LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.13 The Last RecruitLOST-fans.de Forum - 6.13 The Last Recruit

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 47354 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.13 The Last Recruit
Super! : D 37,71 % - 66 Stimmen
Gut : ) 33,71 % - 59 Stimmen
Okay : I 17,14 % - 30 Stimmen
Schlecht :( 8 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 3,43 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 175 mal abgestimmt

Fallout
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 12:13:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
ehm.
"you're with me now"
was sollte das denn jetzt ? jack ist doch nicht etwas durch die explosion....oder ?


Kaum. Jack war nicht mal bewusstlos, allerhöchstens etwas benebelt. BTW: Am Ende sieht man, dass Jack eine Wunde am Hals hat, genau an der Stelle,
die er im Flugzeug betastet hat


Profil von Constantine Constantine
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 12:15:00nach oben

2732 Posts: Leader


echt ? gute beobachtung

Zitat:
Es ist weder sicher das Christin=Smokey ist genausowenig muss man hinterfragen ob die anderen male Smokey war, weil er eben nicht gewesen sein kann! schonmal über die "nicht über Wasser fliegen" - Sache nachgedacht?
Allein mit dem Ja von Flocke aus der folge kann man da noch garkeine schlüsse ziehen, zumal Jack nur gefragt hat ob er der Christian am 3. Tag war O_o


stimmt. dann kann smoky ja auch einfach ne andere gestalt annehmen, ilana hat zwar gesagt dass das nicht mehr geht nach jacobs tod, aber hey, wir dürfen keiner aussage, so klar sie auch sein darf , glauben schenken !!


- Editiert von Constantine am 21.04.2010, 12:36 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Harper Harper
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 12:23:01nach oben

782 Posts: Button Pusher


Fand die Folge dieses mal auch nur gut, obwohl viel passiert ist, wirkte es doch ein wenig "gepresst".
Wer mir jetzt richtig auf den Zeiger geht ist diese Zoe bitch. Ich hoffe das die nächste Folge endlich das zeitliche segnet.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


qu4d
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 12:27:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
Zitat:
Es ist weder sicher das Christin=Smokey ist genausowenig muss man hinterfragen ob die anderen male Smokey war, weil er eben nicht gewesen sein kann! schonmal über die "nicht über Wasser fliegen" - Sache nachgedacht?
Allein mit dem Ja von Flocke aus der folge kann man da noch garkeine schlüsse ziehen, zumal Jack nur gefragt hat ob er der Christian am 3. Tag war O_o


stimmt. dann kann smoky ja auch einfach ne andere gestalt annehmen, ilana hat zwar gesagt dass das nicht geht , aber hey, wir dürfen keiner aussage, so klar sie auch sein darf , glauben schenken !!


erst seit jacobs tod

- Editiert von qu4d am 21.04.2010, 12:29 -


Profil von Constantine Constantine
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 12:35:33nach oben

2732 Posts: Leader


bla du weißt was ich damit sagen wollte




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Caridy Caridy
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 12:35:54nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Constantine
echt ? gute beobachtung

Zitat:
Es ist weder sicher das Christin=Smokey ist genausowenig muss man hinterfragen ob die anderen male Smokey war, weil er eben nicht gewesen sein kann! schonmal über die "nicht über Wasser fliegen" - Sache nachgedacht?
Allein mit dem Ja von Flocke aus der folge kann man da noch garkeine schlüsse ziehen, zumal Jack nur gefragt hat ob er der Christian am 3. Tag war O_o


stimmt. dann kann smoky ja auch einfach ne andere gestalt annehmen, ilana hat zwar gesagt dass das nicht geht , aber hey, wir dürfen keiner aussage, so klar sie auch sein darf , glauben schenken !!


- Editiert von Constantine am 21.04.2010, 12:22 -


nur dumm das die aussage die "so klar wie sie auch sein darf" nur diejenige welche war, das der "Ich für dich zur Quelle"-Christian MiB war, von all den anderen war nie die rede

- Editiert von Caridy am 21.04.2010, 13:08 -


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Joop Joop
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 12:38:16nach oben

137 Posts: Lost One


Ach herrlich, eine neue Lost-Folge zum Geburtstag

Die Erklärung, dass Smokey Chrisitians Gestalt hatte, ist nur konsequent, auch wenn Christians Auftriit in Jacks Krankenhaus dagegen spricht. Ich warte mal den nächsten Audio Podcast von Darlton ab, da kommt bestimmt eine Erklärung dazu.

Jacks Verhalten auf der Insel gefällt auch mir immer mehr. Ich bin gespannt wie Smokey ihn jetzt überreden will, noch die Insel zu verlassen. Vielleicht verspricht er ihm auch einen Herzenswunsch.

Die Flashsideways verwirren mich jetzt doch erst mal wieder, da ich dachte, dass sie sich jetzt alle treffen, und nun laufen die Wege der meisten Losties dort aufeinander zu und dann doch wieder auseinander. Aber ich bin da seit 6.11 optimistisch, und die Tatsache, dass Jack Locke operiert, schraubt meine Vorfreude wieder hoch.

Ich hoffe nur Ilanas Auftritt hat mehr Bedeutung als ein bloßes "hallo hier bn ich nochmal! Huch.. Tschüss!".

Desmond lebt! Da verwette ich mein linkes Ei drauf! Mal sehen wie Sayid jetzt drauf sein wird.

Dachte noch einer von euch kurz, dass der Sonarzaun noch an war, als Sun und Jin aufeinander zuliefen, und dass die Reunion der beiden so ein tragikomisches Ende nimmt?

Zur Bewertung: Leider habe ich mit der Episode das selbe Problem was ich mit "This place is death" schon hatte: Sie ist so vollgestopft, dass die Höhepunkte wie die Jack-Locke-Konfrontation und die Sun-Jin-Reunion nicht genug Spielraum kriegen, um wirklich dramatisch zu sein. Überhaupt war es eher eine Übergangsfolge, die im Gesamtkontext der Serie bestimmt wichtig ist, für sich allein stehend aber nicht wirklich rund wirkt (ohne klaren Anfang, Ende, roten Faden). Daher kein "Super", sondern ein "gut" von mir.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Constantine Constantine
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 12:39:02nach oben

2732 Posts: Leader


schreib deutsch, dann versteh ich dich vielleicht.
du weißt schon, dass ich mit dem beispiel von ilana zeigen will, dass es lächerlich ist eine so klip und klare aussage zu hinterfragen oder?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Joop Joop
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 12:47:42nach oben

137 Posts: Lost One


Hab noch was vergessen: Smocke hat Jack Sparrow in seinem Team!

[img]http://getlostpodcast.iimmgg.com/image/0d582fcb9c9d0dafa5e4db33660597b2[/img]
(der zweite von links)


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Caridy Caridy
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 12:49:13nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Constantine
schreib deutsch, dann versteh ich dich vielleicht.


Wenn dir ein ausergewöhnlicher Satzbau schon Probleme macht... arm

Zitat:
Original von Constantine
du weißt schon, dass ich mit dem beispiel von ilana zeigen will, dass es lächerlich ist eine so klip und klare aussage zu hinterfragen oder?


Aber man kann es und genau das ist das große Problem

Zitat:
Original von Joop
Hab noch was vergessen: Smocke hat Jack Sparrow in seinem Team!

[img]http://getlostpodcast.iimmgg.com/image/0d582fcb9c9d0dafa5e4db33660597b2[/img]
(der zweite von links)

genau das hab ich auch gedacht

- Editiert von Caridy am 21.04.2010, 12:50 -


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Constantine Constantine
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 12:58:48nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
nur dumm das die aussage die "so klar wie sie auch sein darf" nur diejenige welche war das der "Ich für dich zur Quelle"-Christian MiB war, von all den anderen war nie die rede []


das ist kein außergewöhnlicher satzbau, sondern grammatisch totaler scheiss der syntaktisch schlcihtweg falsch und nicht mehr zu verstehen ist. ich glaub das geht nicht nur mir so

Zitat:
Zitat:
Original von Constantine
du weißt schon, dass ich mit dem beispiel von ilana zeigen will, dass es lächerlich ist eine so klip und klare aussage zu hinterfragen oder?


Aber man kann es und genau das ist das große Problem


ja klar kann man es, aber wo liegt denn bitte der sinn darin? du wartest auch antworten, und wenn dir eine sehr klar und deutlich präsentiert wird, und es kein anzeichen gibt warum flocke lügen sollte, warum kannst du sie dann nicht einfach hinnehmen? dass es ungereimtheiten bei einer serie gibt die 6 jahre alt ist, ist doch wohl verständlich oder ? und ja, ich bin auch nicht damit zufrieden, aber das heisst nicht dass ich jede klare aussage, und als solche fasse ich die von flocke auf, hinterfrage.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Caridy Caridy
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 13:06:35nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Constantine
ja klar kann man es, aber wo liegt denn bitte der sinn darin? du wartest auch antworten, und wenn dir eine sehr klar und deutlich präsentiert wird, und es kein anzeichen gibt warum flocke lügen sollte, warum kannst du sie dann nicht einfach hinnehmen? dass es ungereimtheiten bei einer serie gibt die 6 jahre alt ist, ist doch wohl verständlich oder ? und ja, ich bin auch nicht damit zufrieden, aber das heisst nicht dass ich jede klare aussage, und als solche fasse ich die von flocke auf, hinterfrage.


Wer hat den behauptet ich warte auf antworten wenn die kommen, schön und gut, andeutungen mit denen man auf die richtigen antworten kommen kann, währen mit viel lieber, aber hay.

Aber was mich nun wirklich hier dran stört ist, das es seit ca. season 3 klar war was smokey im grunde sein soll und trozdem danach noch Christian an stellen gesetzt wurde, die nach dem Prinzip wie Smokey funktionhiert nicht gehen.

Außerdem war die Aussage nicht wirklich eindeutig. Das Ja eines Lügners kann auch ein Nein sein, und ob Flocke nun einer ist oder nicht, wissen wir nicht. Genauso stört der fakt das Jack eben nur diese eine Erscheinung hinterfragt hat. Das MiB diese war, gut, kann ich mir denken, aber nun kontinuierlich zu behaupten das alle Christian-Erscheinungen MiB war, halte ich für Falsch.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Nishi
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 13:24:13nach oben

Gast

Fand die Folge toll. Bin noch unentschlossen zwischen "gut" und "super"! Muss ich mir erst nochmal angucken.
Komischerweise, je näher sich Lost dem Ende nähert, desto weniger bin ich motiviert, groß was dazu zu schreiben. Groß über Theorien reden, lohnt immer weniger. Ab jetzt muss jeder so langsam seine eigene Interpretation finden.

Einzig zu Christian=MIB würd ich noch gern was sagen:
Ich persönlich denke, dass der Christian auf dem Frachter damals nicht MIB war, sondern der wirkliche Christian.
Wir wissen eh noch nichts genaues über diverse Erscheinungen oder die Träume von Locke. Vllt kommt dazu noch was, vielleicht nicht. Einfach mal abwarten und wirken lassen


halux
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 13:31:46nach oben

Gast

Desmond lebt, das ist für mich sonnenklar. Ich hoffe auch, dass Sayid und Claire irgendwie "geheilt" sind. Vielleicht durch die Hilfe von Desmond in der AR (???)

Christian = MiB -> das ist bloss die Aussage von Floke. Dies kann aber auch eine Lüge gewesen sein. Es gibt schliesslich auch andere Wege, wie man Jack zum Wasser bringen kann...


Djin
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 13:40:17nach oben

Gast

Nach der Folge hab ich irgendwie den Eindruck das Locke seine Heilung nicht der Insel, sondern mib zu verdanken.

Wie komme ich darauf?

Nun als die blackrock ankam wer war da zuerst am schiff? MIB.
Als die Explosionen am Ende der Folge losgingen wer war sofort bei Jack? MIB.
So gehe ich auch davon aus das MIB da war als 815 abstürtzte und Locke gescannt hat. Als er merkte das Locke Querschnittsgelehmt ist, sah er in JOhn eine leicht manipuliebare Person, wenn er ihm seine Gehkraft wieder gibt.

- Editiert von Djin am 21.04.2010, 13:41 -


Profil von Caridy Caridy
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 13:41:56nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Djin
Nach der Folge hab ich irgendwie den Eindruck das Locke seine Heilung nicht der Insel, sondern mib zu verdanken.

Wie komme ich darauf?

Nun als die blackrock ankam wer war da zuerst am schiff? MIB.
Als die Explosionen am Ende der Folge losgingen wer war sofort bei Jack? MIB.
So gehe ich auch davon aus das MIB da war als 815 abstürtzte und Locke gescannt hat und ihn als ein leichtes Opfer gesehen.


und was is mit Rose


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Djin
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 13:43:44nach oben

Gast

Zitat:
und was is mir Rose []


die interressiert mich nicht.... nee spass bei seite. Ein Tumor kann eine heilbare Erkrankung sein. Querschnittslehmung (noch) nicht.


Profil von Caridy Caridy
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 13:45:14nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Djin
Zitat:
und was is mir Rose []


Querschnittslehmung (noch) nicht.


klar O_o, zwar nur in seltenen fällen, aber durchaus möglich


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Djin
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 13:46:13nach oben

Gast

wie auch immer....

MIB hat Locke "geheilt"!


Profil von titus titus
6.13 The last Recruit - 21.04.2010, 13:55:41nach oben

1463 Posts: Scout

Ich glaube MiB meinte die Szene in der Hütte, wo er Christian war.
Aber der Frachter muss im Endefekt schon der Ghost-Christian gewesen sein.

Fand die Folge heute mal ganz angenehm. Aber auch schön spannend.
Es ist immer ein hin und her, erst gehen alle aufs Boot und dann will Jack doch wieder nicht.
Man weiss nie was wirklich richtig ist.
Und ich hatte in dieser Folge 3 mal das Gefühl das gleich ein Maincast stirbt:

Als Sayid auf Desmond zielt. Als Claire auf Kate zielt und als Jack angebombt wurde. hehe.
Und als Jin und Sun sich sehen und aufeinander zulaufen, hab ich kurz Gedacht der Dharmazaun ist vielleicht noch an?
Das da keine Profis am Hebel sind wissen wir ja schon...

Aber das Jack und Mib jetzt alleine sind find ich am spannendsten frag mich echt was die jetzt machen...


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer