LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Ein unmoralisches AngebotLOST-fans.de Forum - Ein unmoralisches Angebot

 
In diesem Thread befinden sich 48 Posts. Er wurde 10272 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Ein unmoralisches Angebot
Ein Partner eurer Wahl heiratet euch 38,18 % - 21 Stimmen
Den Rest eures Lebens auf einsamer paradiesischer Insel verb 16,36 % - 9 Stimmen
Goldenes Ticket einer Airline eurer Wahl 12,73 % - 7 Stimmen
Flug ins Weltall 10,91 % - 6 Stimmen
Ihr gewinnt Gold bei Olympia 7,27 % - 4 Stimmen
Jeden Tag eine Kiste Bier frei Haus 7,27 % - 4 Stimmen
Ihr startet eine eigene Schauspielkarriere 1,82 % - 1 Stimmen
Ihr werdet Mitglied der Bundesregierung 1,82 % - 1 Stimmen
Einen roten Heller 1,82 % - 1 Stimmen
Lebenslang freier Eintritt im Kino, Freizeitpark, Disco etc. 1,82 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 55 mal abgestimmt

boredpanda
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 15:22:34nach oben

Gast

Seien wir doch mal ehrlich:
Jeder der sich hier regelmäßig im Forum aufhält, hat zu der Serie LOST ein "ganz besonderes" Verhältnis.
Ich möchte damit sagen, dass jeder von euch den Tag des Finales ebenso wenig vergessen wird wie zB Weihnachten als Kind, den ersten Kuss, das erste Mal oder das erste Auto.
Erinnerungen eben, die für immer bleiben.

Und jetzt mal eine (hypothetische) Frage: Was müsste man euch bieten, damit ihr darauf verzichtet, euch jemals in eurem Leben die finale Lost-Doppelfolge anzusehen, wenn ihr zudem auch ansonsten keine Möglichkeiten hättet, euch über das Ende zu informieren?

Ich gebe mal eine kleine Vorauswahl vor!


Profil von stevie81 stevie81
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 15:29:14nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


5 Mio. Euro vielleicht...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Elly Elly
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 15:32:47nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Hugh Jackman

boredpanda
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 15:34:15nach oben

Gast

Stevie, das kann nicht dein Ernst sein?
Wenn dir jetzt jemand eine halbe Million bietet, dann würdest du ablehnen?


paranoid_android
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 15:41:07nach oben

Gast

Ich wäre viel zu neugierig, um mich auf irgendwas einzulassen..

Profil von Killua Killua
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 15:43:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Insel! Aber nach meinen persönlichen Vorstellungen

Oder eine Mille und ihr habt mich Würd ich demjenigen, der das Angebot stellt, natürlich nicht so stecken, sondern würd natürlich erstmal höher ansetzen


Profil von stevie81 stevie81
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 15:45:50nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Kommt immer auf die Randbedingungen drauf an...

Also niemals gucken und niemals erfahren wie´s ausgegangen ist... ist schon schwer....-)


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


boredpanda
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 15:53:28nach oben

Gast

Zitat:
Also niemals gucken und niemals erfahren wie´s ausgegangen ist... ist schon schwer....-)


genau darum gehts!


Profil von Ric Ric  
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 15:54:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


viel Geld oder eine eigene Serie produzieren wo ich selbst entscheide was dort passiert




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von stevie81 stevie81
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 15:57:10nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


außerdem kommt es auch auf das kleingedruckte in der Gegenleistung an...

"Heiraten" heißt nicht "lieben" und auch nicht "guter Sex"...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von lostfan1981 lostfan1981
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 16:02:15nach oben

209 Posts: Lost One


Egal was man im Gegenzug dafür bekommen würde: Selbst wenn man dann mit mehreren Millionen EUR auf seiner Trauminsel mit seinem Traumpartner verbringt... dieses permanente Nicht-Wissen im Hintergrund, diese Erkenntnis, nie zu erfahren, wie diese ganze Geschichte endet...

"That knowledge is gonna eat you alive, from inside out." Until you decide to watch the finale.

Ihr wollt doch nicht wie Jack nach dem Verlassen der Insel enden


Profil von Paulo Paulo
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 16:18:08nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


100.000€ würden da evtl. schon reichen ... für mich wäre das SEHR viel Geld ...

- Editiert von Paulo am 23.04.2010, 16:21 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von MoJoe MoJoe
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 16:28:54nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich sag es mal so:

Es gäbe ne Menge Dinge, womit ich "käuflich" wäre und mir dann vornehmen würde, das Finale nicht zu sehen. Allerdings wäre die Verlockung so groß, daß ich mir nicht sicher wäre, daß ich es einhalten könnte und dann vielleicht die Regeln brechen würde, in der Hoffnung daß es niemand merkt

Das ist wie beim Rauchen. Man geht ne Wette ein, daß man ab jetzt nieeee mehr raucht, aber irgendwann wird man doch rückfällig.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Enathon Enathon
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 16:31:03nach oben

1318 Posts: Scout


Ich möchte als Gegenleistung immer über die Bemühungen der Gegenseite, mich beim Einhalten meines Teils der Abmachung zu kontrollieren, auf dem Laufenden gehalten werden

Profil von MoJoe MoJoe
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 16:32:55nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich nehme übrigens das goldene Ticket.
Damit kann ich ganz ganz oft ganz weit reisen.
Und woanders gibt es auch DVD's


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Reno Reno
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 16:46:15nach oben

1986 Posts: Hunter


Naja Lost-Final-Verbot fürs ganze Leben ist schon nen wenig scheiße xD
Und wenns schon son Angebot mit dem teufel ist, dass ichs wirklich nie sehen werden kann, würd ich mir auch eine ähnlich utopische Sache wünschen
Liebe!
Also würde der Teufel mich mit der absoluten Traumfrau verkuppeln, würd ichs locker machen

Den Rest der Liste kann man sowieso auch so erreichen



"Are you watching closely?"


Zamora
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 16:51:10nach oben

Gast

Zitat:
Den Rest der Liste kann man sowieso auch so erreichen


da würd ich doch mal gern wissen, wie du das bewerkstelligen willst?


Profil von chico_loco chico_loco
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 17:05:11nach oben

262 Posts: Stranded One


Hmm..da nehm ich dann mal die Kiste Bier!

Nein im ernst. Schon wenn mir dafür jemand 100'000 Euro oder dieses goldene Flugticket bieten würde, würde ich sofort drauf eingehen.
Meine Hoffnungen auf ein zufriedenstellendes Lost Finale sind sowieso gestorben.


Fallout
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 17:35:28nach oben

Gast

Tolle Auswahlmöglichkeiten Partner der Wahl heiraten liegt vorne? Wenn das so mancher nicht noch bereut... Hab mal das goldene Ticket genommen... wäre schon ne feine Sache sowas. Damit könnte ich mehrmals heiraten und immer kostenlos hin und her fliegen

Profil von K.C. K.C.
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 17:35:46nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich würde wohl die Partner Sache nehemen und nach der Hochzeit das Finale dann heimlich im Keller schauen


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer