LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?LOST-fans.de Forum - Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 20109 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?
Ich werde es im Verlaufe des Tages allein schauen. 46,61 % - 55 Stimmen
Ich werde es auf jeden Fall nicht alleine sehen. 19,49 % - 23 Stimmen
Ich werde es live schauen. 14,41 % - 17 Stimmen
Ich werde es kurz nach der Ausstrahlung in der Nacht schauen 9,32 % - 11 Stimmen
Ich werde es auf irgendeiner Veranstaltung sehen. 4,24 % - 5 Stimmen
Ich werde es nie gucken. 3,39 % - 4 Stimmen
Ich werde es erst Tage später sehen (können). 1,69 % - 2 Stimmen
Ich werde es erstmal aufschieben. 0,85 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 118 mal abgestimmt

Profil von Jate815 Jate815
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 23.04.2010, 14:59:09nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Constantine
in welchen geographischen maßstäben sprechen wir denn hier ? xD


weiß nicht bis ins unendliche?

Bayern? - also nicht Deutschland?!


Meinst du damit, dass es in Bayern stattfinden soll oder nur Leute aus Bayern kommen dürfen das wären dann ja nich so viele (nette)


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


paranoid_android
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 23.04.2010, 15:00:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs.Linus

Ganz zu schweigen das ich jedesmal losheule wenn BEn zu sterben droht oder wieder verprügelt wird

:


Wenn Ben verprügelt wird, setzt bei mir das genaue Gegenteil ein


Kipping (abcTV)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 23.04.2010, 19:38:33nach oben

Gast

Zitat:
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, ob ihr das Finale, wie bei jeder anderen Folge zuvor, live oder gleich nach Ausstrahlung anschauen werdet?


Ja, Gedanken über das Finale habe ich mir schon gemacht (lol)...
...leider ist mein iNet-Anschluss zu langsam um mit den USA-Fans, und der harten deutschsprachigen Fan-Gemeinde, gemeinsam das Finale gucken zu können. Darum werde ich wohl (wie gewohnt) 14 bis 16 Stunden später in den Genuß kommen. Hoffen wir mal das mein Onkel aus Amerika auch noch die Show im Anschluss mit aufzeichnet und ich am Montag, nach Feierabend, meine Nachichtensperre (Handy aus, iNet off, Festnetz Stecker raus, etc.) gegen einen Entertainment-Abend der Unvergesslichkeit tauschen kann/werde.

Danach werde ich mir wohl 100 Podcasts anhören, 1.000 News-Beiträge lesen und meine End-Meinung hier im Board niederschreiben. Da ich noch nicht zu 100% weiß, ob ich in der letzten regulären Woche der Serie in Deutschland bin, gibt es für mich noch die Möglichkeit drei Stunden am Stück zu gucken und dann meinen Abschied sacken zu lassen.


Frage: wieviel k/Bit braucht man, um LIVE dabei sein zu können? --> Habe nur DSL-Light; ~100MB Download ca. 30 Min. [... noch bis September, dann kommt ne' Glasfaser-Strippe unter unsere Straße.]


FreeX
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 23.04.2010, 20:17:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
[...] und ich am Montag, nach Feierabend, [...]

An dem Montag ist Feiertag.. es sei denn, es is eine Ausnahme bei dir/euch.

Zitat:

Frage: wieviel k/Bit braucht man, um LIVE dabei sein zu können? --> Habe nur DSL-Light; ~100MB Download ca. 30 Min. [... noch bis September, dann kommt ne' Glasfaser-Strippe unter unsere Straße.]

Geht, wird aber recht zu vielen Verbindungsabbrüchen etc führen. Ein 6000er is da schon eher angebracht.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das Ende nich vormittags mit VOs reinziehen soll, oder doch lieber bis zum Abend (oder früher, sobald die deutschen Subs erscheinen) warte. Die Gefahr dabei zu spoilern is bei letzteres natürlich viel höher

- Editiert von FreeX am 23.04.2010, 20:18 -


nostu
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 23.04.2010, 22:16:00nach oben

Gast

Welch traurig schönes Thema ...
Ich mag gar nicht daran denken, dass LOST so bald nun aus ist. Aus und vorbei.

Die Folge werde ich ganz sicher alleine hier am PC sehen, im Laufe des Tages darauf. Leider guckt sonst hier keiner LOST ...



Eine Frage kurz, nachdem ich hier bemerkt habe, dass das Finale offensichtlich an einem Sonntag (USA) ausgestrahlt wird: Hat jemand ganz fix die restl. Ausstrahlungstermine? Jetzt ist doch offenbar auch eine Pause, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Danke schon einmal!


Profil von b3rt4 b3rt4
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 24.04.2010, 09:06:10nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von FreeX
Zitat:

Frage: wieviel k/Bit braucht man, um LIVE dabei sein zu können? --> Habe nur DSL-Light; ~100MB Download ca. 30 Min. [... noch bis September, dann kommt ne' Glasfaser-Strippe unter unsere Straße.]

Geht, wird aber recht zu vielen Verbindungsabbrüchen etc führen. Ein 6000er is da schon eher angebracht.

Nah, ich hab auch immer mit ner 1000er Leitung geschaut, hat eigentlich immer einwandfrei funktioniert. Aber DSL Light ist ja dann noch etwas schlechter.

Zitat:
Original von nostu
Eine Frage kurz, nachdem ich hier bemerkt habe, dass das Finale offensichtlich an einem Sonntag (USA) ausgestrahlt wird: Hat jemand ganz fix die restl. Ausstrahlungstermine? Jetzt ist doch offenbar auch eine Pause, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Danke schon einmal!

6.14 - 4.5.
6.15 - 11.5.
6.16 - 18.5.
6.17/18 - 23.5.

- Editiert von b3rt4 am 24.04.2010, 09:07 -


.





.


Profil von Loni Loni
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 24.04.2010, 09:32:56nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich hab es allein begonnen und werde es auch allein beenden.
Wenn ich mich dann irgendwann vom Monitor lösen kann, werde ich wie immer sofort mit meiner Mutti über alles reden. Sie hört sich immer alles an und dann kann ich wieder mit Anderen reden.

So fing es an, so wird es enden.


@Martin
Ich schau es gern danach nochmal mit dir aber diese 90 Mintuten oder wielang es auch immer gehen wird, bleibe ich allein.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Becks Becks
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 24.04.2010, 09:59:19nach oben

11 Posts: Paulo


Eher 225 Minuten mit Preview und Kimmel

Ich werds jedenfalls nich allein gucken und ein Kasten Dharma Bier wird auch bereit stehen

- Editiert von Becks am 24.04.2010, 10:03 -


paranoid_android
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 24.04.2010, 10:22:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Live natuerlich.




Mit einem feinen Dharma-Merlot, inklusive Special vorher und Kimmel danach - ein wahrer Marathon


Profil von yxl yxl
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 24.04.2010, 12:10:38nach oben

328 Posts: Stranded One


In den frühen Morgenstunden, ca. 1,5 Std. zeitversetzt. Sobald ein "Paket" von meinen "Amerikanischen Freunden" vorliegt, (+15min. Versandzeit) - In HD-720p auf 50" Plasma. Wer ins Wohnzimmer kommt und dazwischenquatscht oder ins Bild läuft wird erschossen.

Profil von Boxman Boxman
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 25.04.2010, 11:29:44nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Constantine
in welchen geographischen maßstäben sprechen wir denn hier ? xD


weiß nicht bis ins unendliche?

Bayern? - also nicht Deutschland?!


Meinst du damit, dass es in Bayern stattfinden soll oder nur Leute aus Bayern kommen dürfen das wären dann ja nich so viele (nette)

Deswegen bist du ja auch nicht eingeladen. Vor allem wegen deiner fränkischen und somit nicht-bayrischen-Herkunft. Aber was ich meinte war, dass man so eine Lost-Schau-Party nur innerhalb eines bestimmten Radius machen kann ohne das es gleich zu viel Geld für die Reisekosten verschlingt. Aber vielleicht habe ich auch schon was vor jetzt...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jate815 Jate815
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 25.04.2010, 20:03:59nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Boxman
Deswegen bist du ja auch nicht eingeladen. Vor allem wegen deiner fränkischen und somit nicht-bayrischen-Herkunft. Aber was ich meinte war, dass man so eine Lost-Schau-Party nur innerhalb eines bestimmten Radius machen kann ohne das es gleich zu viel Geld für die Reisekosten verschlingt. Aber vielleicht habe ich auch schon was vor jetzt...


Meine Herkunft liegt sowieso ganz woanders Aber ja, ich verstehe dich!
Naja gut, dann werde ich wohl die ganze Tortur alleine durchstehen müssen


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Dharma Dude
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 25.04.2010, 20:11:34nach oben

Gast

Werds mir erst am näcshten Tag ankuggn ,aber dafür mit Dharma Bier ,Chips, Erdnüsse ,etc

Profil von Killua Killua
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 25.04.2010, 20:13:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Boxman
Deswegen bist du ja auch nicht eingeladen. Vor allem wegen deiner fränkischen und somit nicht-bayrischen-Herkunft. Aber was ich meinte war, dass man so eine Lost-Schau-Party nur innerhalb eines bestimmten Radius machen kann ohne das es gleich zu viel Geld für die Reisekosten verschlingt. Aber vielleicht habe ich auch schon was vor jetzt...


Meine Herkunft liegt sowieso ganz woanders Aber ja, ich verstehe dich!
Naja gut, dann werde ich wohl die ganze Tortur alleine durchstehen müssen


Solang der erwähnte Radius Nord-Bayern, West-Sachsen, Ost-Hessen, Süd-Sachsen-Anhalt oder aber Thüringen beinhaltet, wär ich immer noch dabei


Palexx
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 25.04.2010, 20:19:31nach oben

Gast

ich bin schwer am überlegen, ob ichs mir wie gewohnt das erste mal alleine, und danach erst mit mehreren schauen soll.
Oder ob ich die Regel brechen, und sofort im größeren Kreis gucken soll

Ich will halt Sachen vermeiden wie: "Da liegt sicher Locke tot im Sarg"
und ja, die Erfahrung hab ich gemacht


ShiFt
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 27.04.2010, 09:35:55nach oben

Gast

Meine Freundin und ich gehen and die Finale Party der amerikanischer Lost Podcaster Jay & Jack im Orpheum Theatre im LA, da wir genau in dieser Zeit in der Stadt sein werden. Nach langem langem suchen haben wir endlich 2 Tickets bekommen ( die ursprünglich gratis und nach 30 min vergriffen waren, wir bezahlten 50$ pro ticket) , dem 1900 Lost Fans beiwohnen werden. 1. bestätigter Gast ist Michael Emerson.

Ich freue mich riesig auf dieses Event!!!! Ich war schon froh, dass ich das Finale und all die Specials davor und dannach live auf ABC mitverfolgen kann aber das hat mich echt vom Hocker gehauen.

Wünsche allen ein ungespoilertes Finale egal wo, wann und mit wem ihr er schaut. Es wird uns sicher umhauen und uns noch Wochen udn Monate beschäftigen

Namaste


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 27.04.2010, 11:36:15nach oben

173 Posts: Lost One


Wow, ich bin hiermit ganz offiziell extrem neidisch!!!
Viel Spaß bei dem Event, wird sicher großartigst!

(und mal so nebenbei... 50$ für ein eigentlich kostenloses Ticket ist zwar schon 'n Happen, war aber dennoch überrascht, dass es so wenig ist... hätte die Preislage dieser Tickets um einiges höher geschätzt)


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Bastard
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 27.04.2010, 13:34:50nach oben

Gast

Werds Montag morgen alleine und ungestört schauen. Live Stream würde mich zwar reizen, da ich aber völlig in der Einöde lebe und somit mein Internetanschluss meistens nicht mit Streams vom Tempo her nicht klarkommt, lass ich das lieber und sehs mir in der Früh in ordentlicher Quali und garantiert ohne Probleme an.
Am Nachmittag werd ich wohl bei meinen Eltern vorbeischauen und mit meiner Mutter 6x16/17/18 im Paket schauen.


ShiFt
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 27.04.2010, 13:44:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Misses_Kiwi
Wow, ich bin hiermit ganz offiziell extrem neidisch!!!
Viel Spaß bei dem Event, wird sicher großartigst!

(und mal so nebenbei... 50$ für ein eigentlich kostenloses Ticket ist zwar schon 'n Happen, war aber dennoch überrascht, dass es so wenig ist... hätte die Preislage dieser Tickets um einiges höher geschätzt)


stimmt! auf ebay gibts welche für n paar hundert $, habe meine nur durch zufall entdeckt. *freu*


Profil von Ric Ric  
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 27.04.2010, 14:09:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Meine Freundin und ich gehen and die Finale Party der amerikanischer Lost Podcaster Jay & Jack im Orpheum Theatre im LA, da wir genau in dieser Zeit in der Stadt sein werden. Nach langem langem suchen haben wir endlich 2 Tickets bekommen ( die ursprünglich gratis und nach 30 min vergriffen waren, wir bezahlten 50$ pro ticket) , dem 1900 Lost Fans beiwohnen werden. 1. bestätigter Gast ist Michael Emerson.


so'n Event wär schon toll




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer