Foren-Spiele > Tippspiel WM 2010LOST-fans.de Forum - Tippspiel WM 2010 |
|
In diesem Thread befinden sich 133 Posts. Er wurde 27388 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
| |
| |
|
Zitat: | Original von Jin108
Naja, Brasilien und Neuseeland würd ich von der Stärke her dann doch nicht ganz auf das selbe Level stellen
Aber ich sehs schon kommen, am Ende werden eh Shannon Fan oder dreiundZwanzig Tippspiel-Weltmeister |
So meinte ich das nicht. Ich meinte eine Nation ist fast immer gleich stark, egal wer spielt. Zum Beispiel Brasilien...die kann man fast immer zu den Favoriten zählen.
- Editiert von dreiundZwanzig am 13.05.2010, 14:02 -
| |
Moderator | Nochmal zur Erinnerung. Nächsten Freitag geht's los.
| |
| Dann will ich mich auch mal anmelden.
*vorfreu*
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| Tippen nicht vergessen In 14 Stunden geht´s ja schon los, doch drei Mitspieler haben weder die Bonustipps noch irgendwelche sonstigen Spieltagstipps getätigt.
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Und bei manch ànderen sonst Dauertipper fürchte ich, dass sie das hier noch gar nicht wahrgenommen haben.
| |
Gast | Im Moment kommt man gar nicht auf die Seite...zum Glück hatte ich schon getippt fürs erste Spiel
| |
| Fängt ja schonmal super an.
| |
1122 Posts: Scout
|
Zitat: | Original von mercy
Fängt ja schonmal super an. |
Sowas dummes aber auch Naja Luke hat einfach die Erfahrung
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
Gast | ...ich tippe schlecht
| |
3725 Posts: Leader Nordlicht
|
Zitat: | Original von *Juliet*
...ich tippe schlecht |
Willkommen im Club!
Ach nein komm, das wird schon noch. Waren ja erst ein paar Spiele.
| |
Gast | Ich hab ja selber auch so früh getippt, bin jetz aber wieder nur unter ferner liefen
Der Zeitpunkt wann man tippt sagt glaub ich gar nicht so viel aus.
Aber hätt der Ball in der Nachspielzeit nicht bitte reingehen können statt vom Pfosten zurückzuspringen?
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| 2. Platz nach der ersten Runde ist doch schon mal ganz OK
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| @Luke: Hast du meine Tipps geklaut?
| |
| Wieso sind die Ergebnisse nie so, wie auch gespielt wird? So ein Grottenkick verdient keinen Gewinner.
| |
|
Zitat: | Original von K.C.
@Luke: Hast du meine Tipps geklaut? |
Du hast von mir geklaut
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
Gast | Die Spielen alle nie wie ich tippe...da wird doch geschummelt
| |
| YES! Mein erstes richtiges Ergebnis und dann als Einziger
| |
| Endlich auch mal ein Tag nach meinem Geschmack, auch wenn das Tor von Japan schon nervt.
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| Irgendwie bin ich fast immer um ein Tor am richtigen Ergebnis vorbei ...
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
| Schön das ich meinen Italien-Paraguay Tipp noch auf 1:1 geändert hatte (vorher hatte ich 2:1 getippt)
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
| So ein Mist! in der 90.min verlier ich meine 4Punkte!!
| |
| Oje, 10 Sekunden haben gefehlt.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|