einsehen? Ich hab den Thread sogar hervorgeholt und schau mal Post 1 an. Da hab ich schon klar getrennt.


Profil von smacked2 smacked2
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:43:48nach oben
MSN MessengerICQ
24 Posts: Paulo

wer bewertet denn diese folge bitte mit "schlecht" ? trolls...

so viele WTF Momente , Illiana, Desmond, Libby, Locke...

ich glaube übrigens nicht das Desmond jetzt wirklich tot ist ... aber wer ist in dieser serie schon wirklich tot?


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:50:47nach oben

173 Posts: Lost One


Gnaaaaaaah, kann man mal was gegen das spoilern machen??? Das is ja zum

Zur Folge: ganz großartigst!!!
Kann eigentlich auch nur wiederholen, was schon gesagt wurde.
Deswegen belasse ich es bei einem simplen: 10/10. Grandios!!!


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Nishi
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:52:15nach oben

Gast

@Quad:
Aus dem besagten Thread:
Zitat:
An dem Mythos supergeheimer superversteckter Whispers, die dieses Phänomen nur noch abgehobener wirken lassen, als es eh schon scheint, ist absolut nichts dran und sollte einfach vergessen werden.

Ja, die Whispers klingen zugegeben mysteriöser/übernatürlicher, als sie es eigentlich sind, aber wie soll man es sonst machen? Wie hätte man die Others sonst so früh einführen können? Es ist immer noch eine TV-Serie, die sich einfacher Tricks bedient. Effekthascherei.

Was sollen die Whispers denn noch sein? Transdimensionale Stimmfragmente, die durch Zeitreisen aus anderen Welten auftauchen? Geister, die einfach nicht ruhig sein können? Aliens?


Du hast ganz klar die Erklärung ausgeschlossen, die heute bestätigt wurde. Lehne ich eine Theorie per se ab, die dennoch den Tatsachen entspricht, ist dies ein Irrtum.


Fallout
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:53:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von smacked2
aber wer ist in dieser serie schon wirklich tot?


Ilana....

Der größte WTF-Tod ever, period...


Profil von Harper Harper
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:53:52nach oben

782 Posts: Button Pusher


Um mal von dem Spoiler abzulenken: nochmal das Kind/ der Teenie
Jetzt ignoriet Locke ihn bzw sagt das auch noch mit ziemlichen Nachdruck das Des ihn ignorieren soll, es kommt rüber als ob der MiB sich ein wenig unwohl fühlt wenn das Kind auftaucht. Wobei natürlich die Theorie belegt wurde das nur Candidates es sehen können oder Desmond ist noch ein extra was ich aber nicht glaube .


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:55:44nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von smacked2
wer bewertet denn diese folge bitte mit "schlecht" ? trolls...

so viele WTF Momente , Illiana, Desmond, Libby, Locke...

ich glaube übrigens nicht das Desmond jetzt wirklich tot ist ... aber wer ist in dieser serie schon wirklich tot?


Wer die Folge mit schlecht bewertet. Da gibts eigentlich nur einen. Unser Keamy




qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:56:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
@Quad:
Aus dem besagten Thread:
Zitat:
An dem Mythos supergeheimer superversteckter Whispers, die dieses Phänomen nur noch abgehobener wirken lassen, als es eh schon scheint, ist absolut nichts dran und sollte einfach vergessen werden.

Ja, die Whispers klingen zugegeben mysteriöser/übernatürlicher, als sie es eigentlich sind, aber wie soll man es sonst machen? Wie hätte man die Others sonst so früh einführen können? Es ist immer noch eine TV-Serie, die sich einfacher Tricks bedient. Effekthascherei.

Was sollen die Whispers denn noch sein? Transdimensionale Stimmfragmente, die durch Zeitreisen aus anderen Welten auftauchen? Geister, die einfach nicht ruhig sein können? Aliens?


Du hast ganz klar die Erklärung ausgeschlossen, die heute bestätigt wurde. Lehne ich eine Theorie per se ab, die dennoch den Tatsachen entspricht, ist dies ein Irrtum.


Ok, das nehm ich gern zurück


Profil von stevie81 stevie81
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 11:58:38nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


touche...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer