LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?LOST-fans.de Forum - Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 20245 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?
Ich werde es im Verlaufe des Tages allein schauen. 46,61 % - 55 Stimmen
Ich werde es auf jeden Fall nicht alleine sehen. 19,49 % - 23 Stimmen
Ich werde es live schauen. 14,41 % - 17 Stimmen
Ich werde es kurz nach der Ausstrahlung in der Nacht schauen 9,32 % - 11 Stimmen
Ich werde es auf irgendeiner Veranstaltung sehen. 4,24 % - 5 Stimmen
Ich werde es nie gucken. 3,39 % - 4 Stimmen
Ich werde es erst Tage später sehen (können). 1,69 % - 2 Stimmen
Ich werde es erstmal aufschieben. 0,85 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 118 mal abgestimmt

Profil von Jate815 Jate815
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 17:28:48nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Am 23., weil am nächsten Tag ist ja Feiertag
Also killua, komm her, weil ich hab ja eh des schönere Wetter


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Reno Reno
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 17:34:57nach oben

1986 Posts: Hunter


ich überlege noch..
Hab bis jetzt nur 6.01-02 zum ersten mal mit kumpels geschaut, was ganz witzig war, aber wirklich berührende momente bei lost habe ich bis jetzt nur alleine erlebt
6.16 werd ich mir sicher auch aufsparen, wenn nicht sogar noch mehr Folgen
6.14-bis-Ende-Marathon wär doch mal nen geiles Event



"Are you watching closely?"


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 17:58:38nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ich glaub, ich schau's live an. Aber nur, wenn ich einen anständigen Stream finde. Ansonsten würde ich mir das Finale wohl nur vermiesen. qu4ds Idee ist aber auch nicht schlecht...


http://www.dreiundzwanzig.at


Baltus
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 18:14:20nach oben

Gast

Da man nie eine zweite Chance für den ersten Eindruck bekommt, ist mir die Qualität wichtiger als das Livegefühl. Deshalb: Auf meinem wunderbaren Fernseher, am liebsten als iTunes Version (unbedingt aber als 720er) und den Klang natürlich über die Anlage.

Manchmal schaut meine Frau mit mir (ja ihr Schüler und Studenten, hier gibt es auch Menschen jenseits der 15, 16 oder 23), aber ich bin jetzt schon vor jeden Folge derart nervös und schalte immer mal auf Pause, um ... naja ... irgendein Grund findet sich immer. Ich denke, das Finale gucke ich dann lieber alleine, da kann ich so oft auf Pause drücken wie ich möchte.

- Editiert von Baltus am 20.04.2010, 18:54 -


Profil von Jack23 Jack23
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 18:41:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich könnte mir vorstellen das gerade zum Finale die streams nicht besonders gut laufen werden. Das versuche ich lieber nicht




Profil von Killua Killua
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 18:42:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Jate815
Am 23., weil am nächsten Tag ist ja Feiertag
Also killua, komm her, weil ich hab ja eh des schönere Wetter


Ok, da dürftest du wohl recht haben


Profil von Elly Elly
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 19:15:33nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Ich glaub ich warte ein oder zwei Tage, bis meine beste Freundin und ich gleichzeitig frei haben und schaue es dann mit ihr. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich es einfach nich allein schauen kann ...

Sionna
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 19:18:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Ich schaue es mir Pfingstmontag (abends) dann gemütlich mit Lisl zuhause an


Danke Luke, das war jetzt gerade eine existentielle Info für mich.
Eine Arbeitskollegin und ich haben uns für nach der Arbeit am Montag abend zum gemeinsamen Lostgucken verabredet. Beide nicht realisierend, dass es ja ein Feiertag ist.
Also umdisponieren.

Ach ja, ich werde das Finale aber auf jeden Fall nicht am Rechner ansehen, sondern auf jeden Fall am Fernseher mit meinem kleinen, feinen Mediaplayer

- Editiert von Sionna am 20.04.2010, 19:31 -


Profil von stepser stepser
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 19:34:12nach oben

489 Posts: Stranded One

Idee ist es mit dem einzigen Kumpel aus meinem Bekanntenkreis zu sehen, der noch drangeblieben ist, aber er weiß noch nicht, ob er Zeit hat. Die Zeit spielt auch noch eine Rolle, zwar ist Pfingstmontag und ich habe Feiertage eigentlich frei, aber man kann sich nie sicher sein, ob ich doch noch arbeiten muss (ich mache ein FSJ, also da gehört Feiertag arbeiten eigentlich dazu).

Auf jeden Fall wird es ein wunderbares Erlebnis denke ich mal, wenn die Serie ihren letzten Schliff erhält und vollendet wird.


Profil von Boxman Boxman
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 19:49:54nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


I'm not sure yet actually. Generell wäre ich analog zu Season 5 Finale eingestellt, in HD auf dem Fernseher alleine wenn mich niemand stört. Aber das Lost-Ende ist einmalig, vielleicht sollte ich daraus auch ein einmaliges Event machen. Zwar ist mir die Intimität des Alleine-Schauens auch sehr recht weil ich mich dann richtig von der Serie "verabschieden" kann, aber nun ja. Mein Lost-Suchti-Kumpel kann bis dahin wohl nicht mehr wirklich aufholen (ist bei 2.22 ) weswegen ich doch hoffe es vielleicht verbunden mit einer kleinen Reise bei einem der Lost-Fans hier genießen zu können. Wer weiß


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von K.C. K.C.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 19:58:26nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich werde es wie jede andere davor Folge anschauen.
Also im Laufe des Tages, hier vielleicht lieber Abends, allein auf dem Rechner


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 20:04:09nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Also ich wäre auf jeden Fall für ein geiles LF.de event mit fetter party danach oder so.
Wäre doch echt cool das Finale live auf einem Beamer mit anderen Fans zugucken.
Also liebe Mods organisiert mal was! Ich bring auch ein paar Dosen Dharma Bier mit!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von House House
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 20:35:41nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Sehr, sehr gute Frage. :/

Und dieser Thread ist das erste, was mich zum ersten Mal im Hinblick auf das Serienfinale so richtig melancholisch stimmt.

Das Datum für 6.17 und 6.18 hätte natürlich nicht besser sein können. Von daher spricht eigentlich viel für live. Außer das Risiko, die letzten Minuten dieser Serie mit "Sendestörungen", verschobenem Ton oder unerkenntlichen Bild zu erleben. -.- Ich gehe jedenfalls davon aus, dass ich es nicht allein schauen werde. Wobei ich es eigentlich allein schauen will, weil ich mit 100%iger Sicherheit weinen werde.


Profil von Hellboy Hellboy
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 20:45:12nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Wie immer, Folge holen und aufm Flachbildschirm gucken in geiler Quali. Mit Bruder und Kumpel.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Dan Dan
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 21:56:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wie die Meisten wohl alleine. Zum ersten Mal, zumindest. Denn beim ersten Schauen, will ich mich erstmal in Ruhe verabschieden, was eh schon schwer werden wird.... Und dann schau ichs nochmal mit meiner Family und eventuell mit einem Kumpel.

Aber wäre ja auch cool, wenn sich ein Blitz-BT finden würde. Frei hab ich da ja eh.






Profil von Cara Cara
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 22:08:36nach oben

266 Posts: Stranded One


Hmmm... wenn ihr das alle so schreibt, würd ich doch lieber alleine gucken aber mein Freund wird eh da sein...
als er noch nicht mitgeguckt hat, konnt ich meinen wtf-heulheul-wohoo Sawyer-Emotionen immer freien lauf lassen




Profil von Noah Noah
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 23:17:22nach oben

27 Posts: Lost One


Werd mir die iTunes 720p Version auf meinem HDTV anschaun, und das allein. Alles was ich dann noch brauche sind ne Packung Nic Nac's




Profil von Caridy Caridy
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 23:35:36nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


mh.. wie finale? finale von wegen letzter folge? sowas gibt es nicht, hört auf solche lügen zu verbreiten


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Mourpheus
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 23:47:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
mh.. wie finale? finale von wegen letzter folge? sowas gibt es nicht, hört auf solche lügen zu verbreiten


Nimm schön deine Pillen, Lost wird niemals enden. Das war nur ein schlechter Traum.


Profil von Caridy Caridy
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 23:50:00nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Original von Caridy
mh.. wie finale? finale von wegen letzter folge? sowas gibt es nicht, hört auf solche lügen zu verbreiten


Nimm schön deine Pillen, Lost wird niemals enden. Das war nur ein schlechter Traum.


boa zum glück, bin schon ganz gespannt worum es in season 7 geht


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer