LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Drei Alternative EndenLOST-fans.de Forum - Drei Alternative Enden

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 12152 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von b3rt4 b3rt4
Drei Alternative Enden - 08.05.2010, 14:00:38nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von smart
hiess es nicht, das carlton-cuse von anfang wussten was die letzte szene sein wird? ....

das mit s04 war ja eher ein gag, so meine meinung...


Das haben die gemacht, um die Spoilergefahr zu verringern. Wird in diesem sicherlich nicht anders sein.

Haben wir ja alle gesehen, wie erfolgreich sie vor zwei Jahren damit waren.


.





.


Profil von Joop Joop
Drei Alternative Enden - 08.05.2010, 14:26:13nach oben

137 Posts: Lost One


Vielleicht ist ja darunter ein Gag-Ende, wo Jack am Strand auf den Kopf der Freiheitsstatue stößt und laut "Damn you!" in den Himmel schreit.

Naja, Spaß beiseite: Ich finde auch das Lost ein definitives Ende haben sollte und hoffe sehr dass es sich um Spoiler-Vermeid-Enden handelt.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Caridy Caridy
Drei Alternative Enden - 08.05.2010, 20:45:35nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Joop
Vielleicht ist ja darunter ein Gag-Ende, wo Jack am Strand auf den Kopf der Freiheitsstatue stößt und laut "Damn you!" in den Himmel schreit.


Das perfekte ende für lost wahlweise könnte er auch Khan schrein, wer weiß


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Ric Ric  
Drei Alternative Enden - 08.05.2010, 20:50:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Original von Mercy: Wahrscheinlich 3 Möglichkeiten, wer Adam und Eva sind.

das glaube ich auch




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Drei Alternative Enden - 09.05.2010, 00:14:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Oder 3 Enden, wer der neue Jacob ist. Entweder sitzt Hurley, Jack oder Sawyer dann auf dem Thron.

CKIDOW
Drei Alternative Enden - 10.05.2010, 21:03:31nach oben

Gast

Ein Ende wo Flocke gewinnt... eins wo Jacob gewinnt und eins wo beide verlieren...

FreeX
Drei Alternative Enden - 10.05.2010, 21:10:18nach oben

Gast

Und das vierte bzw. das echte? Beide gewinnen?

Shao
Drei Alternative Enden - 10.05.2010, 21:32:23nach oben

Gast

Denke auch es werden nur Spaß Enden sein.

Profil von Dan Dan
Drei Alternative Enden - 10.05.2010, 22:42:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mercy
Ich denke, die Enden werden nur wieder spoilerspezifisch produziert worden sein.


Ich hoffs ganz stark. Sonst wäre es mies, wenn sich dann Jeder "sein" Ende raussuchen könnte. oO






Mourpheus
Drei Alternative Enden - 10.05.2010, 22:46:42nach oben

Gast

Ich hoffe auch, dass es keine ernsthaften Alternativen sein werden, sonst würde die Show eine Menge "Glaubhaftigkeit" einbüßen. Zudem hoffe und glaube ich, dass Darlton sich nicht ihre 6-jährige Arbeit verwursten lassen nur um die Zuschauerzahl der "Aftershow" hochzutreiben.

Aber egal was sie sind, ich werde sie mir nicht unmittelbar nach dem Finale anschaun.


Shao
Drei Alternative Enden - 10.05.2010, 22:47:07nach oben

Gast

Oder sie lassen noch zwei andere alternativen Zeitlinien auftauchen und man kann sich dann eine aussuchen

Shao
Drei Alternative Enden - 11.05.2010, 19:53:32nach oben

Gast

Danach lässt "Jimmy Kimmel" um 11:30 CST (05:30 MESZ) den Abend mit etlichen Darstellern und Crewmitgliedern in einem "Aloha to Lost" Special ausklingen und zeigt uns exklusiv, die aus Sicherheitsgründen alternativ gedrehten Enden zur Serie.


Ich versteh das so: Da die Gefahr zu groß ist, dass jemand das Ende ausplaudert wurden einfach mehrere gedreht und die Crew selber weiss nicht, welches das richtige Ende ist. Die alternativen Enden haben also keine Bedeutung und wurden nur wegen der Sicherheit der Spoilerlücken gedreht. Und weil man diese auch nicht vorenthalten will, werden sie ebenhalt auch noch gezeigt.


Profil von Jate815 Jate815
Drei Alternative Enden - 15.05.2010, 00:15:13nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Okay, Damon und Carlton haben soeben in ihrem neuen Podcast verraten, dass die alternative Enden, die bei Jimmy Kimmel gezeigt werden lustig sein werden. Außerdem wurden sie nicht von ihnen geschrieben.
Also Lost endet nur einmal, der Rest ist nur Spaß


wie ich schon sagte, bestimmt irgendwas mit Vincent


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Palexx
Drei Alternative Enden - 15.05.2010, 00:33:19nach oben

Gast

gott sei dank

Profil von mercy mercy
Drei Alternative Enden - 15.05.2010, 00:55:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Alternative Enden, zum selber entscheiden, was einem am besten gefällt, wäre auch abstrus gewesen.

Shao
Drei Alternative Enden - 15.05.2010, 15:31:17nach oben

Gast

Dann kennt Jimmy Kimmel das Ende schon? Er meint ja immer er kennt es noch nicht

Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Drei Alternative Enden - 15.05.2010, 15:51:05nach oben

173 Posts: Lost One


Die Nachricht, dass es Spaß-Enden sein werden, beruhigt mich auch ungemein. Als ich das erste Mal davon hörte, dass es drei alternative Enden geben wird, hab ich auch gedacht: "Och nee, bitte nicht!" Alternative Enden sind... BÄH! Aber wenn es tatsächlich just for fun ist, dann ist das ja auch okay und dann kann man damit sicherlich Spaß haben


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Harper Harper
Drei Alternative Enden - 15.05.2010, 16:00:31nach oben

782 Posts: Button Pusher


Yeah Vincent wird der neue Jacob und der Hurley Bird der neue Nemesis weil der ausversehen in die Höhle fliegt lol wäre das geil so ein animalisches Ende


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von -Sam -Sam
Drei Alternative Enden - 15.05.2010, 18:00:06nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Bin den 3 alternativen Enden auch eher sekeptisch gegenüber getreten, vorallem weil man nach 6 Jahren einfach eine festes Ende erwartet und nicht eines zum Aussuchen. Aber mit der Podcast's Nachricht hat sich das Ganze sowieso erledigt. Und da Darlton die alternativen Enden nicht geschrieben hat, bin ich mir ziemlich sicher das es wieder ein Lost alá Jimmy Kimmel wird. Was bedeutet, dass wir sicherlich wieder einige Lacher geliefert kriegen


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Shao
Drei Alternative Enden - 15.05.2010, 18:18:11nach oben

Gast

Weiss jemand wo ich das Jimmy Kimmy Special dann anschauen kann?

Gucke das Finale wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag und wollte mir danach auch das Special angucken.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer