LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Finale wird verlängert!LOST-fans.de Forum - Lost Finale wird verlängert!

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 17883 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von yxl yxl
Lost Finale wird verlängert! - 05.05.2010, 17:10:26nach oben

328 Posts: Stranded One


Die dritte angefangene Stunde, natürlich.

Zitat:
Original von Shao
Also 120 Minuten sind bei mir 2 Stunden.


Bei Dir vielleicht. Aber im amerikanischen TV dauert "eine Stunde" netto 45 Minuten


HanSolo
Lost Finale wird verlängert! - 05.05.2010, 19:28:03nach oben

Gast

Auch ich freue mich auf ein langen und großes Finale (ist tatsächlich fast schon ein 3-Teiler - nachdem die meisten Lost-Folgen netto um die 40 Minuten nur dauern).

Interessant, dass die Autoren im zweiten Drittel der Staffel so planlos die Figuren wie Holzklötze hin- und herschieben und dann geht ihnen am Ende die Zeit aus.

Auf alle Fälle hoffe ich auf ein würdiges Finale (6.14 hat meine Hoffnungen ja wieder etwas gesteigert).


FreeX
Lost Finale wird verlängert! - 05.05.2010, 20:10:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von HanSolo
Auch ich freue mich auf ein langen und großes Finale (ist tatsächlich fast schon ein 3-Teiler - nachdem die meisten Lost-Folgen netto um die 40 Minuten nur dauern).

Interessant, dass die Autoren im zweiten Drittel der Staffel so planlos die Figuren wie Holzklötze hin- und herschieben und dann geht ihnen am Ende die Zeit aus.

Auf alle Fälle hoffe ich auf ein würdiges Finale (6.14 hat meine Hoffnungen ja wieder etwas gesteigert).

Eher fast ein 4-Teiler (da 6.16 auch zum Finale - obwohl der nen eigenen Titel hat - gehört, laut Quellen)


Kipping (abcTV)
Lost Finale wird verlängert! - 05.05.2010, 20:49:21nach oben

Gast

Hab mal meine Worte aus den "News" in diesen Thread verkopiert geschoben getun getan...
...denn er ist (bis gerade jetzt) an mir vorbeigegangen:

Zitat:
LOST ist halt (in diesem Fall) eine Geld-Druck-Maschine, wenn man auf die vergangene News, was die Werbemin. im Finale kosten, zurückblickt.

Ich wage mal zu behaupten, dass ABC diese Verlängerung erwirkt hat, da sie noch Werbezeit verkauft haben und diese unterbringen müssen.
Wenn man jetzt (alle/einige) Szenen wieder aus dem Schnitt-Papierkorb holt, kann man bestimmt locker eine halbe Stunde füllen und es den Fans unter anderen Gesichtspunken schmackhaft anbieten.

Egal, wie auch immer, danach ist LOST Geschichte ...leider, aber auch verdient.


Profil von stevie81 stevie81
Lost Finale wird verlängert! - 06.05.2010, 08:49:24nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Das is echt mal genail....


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Toaster Toaster
Lost Finale wird verlängert! - 06.05.2010, 08:59:36nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von HanSolo
Auch ich freue mich auf ein langen und großes Finale (ist tatsächlich fast schon ein 3-Teiler - nachdem die meisten Lost-Folgen netto um die 40 Minuten nur dauern).

Interessant, dass die Autoren im zweiten Drittel der Staffel so planlos die Figuren wie Holzklötze hin- und herschieben und dann geht ihnen am Ende die Zeit aus.

Auf alle Fälle hoffe ich auf ein würdiges Finale (6.14 hat meine Hoffnungen ja wieder etwas gesteigert).



Das ist allerdings Interessant. Erst wechseln die Figuren seit "sun down" planlos die Gruppe, dass es handlungsmässig fast schon auf Kindergartenniveau runter geht und aufgrund von fehlenden Auflösungen fast schon Fillerfolgen sind und dann heißt es auf einmal, den Authoren fehlt die Zeit und das Finale muss verlängert werden. Konzept der Planlosigkeit trifft den bisherigen Verlauf der 6. Staffel da schon recht gut...


Profil von Hans Hans
Lost Finale wird verlängert! - 06.05.2010, 11:18:35nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Planlosigkeit würde ich trotzdem nicht gleich vorwerfen. Man baut sich eben ein Konzept auf, dass dieser und jener Punkt in der Story am Ende der jeweiligen Folge erreicht werden muss. Und im Finale möchte man dann eben die letzte Story erzählen. Wenn man dazu dann einige Szenen mehr braucht, braucht man eben einige Szenen mehr. Ob sie vielleicht wirklich planlos waren sehen wir dann ja danach

HanSolo
Lost Finale wird verlängert! - 06.05.2010, 13:15:10nach oben

Gast

Zwischen "Sundown" und "The Candidate" hätte man ohne große Schwierigkeiten eine Folge einsparen und das Finale dafür dreiteilig machen können. Trotzdem ist es mir natürlich so lieber, als wenn am Ende alles zu gehetzt wirken würde.

Profil von Conzi Conzi  
Lost Finale wird verlängert! - 06.05.2010, 16:10:57nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Find ich auch gut. Zurzeit frag ich mich nämlich, wie zum Geier die das noch alles erklären wollen. Somit freu ich mich aufs 120min Finale.

Dharma Dude
Lost Finale wird verlängert! - 09.05.2010, 13:37:02nach oben

Gast

+30 Minuten macht schon mal mehr Hoffnung darauf ,dass alles abgerundet endet

Profil von Jack23 Jack23
Lost Finale wird verlängert! - 09.05.2010, 19:03:36nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Was mir gerade nochmal aufgefallen ist: Im Prinzip gibt es durch dieses verlängerte Finale jetzt doch noch den LOST-Film




Palexx
Lost Finale wird verlängert! - 09.05.2010, 19:09:08nach oben

Gast

und mit 120 min hat er auch die "Gute-Film-Grenze" bei 90 min geknackt

valerio
Lost Finale wird verlängert! - 10.05.2010, 11:39:43nach oben

Gast

und es wird doch weitergehen

Profil von b3rt4 b3rt4
Lost Finale wird verlängert! - 18.05.2010, 22:25:52nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Two weeks ago it was announced that the LOST finale would run two and a half hours. ABC has now revealed to CUATRO that the Finale is divided in two parts of 50 minutes each, making a total of 100 minutes of actual program and 50 minutes of commercials.

via sl-lost


.





.


Profil von Ric Ric  
Lost Finale wird verlängert! - 18.05.2010, 22:28:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


WTF 50 Minuten Werbung?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Mourpheus
Lost Finale wird verlängert! - 18.05.2010, 22:29:32nach oben

Gast

2 Minuten Show : 1 Minute Werbung klingt heftig. Also bleiben am Ende doch nur zwei geringfügig verlängerte Finalepisoden.

Zitat:
Cuse: And when we finally saw a cut of the whole thing together, we were like, "This thing will not be as good in a two-hour running time." We went to the network and said, "You know what? You guys are right, this thing is a little bit long and we think we can deliver you a much better version of it that's two-and-a-half-hours long." And they were totally supportive. They rearranged the schedule in order to give us a two-and-a-half-hour airing slot. We feel really excited about it; we think the finale is going to be so much better for that. It will really feel like a feature film.



Haben die nun wieder 20 Minuten rausgeschnitten ? Wenn alles wesentliche reingepackt wird, okay.

- Editiert von Mourpheus am 18.05.2010, 22:33 -


Profil von Reno Reno
Lost Finale wird verlängert! - 18.05.2010, 23:53:18nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich fühl mich schon leicht verarscht.

Zuerst heißt es: 2 Stunden Finale!!! wir haben viel zu viel wichtiges material! YAY!

Und jetzt nachdem sie so ein Wirbel gemacht haben, kürzen sie mal eben wieder 20 minuten (!?), damit es "intensiver" wird?

Wieso muss man dann gleich sofort zum Sender laufen und ne Umplanung veranlassen, wenn man sich dann anschließend sowieso noch anders entscheidet? Müssen wir Donnerstag nochmal mit einer 2-stunden-Final-Meldung und Samstag mit der dazugehörigen Cancel-Aktion rechen?

Und wie zum Henker kann man 20 minuten Material rausschneiden??? Gibts dann noch den Directors Cut auf Blu ray oder was?

- Editiert von Reno am 18.05.2010, 23:54 -



"Are you watching closely?"


Profil von Enathon Enathon
Lost Finale wird verlängert! - 19.05.2010, 00:19:37nach oben

1318 Posts: Scout


Wer sagt denn, daß sie wieder was rausgeschnitten haben?

Shao
Lost Finale wird verlängert! - 19.05.2010, 00:26:29nach oben

Gast

Ist doch völlig egal. Serien und Filme werden das, was sie sind, gerade durch Cuts. Guck dir mal Donnie Darko an und dann den Directors Cut. Das sind am Ende komplett verschiedene Ansichten zum Film. Und wenn sie die 20 Minuten nicht passend fanden ist es ok und vielleicht sogar besser. Ich wette bei Lost wurden schon enorm viel geschnitten und stell dir mal vor, man hätte alles drinne gelassen. Dann wäre Lost nicht das, was es heute ist. Und ich wäre froh, wenn teilweise noch mehr geschnitten wurden wär (Grüße an Paulo und Nicki)

Profil von Reno Reno
Lost Finale wird verlängert! - 19.05.2010, 00:28:08nach oben

1986 Posts: Hunter


Das Finale sollte 110-120 minuten lang sein, habens ja extra offiziell erst im Schneideraum bei abc verlängern lassen.
Jetzt merken sie dass es doch besser kompakter ist.
Die 20 minuten Material, welche sie als so wichtig angekündigt hatten und welche für die Verlängerung sorgten, fliegen also wieder raus.



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer