LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Saufen mit unseren LieblingscharakterenLOST-fans.de Forum - Saufen mit unseren Lieblingscharakteren

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 14405 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Saufen mit unseren Lieblingscharakteren
Desmond 29,91 % - 32 Stimmen
Hurley 14,95 % - 16 Stimmen
Sawyer 12,15 % - 13 Stimmen
Frank 5,61 % - 6 Stimmen
Kate 5,61 % - 6 Stimmen
Miles 4,67 % - 5 Stimmen
Walt 4,67 % - 5 Stimmen
Flocke 4,67 % - 5 Stimmen
Jack 3,74 % - 4 Stimmen
Claire 2,8 % - 3 Stimmen
Locke 1,87 % - 2 Stimmen
Ben 1,87 % - 2 Stimmen
Richard 1,87 % - 2 Stimmen
Ilana 1,87 % - 2 Stimmen
Daniel 1,87 % - 2 Stimmen
Christian 0,93 % - 1 Stimmen
Sayid 0,93 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 107 mal abgestimmt

Profil von Conzi Conzi  
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 28.04.2010, 10:17:49nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von mercy
Mit Christian, weil der Geld hat und gerne trinkt.

Gruss an die Leber.

Desmond, weil er einfach ne coole Sau ist. Und mit Kate, weil die vielleicht, nach genügend Alkohol intus, noch strippt.


Mourpheus
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 29.04.2010, 22:17:47nach oben

Gast

Auf jeden Fall mit Flocke:

- ist ein cooler Typ
- der kennt alle Geheimnisse der Insel
- kann sich in jeden Charakter verwandeln sofern sie tot sind
- kann die Gläser mit einer magischen Handbewegung wieder füllen

Zitat:
Und mit Kate, weil die vielleicht, nach genügend Alkohol intus, noch strippt. [Lalala]


Falls Kate noch stirbt, verwandelt er sich einfach in Kate und macht nen Strip. Juliet wäre auch annehmbar oder Ilana.


Profil von Hellboy Hellboy
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 29.04.2010, 23:17:19nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Zitat:
Original von Mourpheus
Falls Kate noch stirbt, verwandelt er sich einfach in Kate und macht nen Strip. Juliet wäre auch annehmbar oder Ilana.


Wär das nicht irgendwie transenmäßig?


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Mourpheus
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 29.04.2010, 23:37:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hellboy
Wär das nicht irgendwie transenmäßig?




Klasse, verdirb mir den Saufabend

Ein Abend mit Kate zu trinken, wäre mir zuviel flache Unterhaltung nur um sie strippen zu sehen.

Juliet würde vermutlich eh beim Wasser bleiben. Außerdem gibts die schon im I-Net.

Ilana hat mir ein zu maskulines Auftreten. Wäre also auch nix für nen Saufabend.


Stell mir halt einfach vor "Flocke" kann die "Erscheinen" lassen.


Nix mit Transe


RobinsonCruso
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 05.05.2010, 14:41:51nach oben

Gast

hallo. würde immer noch gerne wissen warum der thread nicht verschoben wurde wie damals mein thread mit exakt gleichem inhalt. hätte gerne eine antwort vom verantwortlichen moderatoren falls er nicht schon längst bei solcher willkür sein amt hat niederlegen müssen.

ich verlange eine entschuldigung. meine theorie wurde bestätigt dass mein thread nur verschoben wurde nicht auf grund des inhaltes, sondern da ich ein newbie war- gerade einmal eine woche regestriert. house ist ein angesehener member mit vielen beiträgen und daher traut sich besagter moderator nicht den thread zu verschieben. ebensowenig gab es in diesem thread kommentrare von altmembern die damals schrieben "ein selten dämlicher thread" !!!!!!

auch wenn lost bald endet verlange ich eine entschuldigung von allen beteiligten, die jetzt kein rückgrad beweisen. soviel gerechtigkeit muss sein!!


half-life
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 05.05.2010, 15:47:37nach oben

Gast

Ich verstehe das Desmond hier so beliebt ist, ist schon sehr sympathischer typ. Aber im ernst: ein date mit Kate? Da würd ich nur Jacob vorziehen


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer