LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!!LOST-fans.de Forum - Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!!

 
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. Er wurde 10810 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Shao
Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!! - 13.05.2010, 14:57:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Richard der neue Jacob? Warum auch nicht. Ein Gläschen Wein hat er sich ja damals am Strand mit Jacob genehmigt. Und der arme Kerl war ja so enttäuscht als Jacob starb, weil das doch alles aus einem bestimmten Grund passieren würde, dass es einen Plan geben würde, einen Sinn ergeben sollte und er eine Aufgabe hätte. Insofern hätte der arme Kerl das mehr als nur verdient, nach jahrzehntelanger Treue.

Aber irgendwie wäre das dann doch zu einfach. Da nehme ich doch lieber Jack.


Und Jacob hat gesagt, dass Richard weiss was zutun ist.


Profil von Dan Dan
Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!! - 13.05.2010, 16:23:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


100 Euro auf Jack. He has, what it takes. Sagt ja schon Jacob in 6x05 und außerdem deutet er auch an, Jack sei auf der Insel, weil er was Wichtiges zu tun habe. Jacob ersetzen, nehme ich mal an. Imho, wäre er der beste Nachfolger, find ich.

Vllt. wird dann Hurley ja sein Berater. Und hm, Saywer könnte ich mir dann als MIBs Nachfolger vorstellen.






Shao
Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!! - 13.05.2010, 17:45:05nach oben

Gast

Jack sollte doch in der Pilotfolge eigentlich sterben?

Wenn der richtige Locke nicht mehr auftaucht bin ich für Hurley


Profil von Dan Dan
Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!! - 13.05.2010, 18:50:56nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Shao: Sollte er. Aber ist er zum Glück nicht.






Profil von Harper Harper
Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!! - 14.05.2010, 10:28:35nach oben

782 Posts: Button Pusher


Wenn es darauf hinaus läuft das ein neuer "Jacob" bzw Beschützer kommt dann denke ich auch Jack.
Richard hat zwar Wein getrunken, aber Jacobs Mutter hatte während des eingiessens da sowas wie ne Formel aufgesagt. Hat irgendwer nen Link oder selber verstanden was sie da sagte?
Also Richard war/ist nur der Vermittler zwischen dem Beschützer und den Leuten die auf die Insel kommen.

PS: findet ihr es nicht merkwürdig das das Finale am 23sten ausgestrahlt wird? hmmm wer war nochmal nr. 23? ;P

- Editiert von Harper am 15.05.2010, 16:05 -


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Namaste76
Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!! - 15.05.2010, 22:01:46nach oben

Gast

@ Sequst: Ich mag deine Theorie!

Das wäre ja auch ne gute Erklärung für Richards "Zustand". Das mit dem Nicht-Altern und so.

Ich hoffe aber, dass du falsch liegst. Dann wüsste ich ja schon, was passiert und ich hoffe immer noch auf eine (Positive!) Überraschung im Finale.


Profil von lostfan89 lostfan89
Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!! - 15.05.2010, 22:58:32nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Harper
Wenn es darauf hinaus läuft das ein neuer "Jacob" bzw Beschützer kommt dann denke ich auch Jack.
Richard hat zwar Wein getrunken, aber Jacobs Mutter hatte während des eingiessens da sowas wie ne Formel aufgesagt. Hat irgendwer nen Link oder selber verstanden was sie da sagte?
Also Richard war/ist nur der Vermittler zwischen dem Beschützer und den Leuten die auf die Insel kommen.

PS: findet ihr es nicht merkwürdig das das Finale am 23sten ausgestrahlt wird? hmmm wer war nochmal nr. 23? ;P

- Editiert von Harper am 15.05.2010, 16:05 -


Jepp ... dachte das mit 23 kann kein zufall sein




Profil von Hans Hans
Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!! - 17.05.2010, 22:52:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wow, manche in diesem Thread sitzen aber schon mächtig auf Nadeln und knurren gern grundlos User/Theorien an, oder?

Ich finde die Idee sehr gelungen. Jacob hat seinen Nachfolger längst auserkoren (er KANN es jetzt ja auch gar nicht mehr; dieser Teil ergab für mich ohnehin noch nie Sinn) und hat mit allen, die auf die Insel gekommen sind, etwas ganz anderes vor. Auch die falsche Mutter wusste genau, dass das Baby (bzw eines davon) der Nachfolger sein wird; vielleicht wusste auch Jacob das so genau. Was ist dann mit den Kandidaten? Sind sie potentielle Nachfolger für Smokey?

Dann müsste es auf den selben Konflikt hinauslaufen, den wir in 6.15 gesehen haben. Irgendwer wird entscheiden können, einen Freund zu bestrafen (-> neuer Smokey) oder nicht. Da bieten sich Jack und Sawyer an. Vielleicht nachdem einer von beiden Kate aus einem dummen Grund getötet hat?

Für Smokeys Nachfolger kommen mir nur Hurley und Sawyer in den Sinn, da beide bisher schon Tote gesehen haben (wie MiB in 6.15 seine Mutter).

Hurleys Güte als Schlüssel zum Erfolg ist natürlich die schönste Theorie fürs Ende, aber dazu kann ich mir kein Puzzle zusammensetzen...


Djin
Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!! - 17.05.2010, 23:05:21nach oben

Gast

Zitat:
Hurleys Güte als Schlüssel zum Erfolg ist natürlich die schönste Theorie fürs Ende, aber dazu kann ich mir kein Puzzle zusammensetzen...


Wär doch cool. Hurley- der neue liebe Smokey


Shao
Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!! - 17.05.2010, 23:18:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry

Dann müsste es auf den selben Konflikt hinauslaufen, den wir in 6.15 gesehen haben. Irgendwer wird entscheiden können, einen Freund zu bestrafen (-> neuer Smokey) oder nicht. Da bieten sich Jack und Sawyer an. Vielleicht nachdem einer von beiden Kate aus einem dummen Grund getötet hat?


Ja bitte, Kate soll endlich sterben


Profil von Hans Hans
Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!! - 18.05.2010, 00:29:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von Harry

Dann müsste es auf den selben Konflikt hinauslaufen, den wir in 6.15 gesehen haben. Irgendwer wird entscheiden können, einen Freund zu bestrafen (-> neuer Smokey) oder nicht. Da bieten sich Jack und Sawyer an. Vielleicht nachdem einer von beiden Kate aus einem dummen Grund getötet hat?


Ja bitte, Kate soll endlich sterben

Würde auch erklären, warum sie bis zum Ende mitgeschleppt wurde, auch wenn sie wohl am wenigsten Fans hatte...


Fallout
Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!! - 18.05.2010, 00:36:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
...auch wenn sie wohl am wenigsten Fans hatte...


http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4604&action=vote


Profil von Hans Hans
Nun ist klar, wer Jacob ersetzt!!! - 18.05.2010, 00:44:18nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Fallout
Zitat:
Original von Harry
...auch wenn sie wohl am wenigsten Fans hatte...


http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4604&action=vote

Das ist ein knappes Ergebnis von 31:38 und beweist damit eher, dass sie wirklich viele Gegner hatte. Ich persönlich hab aber auch nix gegen sie einzuwenden.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer