LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Hat Sayid geschossen?!LOST-fans.de Forum - Hat Sayid geschossen?!

 
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. Er wurde 8427 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von baboon baboon
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 05:17:50nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von titus
Zitat:
Original von baboon
Er hat mMn nicht geschossen und mal sehen wer Desmond aus dem Brunnen holt.


Jup da bin ich auch gespannt


Es bleibt ja nur Team Richard. Flocke will nicht nachsehen und der Rest ist unterwegs zur Hydra.


Profil von titus titus
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 05:22:03nach oben

1463 Posts: Scout

Ja Team Richard wär schon ne Idee würd auch irgendwie passen.
Wobei Sayid könnt ihn ja auch hochgezogen haben.


A cloned world nearly ends


Profil von baboon baboon
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 05:32:10nach oben

128 Posts: Lost One

Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht.
Er würde ihn ja quasi töten wenn er ihn da unten lässt dann hätte er es ihm leichter machen können und ihn erschiessen sollen.
Guter Ansatz.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 10:07:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also um mal Frieden zu stiften:

Inhalt von Trailern zu kommenden Folgen : Tabu! Inhalt von Trailern zur Staffel: Tabu

Inhalt von Trailern zu Folgen die schon gelaufen sind: imho akzeptabel.

qu4d hat da möglicherweise schon ein bisschen überreagiert, aber das kann man sicher auch verstehen, jetzt wo es aufs Finale zugeht. Das nächstemal einfach deutlicher sagen, dass es eine Szene aus dem Trailer zur Folge war.


Back to Topic:

Sayid hat nicht geschossen, weil Han Solo zuerst geschossen hat weil Desmond sonst sinnlos wäre


Mourpheus
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 10:45:23nach oben

Gast

Ich denke mit den Szenen Desmond/Sayid beim Brunnen und Claire/Kate beim Boot wurde die Frage in den Raum gestellt, ob jemand von der "dunklen" Seite überlaufen kann.

Gerade in Bezug auf Desmond wird dem Zuschauer suggeriert, dass er am Leben ist. Damit wäre es ein extremer WTF Moment wenn Claire Kate auf der Hydra unvermittelt von hinten Absticht und Richard´s Truppe Desmond tot im Brunnen findet.


alexandersupertramp
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 12:51:04nach oben

Gast

am besten poste ich einfach nie mehr, dann kann ich auch in keine fettnäpfchen treten..

mein gott seit ihr freaks


Profil von mercy mercy
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 12:53:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


seidseit.de

Esau
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 13:07:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus
Ich denke mit den Szenen Desmond/Sayid beim Brunnen und Claire/Kate beim Boot wurde die Frage in den Raum gestellt, ob jemand von der "dunklen" Seite überlaufen kann.

Gerade in Bezug auf Desmond wird dem Zuschauer suggeriert, dass er am Leben ist. Damit wäre es ein extremer WTF Moment wenn Claire Kate auf der Hydra unvermittelt von hinten Absticht und Richard´s Truppe Desmond tot im Brunnen findet.


Das wär natürlich krass Das passiert aber nur zu 10%!


Mourpheus
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 13:17:22nach oben

Gast

Zitat:
Das wär natürlich krass [] Das passiert aber nur zu 10%! []


Ich vermute ganz stark, dass sie sich bis zum Finale noch gewaltig am Maincast "austoben" werden. Gerade um dem Zuschauer das Gefühl zu geben, alles kann passieren.


Profil von titus titus
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 13:56:39nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Esau
Zitat:
Original von Mourpheus
Ich denke mit den Szenen Desmond/Sayid beim Brunnen und Claire/Kate beim Boot wurde die Frage in den Raum gestellt, ob jemand von der "dunklen" Seite überlaufen kann.

Gerade in Bezug auf Desmond wird dem Zuschauer suggeriert, dass er am Leben ist. Damit wäre es ein extremer WTF Moment wenn Claire Kate auf der Hydra unvermittelt von hinten Absticht und Richard´s Truppe Desmond tot im Brunnen findet.


Das wär natürlich krass Das passiert aber nur zu 10%!


Das wär ewig geil. Ok bei Desmond wärs schon schad, aber vom WTF her TOP!


A cloned world nearly ends


Esau
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 13:59:05nach oben

Gast

Na ja Hurley hat ja gesagt, das man Leute von der dunklen Seite zurückholen kann - komischerweise erwähnte er Anakin, der ja zum Darth Vader wurde!

Profil von titus titus
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 14:01:04nach oben

1463 Posts: Scout

Ja aber Darth Vader würd am Ende ja auch wieder gut. Gut bis dahin sind viele gestorben.


A cloned world nearly ends


paranoid_android
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 15:03:41nach oben

Gast

Sayid hat nicht geschossen, darauf würde ich so Einiges verwetten. Eine Figur wie Desmond lässt man nicht einfach so, abseits des Bildschirms, sterben.

Profil von Ric Ric  
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 16:41:46nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die Szene im Trailer zu 6x13 hat mich auch etwas verwirrt

Zitat:
Es dürfen keine Spoiler in die Episoden- bzw. Diskussionsthreads (d.h.: ABC-Folgen & -Diskussionen, LOST-Diskussionen, Pro7/K1-Episoden, LOST-Theorien) geschrieben werden, auch nicht in Spoilertags.

ich persönlich hoffe Desmond bleibt am Leben

- Editiert von The Darkness ! am 23.04.2010, 19:23 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von baboon baboon
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 16:49:31nach oben

128 Posts: Lost One

Die Szene hat doch genau das erreicht was sie sollte- uns verwirren.
Sayid hat jetzt nicht abgedrückt und warum sollte er zurück gehen und das nachholen?
Der Brunnen ist ja keine Frischhaltebox für Desmond.
Wenn es darum geht das Sayid Desmond im Brunnen erschiesst dann hätte er es in der Folge gemacht.


Profil von Dan Dan
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 19:53:59nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Er hat nicht geschossen.

So eine krasse Szene, hätte man uns glaube nicht vorenthalten. Zudem ist Desmond zu important, um zu sterben. Jetzt gerade, da er als eine Art "Brücke" zw Inselstory und den Flashsideways funktioniert.







[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer