LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.13 The Last RecruitLOST-fans.de Forum - 6.13 The Last Recruit

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 47347 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.13 The Last Recruit
Super! : D 37,71 % - 66 Stimmen
Gut : ) 33,71 % - 59 Stimmen
Okay : I 17,14 % - 30 Stimmen
Schlecht :( 8 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 3,43 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 175 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 14:35:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Lost911
Zitat:
Original von mercy
Hä? Sawyer aus Season 5 hat geschossen auf die Verfolger. Dieses Ereignis wird in Staffel 6 dann sicherlich noch eintreffen. Bleibt abzuwarten, wen er da getroffen hat, da selbst Lostpedia sagt, dass jemand von den verfolgern getroffen wird. Da dieses Ereignis anscheinend bewusst solange aufgeschoben wird, wird es sicher jemand sein, den wir kennen.



Welche Szene meint ihr? Link....


http://lostpedia.wikia.com/wiki/The_other_Others


Profil von House House
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 14:40:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Irgendwie weiß ich jetzt auch, an welche Folge 6.13 mich so ein wenig erinnert: 5.09, Namaste. Auch ein großes Wiedersehen vieler Maincharas, so gut wie sämtliche aktuelle Storylines und Zeitebenen in einer Episode, außerdem jede Menge Dynamik und mindestens eine nette Sawyer-Jack-Szene. Nur dass ich 6.13 wesentlich mitreißender fand, aber gut.

Der Punkt ist: Schon 5.09 wurde damals für mich heftig unterschätzt und bekam meiner Meinung nach viel zu schlechte Kritiken. Ich konnte das überhaupt nicht verstehen. Ich weiß nur, dass ich Folgen wie 6.13, in denen so viel passiert, in denen es so viele Gruppenszenen gibt, (abgeschlossenen) Zweipersonenstücken, wie Johnny sie nannte, wie 6.04, eindeutig vorziehe.


Profil von Ric Ric  
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 17:10:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


gut gesagt House!

also ich fand die Folge auch ziemlich gut zwar nicht so gut wie 6x11 oder 6x12 aber immer noch im oberen Bereich




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 17:45:05nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Nach dem zweiten Schauen gefällt mir die Folge auch besser. Aber eins stört mich immer noch: Claire bezeichnet Locke jetzt als John. Wobei sie doch am Anfang der Staffel meinte, er sei nicht John, sondern "ihr Freund". Ist wohl schlecht geschrieben...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Ric Ric  
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 17:47:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


sie sagt zwar anfangs dass es sich nicht um Locke handelt aber in all den Jahren wird sie sich wohl auf den Namen John fixiert haben ...




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von titus titus
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 18:23:24nach oben

1463 Posts: Scout

Sie kann aj schlecht Mib sagen oder so


A cloned world nearly ends


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 18:36:39nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ric
sie sagt zwar anfangs dass es sich nicht um Locke handelt aber in all den Jahren wird sie sich wohl auf den Namen John fixiert haben ...


Wieso?


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von titus titus
6.13 The Last Recruit - 24.04.2010, 23:31:15nach oben

1463 Posts: Scout

@dreiundzwanzig:

Wer weiss die beste Begründung ist das Claire seinen Namen einfach nicht kennt.
Deshalb nennt sie ihn halt John.


@ Episode:

Locke sagt ja das die Leute die den Brunnen gebuddelt haben, auf der Suche nach Antworten waren.
Vielleicht sind sie ja auf das Seil gestossen was ja wären dem Flash steckengeblieben ist... lol wer weiss.


A cloned world nearly ends


Fallout
6.13 The Last Recruit - 25.04.2010, 00:32:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
sie sagt zwar anfangs dass es sich nicht um Locke handelt aber in all den Jahren wird sie sich wohl auf den Namen John fixiert haben ...


In all den Jahren? MiB nutzt den Körper von Locke erst seit einigen Tagen.


Profil von Ric Ric  
6.13 The Last Recruit - 25.04.2010, 00:56:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


upps stimmt ja na dann wird's halt so sein weil sie den echten Namen von MiB nicht kennt lol




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.13 The Last Recruit - 26.04.2010, 05:13:18nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Habe die Folge jetzt auch durch. Endlich.
Doch hat mit gut gefallen. Bin ja mal gespannt wen Sayid meint bzw. welche Frau er gern wieder hätte. Shannon oder Nadia.
Ich denke ja das Jack der letzte Rekrut ist. Das Wiedersehen von Jin und Sun hätte ich auch etwas emotionaler gestaltet.
Aber schön das die 2 wiedervereint sind.
Habe mir schon gedacht das die 2 die Toten in der Höhle sein könnten.




Profil von Harper Harper
6.13 The Last Recruit - 26.04.2010, 09:15:10nach oben

782 Posts: Button Pusher


@ Shannon Fann: denke da gibt es nur eine Frau und das ist Nadia.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von mercy mercy
6.13 The Last Recruit - 26.04.2010, 14:07:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kam es euch eigentlich auch komisch vor, dass ausgerechnet Sawyer kein Star Wars kennt?

Palexx
6.13 The Last Recruit - 26.04.2010, 14:54:54nach oben

Gast

warum "ausgerechnet Sawyer"?

Profil von mercy mercy
6.13 The Last Recruit - 26.04.2010, 15:05:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Weil er der Typ ist, der sich in der Medienlandschaft recht gut auszukennen scheint. Immerhin liest er extrem viel und kennt eine Menge Filme/Serien, worauf auch seine Nickname-Sammlung beruht.

Beziehungsweise da fällt mir ein, dass er es ja doch kennen muss, wenn er Hurley als Jabba und Jin als Chewie bezeichnet hat. Also wiedermal ein Beweis für ein schlechtes Drehbuch.


Palexx
6.13 The Last Recruit - 26.04.2010, 15:09:32nach oben

Gast

achso...naja, es heißt ja nicht das er kein Star Wars kennt (ich glaube manche seiner Nicknames waren sogar aus dem Star Wars Imperium), er weiß lediglich in der aktuellen, angespannten Situation nichts mit dem Namen Anakin anzufangen.

Und außerdem hätte der Witz nicht funktioniert, wenn er ihn gekannt hätte


Profil von Boxman Boxman
6.13 The Last Recruit - 26.04.2010, 15:12:10nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Vielleicht kennt Sawyer ja nur die "alte" Krieg der Sterne-Triologie? (Oder kam da der Name Anakin auch vor?) Naja aber mercy hat schon recht... Für Sawyer ungewöhnlich kleiner Drehbuch-Fail, aber auch nicht wirklich wichtig.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
6.13 The Last Recruit - 26.04.2010, 15:13:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, der Name kam auch in der alten Trilogie vor. Und von Episode 1 und 2 hätte er vor dem Absturz auch noch was mitkriegen müssen.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.13 The Last Recruit - 26.04.2010, 16:05:55nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Harper
@ Shannon Fann: denke da gibt es nur eine Frau und das ist Nadia.


Harper da bin ich mir aber gar nicht so sicher.




Laton
6.13 The Last Recruit - 26.04.2010, 16:37:59nach oben

Gast

Sawyer und Anakin ist mir auch sofort aufgefallen.
Sollte wohl ein Witz sein in dieser angespannten Situation,
dass er mal derjenige ist, der den Witz nicht auf anhieb verstehen tut.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer