LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Eure Top X der noch zu lösenden MysterienLOST-fans.de Forum - Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien

 
In diesem Thread befinden sich 67 Posts. Er wurde 12464 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Pan Nox
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 27.04.2010, 21:01:58nach oben

Gast

Ich fände es sehr interesant, ob Claire noch in diesen Hubschrauber steigt.
Die ganze Desmond-Geschichte halt.
Oder habe ich da vielleicht was nicht mitbekommen?


Bluuuub
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 27.04.2010, 21:30:56nach oben

Gast

Neben den bereits genannten Mysterien ...

... der Hurley Bird ;D Auch wenn ich nicht glaube, dass da noch was kommen wird bzw. dass er eine wichtige Bedeutung hatte!


Mourpheus
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 27.04.2010, 21:44:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pan Nox
Ich fände es sehr interesant, ob Claire noch in diesen Hubschrauber steigt.
Die ganze Desmond-Geschichte halt.
Oder habe ich da vielleicht was nicht mitbekommen?


Desmond ist doch momentan sowas von am Werk.


Pan Nox
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 27.04.2010, 22:46:37nach oben

Gast

Schon, aber für mich sieht es momentan nicht so aus, als könnte seine Hubschrauber-Vorhersage noch zutreffen. Ich finde dafür momentan kein mögliches Szenario.
Wenn dazu nichts mehr kommt, und man einfach sagt "Da hatt er sich halt geirrt", fände ich das dürftig.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 27.04.2010, 22:50:18nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Jacob hat das bestimmt so auf die Reihe gebracht das alle unsere Losties im selben Flieger sitzen.
Anders kann ich mir das nicht erklären.




Mourpheus
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 27.04.2010, 22:55:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pan Nox
Schon, aber für mich sieht es momentan nicht so aus, als könnte seine Hubschrauber-Vorhersage noch zutreffen. Ich finde dafür momentan kein mögliches Szenario.
Wenn dazu nichts mehr kommt, und man einfach sagt "Da hatt er sich halt geirrt", fände ich das dürftig.


So eng würde ich das nicht sehen. Desmond ist ja als Charakter nicht gerade ein "Überheld". Vielleicht hatte er einen Flash von sich und Penny und wusste, dass dazu das Störsignal abgeschalten werden muss und das Charlie dabei draufgeht. Die Hubschraubergeschichte war dann nur Motivation für Charlie. Im Boot meldet sich ja dann auch (vielleicht) sein schlechtes Gewissen und er will es selber machen, bevor er das Padel gegen den Kopf bekommt.

Wenn dazu nichts mehr kommt wäre es ok. Denn dann hätte Desmond einfach gelogen. Zumindest würde ich das dann so abtun.


Profil von Reno Reno
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 27.04.2010, 22:59:09nach oben

1986 Posts: Hunter


Adam & Eve hatte ich ja gar nicht mehr auf der pfanne
Aber ich fand auch durch den lieblosen Besuch in 6.05 wurde das super mysterium schlechthin total abgewertet und verharmlost :/

Ich glaub wir sollten mal ein WELCHE MYSTERIEN FANDET IHR SCH***E AUFGELÖST?- Thread aufmachen

Der Aha-jetzt-ergibt-das-alles-einen-Sinn-Effekt kam noch nicht auf.
Die Whispers warn letztendlich tatsächlich nur effekthascherei, die jetzt mal notdürftig mit einer "Lösung" ausgestopft wurde, damit keiner mehr danach fragt.
Man merkt überdeutlich, dass man sich erst jetzt Gedanken gemacht hat, wie mans auflösen soll und das find ich schon echt ungünstig :/

Hoffe die Hüttensache wird im hoffentlich kommenden MiB Flashback in die Geschichte eingebunden und nicht wieder mit einem erklärenden dialog abgefertigt :/



"Are you watching closely?"


Profil von Dan Dan
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 27.04.2010, 23:03:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1. Jacob und der MIB: Vergangenheit, ihre Beziehung zueinander... >>>. Aber ich denke mal, darauf gibts noch gute Chancen.

2. Die Flashsideways: Welchen Sinn haben sie, Auslöser und wie werden sie am Ende zum Serienfinale beitragen? >>> Ich denke doch, da wird noch was kommen.

3. Das Urvolk: Woher kamen sie, wie starben sie aus usw.. >>> Hier tippp ich darauf, dass wir zum Ende nochmal was gezeigt bekommen. Vllt im Zusammenblick mit Jacobs und MIB Vergangenheit?

4. Christian: Einfach das ganze Mysterium. Und ich hoffe, Jack und er treffen sich nochmal. >>> Ich geb die Hoffnung nicht auf. Aber ich denke mir, dass sparen sie sich für das Finale auf.

5. Adam und Eva: Sie wurden ja nochmal in 6x05 angesprochen, von daher wird da bestimmt noch was zu sehen sein.






redrabbit
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 27.04.2010, 23:29:49nach oben

Gast

Ich weiß gar nicht, warum so viele glauben, dass noch was zum Urvolk kommen wird. Seit dem Finale von Staffel 5 ist das doch geklärt: Jacob hat schon immer Menschen auf die Insel geholt und das ist eben die Hinterlassenschaft der Urvölker, so wie später die Dharmahütten und auch die Black Rock hinzukamen. Wüsste nicht, was man dazu noch bringen sollte.

FreeX
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 27.04.2010, 23:32:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von redrabbit
Ich weiß gar nicht, warum so viele glauben, dass noch was zum Urvolk kommen wird. Seit dem Finale von Staffel 5 ist das doch geklärt: Jacob hat schon immer Menschen auf die Insel geholt und das ist eben die Hinterlassenschaft der Urvölker, so wie später die Dharmahütten und auch die Black Rock hinzukamen. Wüsste nicht, was man dazu noch bringen sollte.

Statue, FDW und ägyptische Hieroglyphen?

Andernfalls ist mit dem Urvolk nur Jacob/MIB und vllt noch deren Eltern oder so gemeint.


RobinsonCruso
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 27.04.2010, 23:59:43nach oben

Gast

1 Adam und Eva

2 das urvolk. bisken was

3. lass mich überraschen

4. walt


Profil von lostfan89 lostfan89
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 01:23:36nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Warum MIB ein Rauchmonster ist wie er dazu geworden ist.
Ganze Jacob/MIB Geschichte!
Sinn des ganzen!? Kanditat? Warum Mib = evil nicht weg darf!




Santiago
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 01:46:48nach oben

Gast

Hätte immer gerne gewusst, was aus Ben´s Annie wurde. Dazu wird sicherlich nichts mehr kommen, aber dass hätte mich neben den vielen anderen Dingen die hier genannt wurden, interessiert.

Profil von baboon baboon
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 03:13:57nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Esau
1. Die Hütte mit allem was dazugehört
2. Connection zwischen Dharma und Insel (ägyptisches Zeuch, Zahlen)
3. geil wär noch die Brandschutztür (glaub ich aber nicht)

das wär alles, bin nicht gierig


1. Das kann man sich mMn erklären.
Jacob hat es geschafft Samuel töten zu lassen. Er hat ihn aber nicht vernichtet.
Er hat Samuels Körper verbrannt( Smokey) und Samuels Seele in der Hütte eingesperrt.
Da er ihn nicht vernichten kann, versuchen sich Körper und Seele zu vereinen was der Aschekreis verhindert. Also kann Samuel nicht auferstehen.
Er kann ihn nicht töten aber einsperren.


Esau
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 03:48:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von baboon
Zitat:
Original von Esau
1. Die Hütte mit allem was dazugehört
2. Connection zwischen Dharma und Insel (ägyptisches Zeuch, Zahlen)
3. geil wär noch die Brandschutztür (glaub ich aber nicht)

das wär alles, bin nicht gierig


1. Das kann man sich mMn erklären.
Jacob hat es geschafft Samuel töten zu lassen. Er hat ihn aber nicht vernichtet.
Er hat Samuels Körper verbrannt( Smokey) und Samuels Seele in der Hütte eingesperrt.
Da er ihn nicht vernichten kann, versuchen sich Körper und Seele zu vereinen was der Aschekreis verhindert. Also kann Samuel nicht auferstehen.
Er kann ihn nicht töten aber einsperren.


Nein, so kann ich es mir nicht erklären! Bzw. es reicht mir nicht, dazu gehört noch die ganze, lebende Leichen Geschichte incl. Christian. Glaube auch nicht, das Jacob MiB getötet hat bzw. es zuließ, ich denk der ist gut?

Bin mir sicher das hier noch etwas überaschent klares ans Licht komt!


Profil von baboon baboon
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 03:55:21nach oben

128 Posts: Lost One

Es gibt keine lebenden Leichen. Das sind die Toten/Geister.
Jacob hat MIB getötet und seine Leiche und seine Seele getrennt(Smokey/Hütte) =keine Auferstehung von MIB.
Also ist Samuel tot und benutzt die Geister ( Christian etc.) für seine Pläne.

Die Hütte war niemals da jemanden zu beschützen sondern nur dafür da ,das sich Körper und Geist von Samuel nicht verbinden. Bei Jacob hat es keiner verhindert und zack ist der Junge da.

- Editiert von baboon am 28.04.2010, 03:56 -


Esau
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 04:01:48nach oben

Gast

Und wieso hat dan Ilana Jacob zuerst da gesucht? Is mir alles noch etwas zu wage. Glaub einfach nicht an diese Theorie, denke Jacob, Smokey und Christian (u.a.) sind verschiedene paar Stiefel! Denke nicht, das sich der Körper vom Geist getrennt bewegen bzw. handeln kann. Einige Aktionen Smokeys waren ja anscheinend schon gut durchdacht.

Profil von baboon baboon
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 04:07:34nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid kann auch ohne Seele handeln. Samuel ist der 1, infizierte.
Und Ilana wurde zur Hütte geschickt damit sie diese abfackelt.


ShiFt
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 10:21:48nach oben

Gast

1. Was ist die Insel (die Kork Metapher MUSS noch genauer erläutert werden) inkl. Ägyptischer, Griechischer Hintegrund und Bau der Strukturen

2. Zusammenhanng vom Elektromagnetismus mit Zeitreisen, Flashes, Smokey umbringen , dennoch will ich nicht dass alle Mysterien mit dem Elektromagnetismus erklärt werden, worauf es, wie es scheint im Moment herausläuft

3.Was ist / Wie funktioniert die "Magic Box"

4. Was hat es mit der Asche auf sich?

5. Woher nimmt DHARMA die Energie für alle Stationen etc. Zusammenhang mit 2. ?

Auf die 3. + 5. Frage wir wahrscheinlich nicht mehr eingegangen, ich hoffe dass Lockes Vater nicht einfach Smokey war!

- Editiert von ShiFt am 28.04.2010, 10:36 -


Palexx
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 10:41:22nach oben

Gast

die Magic Box...die hatte ich ja komplett vergessen. Auch wenns nur ne Metapher war, irgendwasmuss ja dran sein. Wundert mich nur noch mehr, dass Ben davon wusste.

Er sagt ja sowas wie, man könnte alles bekommen was man sich vorstellen kann. Das klingt für mich sehr nach Flocke.

Oder sollen wir die Magic Box Metapher einfach nur mit Bens riesigem Connectionnetz auf dem Festland abstempeln

- Editiert von Palexx am 28.04.2010, 10:43 -



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer