LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Gastauftritte in den letzten 5 FolgenLOST-fans.de Forum - Gastauftritte in den letzten 5 Folgen

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 8216 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 25.04.2010, 22:05:36nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Definitiv nochmal John Terry aka Christian! Der muss einfach nochmal kommen. Des weiteren, würde ich mich noch über Eko, Walt (aber in der "richtigen" Zeitlinie) und Juliet freuen. Ach und Vincent darf natürlich auch nicht fehlen.






Dharma Dude
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 25.04.2010, 22:05:56nach oben

Gast

Also ich würde mich jedenfalls sehr über Juliet freuen... ist mir mit Sawyer richtig ans Herz gewachsen...

Profil von dark_spidey dark_spidey
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 25.04.2010, 23:50:56nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Oh Mann, das ist echt eine gute Frage und zugleich die enttäuschendste, falls die gewünschten Charas dann doch nicht auftauchen Ich sollte mir selber da am besten keine falsche Hoffnung machen, aber...

...ich will unbedingt Walt, Juliet und Christian sehen!
Weniger wichtig wären mir: Danielle, Mr. Eko, Ana-Lucia und Shannon...

Mal eine Frage: Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass Jacks Frau in den FS nur Juliet sein kann? Es kann genauso gut seine Frau sein, die wir auch aus der echten Zeitlinie kennen. Die hatte evtl. einfach nur "scheduling troubles" und konnte nicht beim Dreh auftauchen, deswegen wurde sie uns schlicht nicht gezeigt.




Profil von mercy mercy
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 26.04.2010, 15:18:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kann sein, aber ich denke weiterhin an Juliet, weil auch Elisabeth Mitchell vielleicht nur zum Finale dabei sein kann und weil auch aufgrund der beruflichen Richtung, dass nicht zu weit hergeholt sein könnte. Vielleicht haben sich die Beiden in den FS beim Medizin-Studium kennengelernt.

Profil von MoRecords MoRecords
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 26.04.2010, 15:31:32nach oben

45 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mercy
Kann sein, aber ich denke weiterhin an Juliet, weil auch Elisabeth Mitchell vielleicht nur zum Finale dabei sein kann und weil auch aufgrund der beruflichen Richtung, dass nicht zu weit hergeholt sein könnte. Vielleicht haben sich die Beiden in den FS beim Medizin-Studium kennengelernt.


Ich denke mir, dass sie sogar seine bisher "fehlende" Frau im FS ist. Durch diverse Forschungsaufträge und hat sie kaum Zeit für ihren gemeinsamen Sohn. Das würde auch sozusagend Juliets Tod in der Realitität in gewisserweise mindern.

Am meisten würde ich mich auf Mr. Eko freuen.


hallo


*Juliet*
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 26.04.2010, 15:36:30nach oben

Gast

Hatte auch schon überlegt, ob Juliet Jacks Frau sein könnte....eben so gut könnte ich mir aber auch vorstellen, das sie als Suns Ärztin in den FS eingeführt wird...so oder so denke ich wird sie nochmals auftauchen.

Freuen würd ich mich sonst noch über Walt (wenn er eine interessante Rolle hat) und Eko...ansonsten lass ich mich einfach überraschen...


Profil von Conzi Conzi  
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 26.04.2010, 16:56:24nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Müssen die noch leben oder gehen auf Tote?

Also Christian würde ich auch noch gerne sehen.

Ansonsten eigentlich fast alle aus der ersten Staffel. Charlie, Shannon, Boone, Bernard, Rose, Walt, Vincent.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 26.04.2010, 17:59:12nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Ratatui
Irgendwie würde mir noch ein ironischer FS-Auftritt von Nikki und Paolo gefallen


Muss ich dir Recht geben. Nikki und Paulo nochmal zusehen würde ich mir auch wünschen. Und dann natürlich Shannon
Aber auch über ein Wiedersehen mit Juliet würde ich mich freuen.




Beckham
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 26.04.2010, 18:49:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Da bisher so ein Geheimnis um Jacks Frau in den FS gemacht wird, gehe ich einfach mal davon aus, daß da früher oder später Juliet auftauchen wird - wer sollte es denn auch anders sein ?


Ana-Lucia?



Dafür ist sie zu unbedeutend. Ich denke eher, daß auch hier der "Spiegeleffekt" eintreten wird. Auf der Insel hat Sawyer mit Juliet rumgemacht. In der FS bandelt Sawyer aber mit Kate an. Auf der Insel waren ja Jack und Kate fast ein Paar, folglich ist Juliet in den FS die Frau von Jack. Dagegen spricht lediglich die Haarfarbe von Jack´s Sohn. Dieser hat dunkle schwarze Haare, was 2 Eltern mit dunklen Haaren voraussetzt. Und da könnte Rousseau ins Spiel kommen...

Denke aber trotzdem, daß es Juliet sein wird.

Becks


gonrhade
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 26.04.2010, 19:00:32nach oben

Gast

Rousseau war doch schon da, leider auch wie shannon nur erwähnt.
wobei die frage ja wirklich ist.
libby war wohl nicht am bord des flugzeugs , ebenso eko, und ana lucia.

wobei ich bei leuten wie ana und eko die fb hatten gespannt gewesen wäre ob deren leben anderes verlaufen ist wie bei den anderen losties.

wenn wir davon ausgehen das jacob sie berührt hat.
ebenfall fehen ja noch michael und walt.
zumal michael auf der insel war.


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 26.04.2010, 19:02:50nach oben

137 Posts: Lost One


@ Rousseau = Jacks Ex in den FS:

Das würde doch keinen Sinn ergeben. Wenn ich mich recht erinnere, wurde gesagt das Alex Rousseau's Mutter, also mit ziemlicher Sicherheit Danielle, kaum die Rechnungen Zahlen kann.
Gleichzeitig hat sie aber ein tolles Haus und war mal mit einem Arzt zusammen? Eher unwahrscheinlich...

@ Topic:

Nikki & Paulo wären wirklich toll

Die Malkins würde ich auch noch gerne sehen


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 26.04.2010, 19:14:23nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Eigentlich sollte ja auch Maggie Grace (Shannon) mit an Bord von Oceanic in der Alt - Zeitlinie sein, aber sie konnte nicht aufgrund von Terminproblemen. Sie drehte noch einen anderen Film.
Hoffe auch das wir noch was von Libby zusehen bekommen.




nostu
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 26.04.2010, 21:53:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
Rousseau....
auch wenn ichs selbst nicht glauben kann, darüber wurde mal irgendwo diskutiert.

Anlass zu der These haben wohl bestimmte Details im Zimmer von Jacks Sohn geliefert. Da soll wohl die Spieluhr von Danielle zu sehen gewesen sein, mehrere französiche Notizen, und irgendein Bezug bestand zwischen dem Stück was er eingeübt hatte.

Habs aber selbst nicht überprüft, also sind alle Angaben ohne Gewähr


Die könnte irgendwann bei Ben zum Elternabend kommen.






Welchen Charakter ich vermisse, ist Mr. Eko. Ich würd emich sehr freuen, wenn der alter Priester-Drogenbaron wieder auftaucht. Vielleicht sogar als echter Priester? Kardinal gar? Oder einfacher Bürohengst?


Profil von larsfrommars larsfrommars
Gastauftritte in den letzten 5 Folgen - 26.04.2010, 21:59:54nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

Christian geh ich mal schwer von aus oder? Alles andere fänd ich sehr überraschend. Das wir einfach nur mit Flockes Aussage zu Jack "Ja ich war dein Dad" abgespeisst werden halte ich für nicht möglich.

Wer definitiv nochmal kommen sollte ist WALT!!! Wenn ich daran denke was früher für eine Story um ihn aufgebaut wurde...auch in den Mobisodes / Extraepisoden (weiss nicht mehr genau) wurde auf Special-Walt hingewiesen. Und dann war er plötzlich einfach weg und niemand hats gestört...sehr unbefriedigend. Klar ist er älter geworden und es ist nicht leicht den Schauspieler wieder einzubinden aber das fänd ich auch sehr enttäuschend wenn er absolut garkeine Rolle spielen würde. Gerade im Hinblick auch auf das Gespräch am Anfang der ersten Staffel mit Locke "Ich verrate dir ein Geheimnis"...wurde meines Wissens noch nie wirklich aufgelöst....nundenn also WALT MUSS!!!






[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer