LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..?LOST-fans.de Forum - Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..?

 
In diesem Thread befinden sich 61 Posts. Er wurde 15784 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..?
Ja, weil ich ein echter LOST-Fan bin und mir nichts entgehen 37,1 % - 23 Stimmen
Ja, um die Erinnerungen auffrischen zulassen. 24,19 % - 15 Stimmen
Nein, ich habe alles noch sehr gut im Gedächtnis. 19,35 % - 12 Stimmen
Nein, ich glaube nicht daran/ keine interesse. 16,13 % - 10 Stimmen
Nein, ich habe leider keine Zeit / ich komme leider nicht an 3,23 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Laton
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 24.04.2010, 23:03:34nach oben

Gast

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob ihr euch vor dem Finale (Folge 17/18) auch nochmal die Pilotfolge anschaut?
Das würde dann Staffel 1 Episode 1 und 2 entsprechen.

Ich habe dazu nämlich folgende News gefunden:

http://www.sl-lost.com/2010/04/22/abc-to-re-air-lost-pilot/

ABC sendet ein Tag vor dem Finale nochmal die Pilotfolge.
Auch kann ich mich daran erinnern, dass der Schlüssel zum Ganzen in der Pilotfolge liegen soll (wurde mal von irgendwem ausm Cast gesagt - wenn jemand den Link hat, nur her damit, wäre nett. Und daher denke ich auch, dass ABC diese beiden Folgen nochmal sendet, damit man etwas
bestimmtes nicht vergessen haben sollte. Um nochmal etwas in Erinnerung zu rufen und zu
zeigen wie weit LOST vorhergedacht war..

Die mysterien die ich in der ersten LOST Folge gefunden habe, sind eigentlich nur die Black/Light Geschichte zwischen Locke und Walt und wieso Jack eigentlich im Wald aufgewacht ist, fern von allen anderen? Wird das Ende von Lost, der Anfang von Lost sein?

Ich werde mir die beiden Folgen vorher nochmal angucken und bin sehr gespannt.




edit: Ups da ging in der Umfrage etwas falsch.

Da sollte stehen: Ja, weil ich ein echter LOST-Fan bin und mir nichts entgehen lassen will.

- Editiert von Laton am 24.04.2010, 23:13 -


Profil von Ric Ric  
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 24.04.2010, 23:18:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


werd mir sicher die Pilotfolge nochmal anschauen, kann ja nicht schaden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 24.04.2010, 23:54:10nach oben

137 Posts: Lost One


Die Pilotfolge werde ich mir bestimmt irgendwann nochmal ansehen, doch nicht am Tag des Finales, 5 Stunden Lost reichen, da brauch ich nicht noch 1 1/2 Stunden drauf, sonst platzt mein Kopf eventuell
Außerdem habe ich den Piloten schon wirklich sehr, sehr oft gesehen.


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


FreeX
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 25.04.2010, 00:24:39nach oben

Gast

Werde ich ganz klar gucken.. den hab ich mir übrigens nur einmal gesehn (in voller Länge), ansonsten den Beginn mit Jack schon mehrere Dutzend male

Profil von titus titus
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 25.04.2010, 00:30:25nach oben

1463 Posts: Scout

Ich kucke meist vor jeder neuen Folge und auch beim Finale vorher keine anderen Lostfolgen.
Wenn ich mir vorher schon 3 Folgen reinziehe dann ist die neue nicht mehr so intensiv.



A cloned world nearly ends


Profil von Hellboy Hellboy
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 25.04.2010, 11:52:31nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich schau in mir sicher auch an, aber nicht am Tag des Finales. Vielleicht sogar heute oder in nächster Zeit mal.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Dharma Dude
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 25.04.2010, 20:03:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Die Pilotfolge werde ich mir bestimmt irgendwann nochmal ansehen, doch nicht am Tag des Finales, 5 Stunden Lost reichen, da brauch ich nicht noch 1 1/2 Stunden drauf, sonst platzt mein Kopf eventuell
Außerdem habe ich den Piloten schon wirklich sehr, sehr oft gesehen.


5 Stunden? wann isn das Finale nochmal und wie viele Folgen senden die da??


Profil von Reno Reno
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 25.04.2010, 20:22:36nach oben

1986 Posts: Hunter


Den Piloten habe ich inzwischen einfach zu viele Male gesehn und werd ihn erst beim komplettem Rerun nachm Finale wieder schaun



"Are you watching closely?"


Profil von Boxman Boxman
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 25.04.2010, 21:34:36nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Wie lustig, da ich den Piloten erst gestern mal wieder gesehen habe. Aber gut je nach dem was ich nun vorhaben werde wird vielleicht nochmal Zeit dafür sein.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Fallout
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 25.04.2010, 22:23:25nach oben

Gast

Hab den Piloten schon öfters gesehen um potentielle Lostianer/innen zu rekrutieren... leider meist erfolglos
Also, Nein, werde ihn nicht nochmal gucken... Den fehlenden Enthusiasmus musste ich mit Sätzen wie "man muss ein paar Folgen gucken um reinzukommen" quittieren. Darauf kam dann meistens die Frage was das Rauchmonster sei und als sie erfuhren, dass man mehr darüber erst nach der 100. Folge erfährt, kamen Sprüche wie, "dafür hab ich keine Zeit" ... tja... naja Lostfans haben es nicht leicht

- Editiert von Fallout am 25.04.2010, 22:30 -


Profil von Noah Noah
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 25.04.2010, 22:53:11nach oben

27 Posts: Lost One


Also ich hab mir die Pilotfolge vor einer Woche nochmal angeschaut und kanns auf jeden Fall empfehlen. Locke z.B. erzählt etwas sehr interessantes.




Mourpheus
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 25.04.2010, 23:48:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fallout
Darauf kam dann meistens die Frage was das Rauchmonster sei und als sie erfuhren, dass man mehr darüber erst nach der 100. Folge erfährt, kamen Sprüche wie, "dafür hab ich keine Zeit" ... tja... naja Lostfans haben es nicht leicht


Sowas macht man doch nicht ! Mein Bruder kam nach einem Jahr im Ausland wieder nach Hause und hatte in dem Jahr Menschen vieler Nationen kennen gelernt, die absolute Lost Fans sind. Innerhalb eines Monats hat er sich nun alle Folgen bis zum aktuellen Stand angeschaut.

Durch diesen Marathon hatte er nicht viel Zeit über das Gesehene nachzudenken. Er hat jede Folge genossen und fand es nie langweilig. Trotzdem ist aus ihm kein "LOST-Nerd" geworden. Es ist interessant mitzuerleben, wie Lost auf jemanden wirkt, der nie irgendeinen Podcast gehört hat, dem alle Theorien in Foren fremd sind und der keine Zeit hat sich näher mit der Serie zu beschäftigen. Damit ist er für mich der "Mainstream" Zuschauer der bedient werden will.

Mal ein paar Stichpunkte aus Gesprächen mit ihm über Lost:

- Gut gemachte Show, die auf unergründliche Art und Weise zu fesseln versteht
- Wer ist Christian ? Aso der tote Vater von Jack. Was soll jetzt so besonders an ihm sein ? Toter halt auf der Insel, oder irgendeine Erscheinung.
- Die Zahlen. Schon merkwürdig, dass die auch auf dem Bunker standen. Naja, ist halt ne TV Show.
- Auflösung der "Whispers". Was sollte das auch sonst sein, als irgenwelche "übernatürliche" Stimmen.
- Locke war schon irgendwie komisch.
- Jacob, Rauchmonster, MIB = schon etwas zu "abgefahren"
- Black Rock, Dharma und Statur = mehr oder weniger unwichtiges Beiwerk

Erwartungen: Wer ist der Kandidat ? Was ist die Insel ? Wann hört Kate das nervige "Geswitche" auf ? Erwartungshaltung für das Finale = sehr niedrig.

Das macht mir bewusst, wie fanatisch man über die Jahre geworden und zugleich wie geil die Reise mit Lost gewesen ist. Alles neben der Show ist 100mal größer als die Show selbst. Das Rätseln, die kleinen Hinweise und die endlosen Diskussionen haben Lost erst zu dem gemacht was es ist. Am Ende bleibt es eine Show und die Reise wird bald ein Ende haben. Leider. Für viele "Hardcore" Fans wird das Ende vermutlich enttäuschend, weil eben der Mainstream vorrangig bedient werden muss um Geld zu verdienen. Meine Hoffnung ruht auf D&C, dass sie um des Geldes Willens die treuen Fans im Finale nicht vergessen.




Laton
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 26.04.2010, 12:47:02nach oben

Gast

Ich bin am 1.4 mit der Pilotfolge angefangen und habe auch in 3 Wochen aufgeschlossen. Nun hat mich die Serie gefesselt

Profil von ruegi88 ruegi88
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 26.04.2010, 13:08:55nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Cerberus Vent
Die Pilotfolge werde ich mir bestimmt irgendwann nochmal ansehen, doch nicht am Tag des Finales, 5 Stunden Lost reichen, da brauch ich nicht noch 1 1/2 Stunden drauf, sonst platzt mein Kopf eventuell


5 Stunden Lost Finale ??? Du hat`s ja gut. Ich möchte auch gern ein fünfstündiges Finale


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 26.04.2010, 13:16:03nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von ruegi88
Zitat:
Original von Cerberus Vent
Die Pilotfolge werde ich mir bestimmt irgendwann nochmal ansehen, doch nicht am Tag des Finales, 5 Stunden Lost reichen, da brauch ich nicht noch 1 1/2 Stunden drauf, sonst platzt mein Kopf eventuell


5 Stunden Lost Finale ??? Du hat`s ja gut. Ich möchte auch gern ein fünfstündiges Finale


Fünf Stunden Lost, nicht fünfstündiges Lost-Finale


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 26.04.2010, 14:57:00nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Dharma Dude
5 Stunden? wann isn das Finale nochmal und wie viele Folgen senden die da??


Zitat:

5 Stunden Lost Finale ??? Du hat`s ja gut. Ich möchte auch gern ein fünfstündiges Finale [] [] []


Wie 23 bereits netterweise bemerkt hat, meine ich nicht nur das Finale an sich.

Das Finale läuft am 23.Mai (bei uns 24.Mai ganz früh).
1:00 Uhr - 2 Stunden Special
3:00 Uhr - Das Finale
5:00 Uhr - Jimmy Kimmel Live mit einigen Haupdarstellern die über LOST und besonders das Finale reden + vorgefertigte Clips von Darlton.

Also geht es insgesamt 5 Stunden bis 6:00 Uhr in der früh


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 26.04.2010, 19:19:48nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Werde mir auf jeden Fall nochmal den Piloten anschauen. Ich vergess das nie wie ich damals beim ersten schauen nur dachte:
Man ist das geil.




Profil von Conzi Conzi  
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 28.04.2010, 10:03:29nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Pilotfolge gucken vor dem Finale wäre echt noch ne Überlegung wert. Falls ich die Zeit dazu habe, werde ich das auch noch tun.

Brotha
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 28.04.2010, 15:17:18nach oben

Gast

LOST S1 PILOT

Schaut euch mal die Einstellung an bei 2:09 und dann bei 2:20 !
KEINE SPOILERGEFAHR > nur speziell anzuschauen.

- Editiert von Brotha am 28.04.2010, 15:19 -


Armless & Overactive
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 28.04.2010, 15:49:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Brotha
LOST S1 PILOT

Schaut euch mal die Einstellung an bei 2:09 und dann bei 2:20 !
KEINE SPOILERGEFAHR > nur speziell anzuschauen.



Worauf willst du hinaus?



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer