LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > We´re the ones who can´t move on.LOST-fans.de Forum - We´re the ones who can´t move on.

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 11083 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 13:35:57nach oben

Gast

Seit letzter Woche wissen wir nun ja, dass die Whispers von den Leuten kommen, die noch "festhängen". Ich frag daher einfach mal in die Runde, welche Erscheinung ihr diesen verlorenen Seelen zuordnen würdet. Ich fang an mit

Christian Shephard auf der Kahana


Emily Linus am Dharmadorf


Michael Dawson


Elizabeth Smith auf der Kahana


Isabella Alpert


Charie Pace bei der SRMHI


Christian Shephard im Krankenhaus


Mr. Eko in der SRMHI


Ana-Lucia Cortez in LA


Jacob


Einspruch? Ergänzungen? Immer raus damit.


- Editiert von qu4d am 21.04.2010, 14:25 -


Profil von Caridy Caridy
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 13:39:15nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Emily Linus würd ich eher Smokey zuordnen, der rest, joa, würde ich diesem, oder einem ähnlichem Mysterium zuordnen


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Cercia
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 13:44:26nach oben

Gast

Wenn man die Geistererscheinungen mit aufnehmen will, die außerhalb der Insel stattgefunden haben wie Charlie dann fehlen noch Ana - Lucia und Mr. Eko.

...und Jacob, im weitesten Sinne, der ja scheinbar auch nicht weiter kann oder will.


Esau
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 13:47:17nach oben

Gast

Irgendwie ist mir diese ganze Geschichte noch zu verworren. Kann nicht sagen wer jetzt MiB war, durch ihn kontrollliert war, eine festhängende Seele oder einfach nur irgend eine andere Erscheinung ist.

qu4d
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 13:55:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
Emily Linus würd ich eher Smokey zuordnen, der rest, joa, würde ich diesem, oder einem ähnlichem Mysterium zuordnen

wurde schonmal als apparition und nicht monster-related bezeichnet. ausserdem am zaun vorbei

Zitat:
Original von Cercia
Wenn man die Geistererscheinungen mit aufnehmen will, die außerhalb der Insel stattgefunden haben wie Charlie dann fehlen noch Ana - Lucia und Mr. Eko.

...und Jacob, im weitesten Sinne, der ja scheinbar auch nicht weiter kann oder will.




wird nachgereicht


Profil von mercy mercy
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 13:55:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aber was suchen Emily Linus und Isabella auf der Insel, wenn sie nie dort waren? Bzw. warum sollten die dort gefangen sein. Irgendwie wirkt alles noch recht unausgegoren.

Esau
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 13:57:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Aber was suchen Emily Linus und Isabella auf der Insel, wenn sie nie dort waren? Bzw. warum sollten die dort gefangen sein. Irgendwie wirkt alles noch recht unausgegoren.


Entweder das, oder es steckt einfach noch mehr dahinter (was ich mir erhoffe).

Äh, und auf die Gefahr mal wieder belächelt zu werden - das Pferd zählt zu welcher Gruppe?

- Editiert von Esau am 21.04.2010, 13:58 -


Cercia
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 13:59:59nach oben

Gast

Es heißt ja nicht, dass nur Tote, die auf der Insel gestorben sind sich nicht weiter bewegen können, sondern generell vielleicht einfach Geister existieren, die sich nicht weiter bewegen können und so in einer Art "Vorhölle" bleiben. Es muss ja nichtmal zwangsläufig etwas sein, dass sie getan haben, sondern evtl. auch Dinge die sie noch erledigen möchten wie z.B. Christian.

Natürlich bekommen wir nur die zu sehen, die für unsere Story auch relevant sind, aber es könnten ja auch noch viele Andere dort sein. Generell ist da momentan noch viel offen und ich hab auch keine Ahnung was ich davon halten soll...


Profil von mercy mercy
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 14:01:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gehörte Ms. Klugh.

Achja, wenn Christian, Emily und Libby wirklich Geister sein sollen, dann ist Hurley wohl doch nicht der Einzige, der sie sehen kann. Zweimal Michael, einmal Ben. Hmmm. Vor allem bei Emily und Libby hätte ich eher auf Einbildung/Unterbewusstsein/Schuldgefühle getippt.


qu4d
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 14:42:46nach oben

Gast

Zitat:

Aber was suchen Emily Linus und Isabella auf der Insel, wenn sie nie dort waren? Bzw. warum sollten die dort gefangen sein. Irgendwie wirkt alles noch recht unausgegoren.

Gefangen is dort imho keiner direkt. Charlie is auch auf der Insel gestorben und konnte nach LA.


Profil von mercy mercy
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 14:46:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und was sagst du zu den Rezipienten der Geister?

qu4d
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 14:49:25nach oben

Gast

Das hab ich ja letztens auch schonmal angesprochen mit Bens Mutter... was ich dazu sage? Im Moment... unrund

Profil von titus titus
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 15:06:43nach oben

1463 Posts: Scout

Selbst wenn Mib alle christans war, warum ist der Sarg in den FS weg?
Für mich ein Indiz das da noch etwas kommen könnte.


A cloned world nearly ends


Esau
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 15:10:59nach oben

Gast

Noch mal ne dumme Frage, wieso wird allgemein angenommen, dass Christian auf dem Frachter nicht Smokey gewesen sein kann?

Profil von mercy mercy
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 15:11:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wie soll er dahin gekommen sein, wenn er es nichtmal ohne Paddelboot zur Hydra schafft?

Esau
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 15:14:02nach oben

Gast

Woher wissen wir genau, dass er es nicht zur Hydra schafft ohne Boot?

Profil von Caridy Caridy
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 15:15:33nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Weil er nicht über Wasser fliegen kann

und weil er immer ein boot nimmt xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Esau
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 15:18:10nach oben

Gast

Ach stimmt, da war ja mal was. Ist aber doch nicht sicher, dass er nicht übers Wasser kann, oder?

Profil von titus titus
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 15:18:59nach oben

1463 Posts: Scout

Wir haben eben nur die Aussage von Flocke das ers nicht kann. Würde ers können hätte er die Insel ja schon längs verlassen können theoretisch.


A cloned world nearly ends


Profil von mercy mercy
We´re the ones who can´t move on. - 21.04.2010, 15:19:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wie qu4d es schon formulierte: Es wirkt noch nicht ganz rund das Ganze.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer