LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.14 The CandidateLOST-fans.de Forum - 6.14 The Candidate

 
In diesem Thread befinden sich 363 Posts. Er wurde 59736 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.14 The Candidate
Super! : D 66,67 % - 124 Stimmen
Gut : ) 20,97 % - 39 Stimmen
Okay : I 7,53 % - 14 Stimmen
Schlecht : ( 2,69 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 2,15 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 186 mal abgestimmt

Profil von Ric Ric  
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:06:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
und wie wollen sie jetzt wegkommen? Pilot = tot!


also ich glaube Frank taucht nächste Folge noch auf

aja und wie konnte Sayid die Zäune ausschalten, wenn der Genarator außerhalb der Zäune wäre, das wäre ja total idiotisch oder?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von smacked2 smacked2
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:09:58nach oben
MSN MessengerICQ
24 Posts: Paulo

irgendwie kann ich nicht glaube das einer derjenigen wirklich tot sein soll (sun, Jin, Frank, Sayid)

Hiess es nicht immer das die die von Jacob berührt wurden nicht sterben können?
War das nicht der Grund wieso auch Richard nicht sterben kann?
Wieso sterben sie dann jetzt wie die Fliegen?

Hat da jemand ne Idee?


Profil von Cara Cara
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:10:06nach oben

266 Posts: Stranded One


hmm Sayid hat sich reingeschmuggelt, Zäune aus... ja stimmt die waren ja aus xD man bin ich durcheinander




Esau
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:15:26nach oben

Gast

Ist es noch keinen aufgefallen, dass Flocke ins Wasser gefallen ist und es ihn anscheinend nicht gestört hat? Ist er nun doch nicht Smokey? Hat er doch das Massaker auf der Hydra Insel angerichtet?

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:17:12nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
und wie wollen sie jetzt wegkommen? Pilot = tot!


also ich glaube Frank taucht nächste Folge noch auf

aja und wie konnte Sayid die Zäune ausschalten, wenn der Genarator außerhalb der Zäune wäre, das wäre ja total idiotisch oder?


Ich denke auch nich das Frank tot ist. Das ging mir bei ihm zu schnell. Ich meine bei Sayid war es ja so das er die Bombe in den Händen hielt als diese explodierte. Sun und Jin sah man noch ein bisschen als sie starben ( ). Und von Frank gar nix.




Profil von Ric Ric  
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:19:19nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Hiess es nicht immer das die die von Jacob berührt wurden nicht sterben können?
War das nicht der Grund wieso auch Richard nicht sterben kann?
Wieso sterben sie dann jetzt wie die Fliegen?

Hat da jemand ne Idee?


sie können sich noch immer selbst töten, sie können nur nicht von jemand anderen getötet werden

Sayid opfert sich
Jin bleibt bei Sun und ertrinkt mit ihr
und Sun, naja die wurde nicht von jemanden anderen getötet

btw ich denke ja, dass wenn Sawyer die Uhr hätte runterlaufen lassen nix passiert wäre




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


ptksrr
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:23:51nach oben

Gast

Gute bis sehr gute Folge!

Sayid: "It's going to be you, Jack" ... und dann rennt der gute Sayid in den Tod! Ich bin gespannt was zwischen Desmond und Sayid abgelaufen ist...


Profil von smacked2 smacked2
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:24:21nach oben
MSN MessengerICQ
24 Posts: Paulo

richard wollte sich doch auch selbst töten und es ging nicht...

Profil von John Flocke John Flocke
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:31:34nach oben

11 Posts: Paulo


Hammerfolge! Super, super. Ich muss sagen, dass ich die ganze Folge hindurch sehr angespannt war und wirklich mitgefiebert habe. Die Folge war spannend, bot genug Action, tolle Flashsideways und natürlich viel Dramatik und Emotion.
Definitiv wurde mit dieser Folge der Anfang vom Ende eingeläutet.
Für mich zählt diese Folge zu den besten der gesamten Serie. Ich habe selten so sehr mitgefiebert und mitgelitten wie in dieser Folge. Und ich hatte Tränen in den Augen.
Daher 9,5/10 Punkten.


4 8 15 16 23 42


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:35:50nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Hiess es nicht immer das die die von Jacob berührt wurden nicht sterben können?
War das nicht der Grund wieso auch Richard nicht sterben kann?
Wieso sterben sie dann jetzt wie die Fliegen?

Hat da jemand ne Idee?


sie können sich noch immer selbst töten, sie können nur nicht von jemand anderen getötet werden

Sayid opfert sich
Jin bleibt bei Sun und ertrinkt mit ihr
und Sun, naja die wurde nicht von jemanden anderen getötet

btw ich denke ja, dass wenn Sawyer die Uhr hätte runterlaufen lassen nix passiert wäre


Äh, umgekehrt. Sie können sich nicht selbst umbringen (und Smokey auch nicht). Andere können's.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von wasser wasser
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:36:54nach oben

156 Posts: Lost One

Locke wird die restliche Kanidaten wohl kaum noch von seinen guten Absichten überzeugen können.

Da bleibt ihm für seinen Plan doch eigentlich nur noch ein Druckmittel - Kate.


redrabbit
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:38:09nach oben

Gast

So früh zu einer Folge zu posten, ist immer recht gefährlich, denn die Chance, dass das Posting nicht gelesen wird, ist sehr hoch, wie man es immer wieder an den sich wiederholenden Fragen sieht. Und trotzdem: rein in die Tasten, sonst vergesse ich meine spontanen ersten Gedanken wieder.

Eine sehr gute temporeiche Episode wurde hier abgeliefert. Dennoch war doch längst klar, dass FLocke die Candidates ja loswerden möchte, um die Insel zu verlassen, denn Jacob ist ja der Wärter von MiB. Weiß gar nicht, was daran so überraschend für manche war. Lediglich die Art und Weise, wie FLocke das anstellt, ist komisch. Selber töten kann er sie nicht, aber es gab doch genug Möglichkeiten, die Losties von Widmores Leuten erschießen zu lassen. Und warum setzt er sie nicht einfach ins verminte Flugzeug? Dann hätte ja schließlich Widmore die Candidates getötet. So setzt er erst umständlich diesen U-Boot-Plan in Gang.

Somit ist es also NICHT MiB, der keine Technologie mag, denn den Zeitzünder hat er ja geschickt zusammengebastelt.

Und ein weiteres Mal durften wir "Catch a falling star" hören, für mich ein Hinweis darauf, dass doch noch etwas außerirdischen Ursprungs auftauchen wird. "Catch a falling star and keep it in your pocket" - wie war das mit den electro-magnetic pockets auf der Insel? Durch einen Meteoriten vielleicht?


Profil von Ric Ric  
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:41:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ dreiundZwanzig: upps stimmt sorry, bin nach der Folge etwas durcheinander

aber Sayid hat sich ja quasi selbst getötet
genauso wie Jin

komisch




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:43:59nach oben

173 Posts: Lost One


Woah... was eine krasse Folge.
Auch wenn Sun & Jin nie meine Lieblingscharaktere waren, hat mich ihr Tod und die Szenen drumherum echt extrem mitgenommen
Jetzt sind also nur noch drei Kandidaten übrig, plus Claire, Kate und Des.
Und Kate... Für einen kurzen Moment dachte ich, sie wäre das erste Opfer... scheint, Gott sei Dank, so, als käme sie aber durch...
Und, ja, dass Smokey es auf die Kandidaten abgesehen hat, war irgendwie nicht sehr überraschend. Auch wenn ich tatsächlich erst dachte, er braucht sie wirklich, war es nachher so: "Ach, ja, na klar, so macht's Sinn!"
Die allerletzte Szene, in der Hurley, Kate und Jack weinen... Für mich sensibles Wesen ganz ganz furchtbar...

Die FS waren wieder mal wirklich toll. Lauter kleine und große Anspielungen und so langsam merkt Jack scheinbar, dass es vielleicht kein Zufall ist, mit wem er so zu tun hat... Bezeichnend auch wieder die Spiegel-Szene mit ihm und Claire. "We are no strangers. We are family!"

Eine wirklich grandiose Folge... die mich emotional echt fertig gemacht hat...


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Jate815 Jate815
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:45:37nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Jack23

Kate wird es ja hoffentlich noch schaffen



Sie wird Jack wird sie bestimmt retten.

Ich sehs schon kommen wie tragisch das wird, musste ja schon diese Folge heulen wie sonst was


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:47:42nach oben

173 Posts: Lost One


@Jate: dasselbe hab ich mir echt auch gedacht...


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:48:47nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ric
@ dreiundZwanzig: upps stimmt sorry, bin nach der Folge etwas durcheinander

aber Sayid hat sich ja quasi selbst getötet
genauso wie Jin

komisch


Wenn man's genau nimmt, war es ja Sawyer, der einfach das Kabel ausgesteckt hat.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Cara Cara
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:51:54nach oben

266 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von redrabbit
Und warum setzt er sie nicht einfach ins verminte Flugzeug? Dann hätte ja schließlich Widmore die Candidates getötet. So setzt er erst umständlich diesen U-Boot-Plan in Gang.


Ich verstehs auch nicht, also: er wollte sie im Uboot töten, hätte es aber eigentlich eh nicht tun können
Aber wieso zum Teufel, konnten Sun und Jin dann sterben? Min. einer von ihnen war ein Candidate.. wäre es Sun, hätte sie eig garnicht sterben können durch Lockes Bombe, wäre es Jin hätte er sich nicht selbst umbringen können?
und Sayid... naja ka, er ist sicher eh keiner mehr

oder hat Sawyer sie sozusagen getötet? Weil er die Bombe einfach hätte in Ruhe lassen sollen, weil MiB sie eh nicht umbringen kann und dadurch dass er das gemacht hat, konnte er die andern umbringen?

- Editiert von Cara am 05.05.2010, 12:52 -




Profil von titus titus
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:54:28nach oben

1463 Posts: Scout

R.I.P Jin und Sun


A cloned world nearly ends


redrabbit
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:58:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cara
oder hat Sawyer sie sozusagen getötet? Weil er die Bombe einfach hätte in Ruhe lassen sollen, weil MiB sie eh nicht umbringen kann und dadurch dass er das gemacht hat, konnte er die andern umbringen?


Richtig. Hätten sie die Bombe einfach weiterlaufen lassen, wäre nichts passiert. So hat Sawyer wohl alle auf dem Gewissen, weil sich die Candidates gegenseitig umbringen können. Mit Jin ist es trotzdem etwas komisch - war ja eigentlich ein Selbstmord, denn er hätte sich ja noch retten können. Aber das darf man vermutlich gar nicht so eng sehen.

Nebenbei: Interessant (aber vermutlich unerheblich für die Story): Locke kann in der Hauptrealität durch einen Flugzeugabsturz gehen, in der AR kann er durch einen Flugzeigabsturz nicht mehr gehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer