LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?LOST-fans.de Forum - Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 20222 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?
Ich werde es im Verlaufe des Tages allein schauen. 46,61 % - 55 Stimmen
Ich werde es auf jeden Fall nicht alleine sehen. 19,49 % - 23 Stimmen
Ich werde es live schauen. 14,41 % - 17 Stimmen
Ich werde es kurz nach der Ausstrahlung in der Nacht schauen 9,32 % - 11 Stimmen
Ich werde es auf irgendeiner Veranstaltung sehen. 4,24 % - 5 Stimmen
Ich werde es nie gucken. 3,39 % - 4 Stimmen
Ich werde es erst Tage später sehen (können). 1,69 % - 2 Stimmen
Ich werde es erstmal aufschieben. 0,85 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 118 mal abgestimmt

Profil von Dan Dan
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 27.04.2010, 23:24:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich werde mir auch zum Anlass, alle bisherigen gelaufenen Finalepisoden angucken. Am besten am Samstag davor.






Profil von House House
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 28.04.2010, 12:39:18nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Dan
Ich werde mir auch zum Anlass, alle bisherigen gelaufenen Finalepisoden angucken.

Werde ich diesmal auch auf jeden Fall tun. Die Woche wird zeitlich echt hart. Dienstagnacht noch 6.16, dann alle Staffelfinals, zwischendurch noch Champions-League-Finale, und bestimmt schreiben wir da auch noch irgendeine Arbeit. :/


Profil von K.C. K.C.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 28.04.2010, 15:02:49nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@House: Also das musst du echt Prioritäten setzen. Ich würde das unwichtigste aus dem Programm streichen, also die Arbeit

Profil von Dan Dan
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 28.04.2010, 22:23:28nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ House: Genau! Lost geht vor. Sag das dem Lehrer, als Begründung.

Ah und ich hab Mai schön frei, da passt das echt saugut! Schön Finalfolgen gucken und vllt nochmal bisschen S6.






Kipping (abcTV)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 30.04.2010, 12:00:34nach oben

Gast

@FreeX:

Zitat:
Zitat: Original von Kipping (abcTV)
[...] und ich am Montag, nach Feierabend, [...]


Zitat:
An dem Montag ist Feiertag.. es sei denn, es is eine Ausnahme bei dir/euch.


Alles bestens, habe in diesem Moment gar nicht an Pfingsten gedacht ...danke; outch, da hab' ich gepennt ;-)


@b3rt4:

Zitat:
Nah, ich hab auch immer mit ner 1000er Leitung geschaut, hat eigentlich immer einwandfrei funktioniert. Aber DSL Light ist ja dann noch etwas schlechter.


Antwort: DSL-Light ist die Hölle und einfach nur laaaaaangsam. Habe im Büro ne 1-MBit-Verbindung, doch dort werde ich die Nacht bestimmt nicht verbringen (dürfen/wollen/können).


EDIT: Danke Euch für die Antworten. Werde (sehr zeitig) an der Tür warten, bis der erste Paketbote aktiv geworden ist. Den 720p-Boten lasse ich dann über Nacht die Ware anliefern.


- Editiert von Kipping (abcTV) am 30.04.2010, 12:02 -


Total_Lost
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 04.05.2010, 20:50:39nach oben

Gast

Das ist eine sehr schwierige Frage. Es sind die zwei Allerletzten Folgen. Morgens werde ich auf jeden Fall den Torrent laden, nach der Schule ist er hoffentlich fertig geladen. Danach werde ich direkt alleine gucken. Leider können meine Eltern kein Englisch (auch LOST Freaks xD) und sonst guckt das niemand in meinem Haushalt. Werde es wohl oder übel alleine gucken. Taschentücher sind schon seit nem Monat bereit.
EDIT; Sagt mal, ist der Montag nicht deutschlandweit frei? Pfingsten? Wenn ja, dann guck ich es selbstverständlich LIVE!

- Editiert von Total_Lost am 04.05.2010, 20:59 -


Profil von lostfan89 lostfan89
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 04.05.2010, 22:03:43nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


EEY... werde mir das Finale dann auch zuerst sicher alleine anschauen um mir die Stimmung nicht kaputt zu machen!
Sonst quatschd noch jemand rein! Braucht es echt nicht!

So wie im KINO wie da alle lachen wenn da etwas komisches kommt! Wie ich das hasse

Freundin ist schon sauer da ich mir zuviel Zeit für LOST nehme! kann ich nur LOL sagen!
Die ist voll Sauer wenn ich nur Kate erwähne! ...

Also Finale ganz sicher alleine oder evt. Bruder mit dem geht es noch da auch älter ich 20 er 26
...

Habe leider bis jetzt so grosses zweifeln das die SERIE ihr gutes ENDE FINDE! Denn hatte mir nach Staffel 5 viel mehr vorgestellt!




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 09.05.2010, 19:51:53nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich hatte eigentlich vor, das Finale bei mercy zu schauen. Habe mich nun aber nach einigem Überlegen dazu entschieden, das Finale allein zu gucken. Egal ob allein, zu zweit oder bei nem Public Viewing - der Moment, in dem der LOST-Schriftzug das letzte Mal auftaucht (ich vermute übrigens, dass der Bildschirm einfach schwarz wird, ohne "Lost" ), wird einfach unglaublich hart. Vermutlich werde ich mir zu diesem Zeitpunkt eh schon die Seele ausm Leib geheult haben und das nicht, weil das Finale so schlecht, gut, traurig oder schön ist, sondern einfach weil's mit zunehmender Dauer immer mehr dem Ende entgegen geht.

Ich mein... mir wird jetzt schon zwei Wochen vorher verdammt komisch, wenn ich nur dran denke. Wie soll das dann erst werden, wenn es wirklich so weit ist... Den nächsten Tag an der Uni kann ich mir eigentlich dann sparen, weil die Gefahr, spontan loszuheulen, wohl einfach zu groß ist.

In jedem Fall hoffe ich, dass wir im Chat an dem Tag/Abend ne große "Abschieds-Party" feiern. Dass, wenn es sich dann doch irgendwann gesetzt hat, man doch ein paar Leute zum Austausch hat. Ich bin mir irgendwie gar nicht sicher, ob die eigentliche Qualität des Finals unmittelbar nach Schluss irgendeine Rolle spielt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Namaste76
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 09.05.2010, 20:03:44nach oben

Gast

Ich kann das Finale leider erst am Montag abend schauen. Meine amerikanische Großmutter heißt Videoload und stellt es leider erst am Abend danach rein.

Da mein Freund erst alle Staffeln auf Deutsch sehen will, muss ich da wohl alleine durch.

Ich kann mich noch an das Friends-Finale und an die letzte Buffy-Folge erinnern. Da war ja so schlimm!



Profil von Jack23 Jack23
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 09.05.2010, 20:08:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Mich hat genau heute auch die Erkenntnis, dass es in zwei Wochen die letzte Folge gibt, ziemlich hart getroffen hat. Wahrscheinlich auch dadurch bedingt das ich den vorletzten Podcast gehört habe. Ab jetzt gehts für mich auch gedanklich direkt aufs Serienfinale zu. Es nimmt immer mehr Form an...




Profil von Boxman Boxman
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 09.05.2010, 20:11:26nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Meine Planung hat sich zwar wie immer in Luft aufgelöst aber ich werde es jetzt "gemütlich" hier gucken, der Fernseher wird hierher geschleppt und die Türe abgesperrt, wer mich stört ist tot. Da ist es mir ganz egal was für Ärger ich mir einhandle.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von -Sam -Sam
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 09.05.2010, 20:44:08nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Bin noch hefftig am Überlegen, wann ich mir das Finale ansehen werde. Einerseits will ich's gleich einen Tag darauf, sprich Montag Abend, per iTunes schauen. Allerdings muss ich Dienstag wieder bald aufstehen, was das Feeling ein bisschen beeinträchtigen würde Deshalb hab ich mir schon überlegt, ob ich das ganze nicht auf Freitag Abend verschiebe, damit ich das Finale in Ruhe ohne Stress schauen kann. Die Frage ist nur ob ich es so lange aushalte(und ich weiß jetzt schon das ich das nicht kann). Die beste Alternative wäre, wenn ich mir einfach Dienstag frei nehmen würde. Dann müsste ich nicht bis Freitag warten und kann, wenns nötig ist, dass Finale im Anschluss gleich nochmal kucken, ohne immer im Hinterkopf zu haben, dass ich am nächsten Tag wieder aufstehen muss. Schwierige Sache


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Profil von mercy mercy
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 09.05.2010, 22:39:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich werde es nun von meinem Dienstplan abhängig machen.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 09.05.2010, 22:49:50nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also ich nehm mir den Tag (und den danach) frei, schau es live und danach noch ein paar mal ... je nachdem wie gut es wird.

Dann bin ich entweder glücklich, oder nicht Ich schätz mal, ich werd nicht glücklich.


FreeX
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 09.05.2010, 22:55:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Ich schätz mal, ich werd nicht glücklich.

Ist doch auch klar, oder? Das ist ja das Ende, wie kann man da dann glücklich sein?

Ich werds mir nun höchstwahrscheinlich am Dienstag gucken. Wochenende bis Montag nachmittags weg, und da hab ich sicher keine Lust direkt Lost zu gucken. Da schlaf ich lieber aus und gucke es vormittag am nächsten Tag. Habe mir übrigens auch frei genommen an dem Tag.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 09.05.2010, 22:58:08nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich denke ich werds am montag morgen schauen zum glück sind ja ferien und meine eltern sind nicht da somit wird mich niemand störren können. dann werd ich in aller ruhe das Finale schauen und jede Minute davon genießen.

Profil von House House
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 10.05.2010, 00:39:04nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich bin mir irgendwie gar nicht sicher, ob die eigentliche Qualität des Finals unmittelbar nach Schluss irgendeine Rolle spielt.

Ich wäre mir sogar ziemlich sicher, dass sie es nicht tun wird. Mal abgesehen davon, dass ich nach wie vor volles Vertrauen in die abschließenden 110 Minuten habe - auch wenn ich mittlerweile fürchte, dass endlos viel offen bleiben wird. So oder so wird es - relativ unabhängig von den tatsächlichen Handlungen - ein einziger epischer Moment werden, dieses Finale, und bewerten können wird ein richtiger Lostfan es nach dem ersten Schauen ohnehin nicht.


Profil von -Sam -Sam
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 15.05.2010, 18:19:38nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Mein LOST-Finale ist definitiv gerettet <3 Da am Montag dem 24. ja sowieso Feiertag ist, habe ich mir nun einfach am Dienstag auch noch frei genommen. Mein Chef weiß gar nicht, was für eine riesengroße Freude er mir damit gemacht hat. Ich hätt ihn ich abknutschen können, aber das hab ich dann doch gelassen. Jedenfalls wird er mit dieser guten Tat auf alle Fälle in den Himmel kommen Und da ich an dem Tag nach dem Finale sowieso nicht ansprechbar bin, hat er nicht nur mir, sondern auch allen anderen Mitarbeitern einen großen Gefallen getan


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Profil von Jate815 Jate815
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 15.05.2010, 19:37:57nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Da hattest du wohl Glück mit deinem Chef Sam


Ich weiß, es ist ein bisschen spät, aber hat nich doch noch jemand Lust mit das Finale anzuschauen? Irgendwie möchte ich es nicht alleine anschauen (Aber bitte nicht so weit weg von hier ) Meine Freundin und ihr Freund schauen das Finale erst ein paar Tage später, solange kann ich dann auch nicht warten. Deswegen hatte ich eigentlich vor es alleine live zu schauen, aber irgendwie ... ist es doch viel schöner die Serie mit anderen Lost Fans zu beenden


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


FreeX
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 15.05.2010, 21:54:48nach oben

Gast

Ich werds nun am Dienstag anschauen.. bis Montag abends weg auf kurzem Urlaub und am nächsten Tag vormittag dann in aller Ruhe den Piloten und das knapp 2-stündige Finale gucken. In 720p natürlich und mit Untertiteln. Frei genommen habe ich mir auch schon


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer