LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Walt und MichaelLOST-fans.de Forum - Walt und Michael

 
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. Er wurde 4134 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
~*Micha*~
Walt und Michael - 22.06.2006, 16:37:03nach oben

Gast

Kommen diese in Staffel 2. wieder zusammen oder zieht es sich noch länger hin???Und warum wissen die anderen immer wo sich die Losties befinden???

Profil von Salocin Salocin
Walt und Michael - 22.06.2006, 16:42:38nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Hattest du nicht eben irgendwo geschrieben, du hättest schon alle Folgen "nachgelesen"? Dann müsstest du wissen, dass die beiden wieder zusammen kommen und im Finale die Insel mit dem Boot der "Others" veralssen

Hase
Walt und Michael - 22.06.2006, 16:47:31nach oben

Gast

Wird jetzt hier eigentlich für jede Frage ein Thread eröffnet? Sorry, ist zwar off-topic, aber es nervt gerade gewaltig!!!

Profil von Snuffkin Snuffkin
Walt und Michael - 22.06.2006, 16:50:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich denke damit wär die Frage eh geklärt.

Ja, Walt und Michael finden wieder zusammen. Siehe hier

*closed*


Edit:
Vielleicht


~*Micha*~
Walt und Michael - 22.06.2006, 16:51:51nach oben

Gast

Tja ich dachte ich eröffne na mal zu diesem thema einen Tread weil ich dies bezüglich noch nichts von gehört habe.Ach ja gelesen habe ich sie schon aber ich hatte irgendwie nur noch in erinnerung das sie nicht von der Insel weg kommen.Aber wenn andere was zum Abi oder zur WM Posten dachte ich ich mach mal was was zur Homepage passt.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Walt und Michael - 22.06.2006, 17:04:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von *~~*=Saw-her=*~~*
Tja ich dachte ich eröffne na mal zu diesem thema einen Tread weil ich dies bezüglich noch nichts von gehört habe.Ach ja gelesen habe ich sie schon aber ich hatte irgendwie nur noch in erinnerung das sie nicht von der Insel weg kommen.

Ob sie von der Insel wegkommen weiß man nicht (war aber auch nicht deine Frage ) Wenn Michael den Koordinaten folgt, wirds wahrscheinlich schon funktionieren, aber wer weiß.

Zitat:
Original von *~~*=Saw-her=*~~*
Aber wenn andere was zum Abi oder zur WM Posten dachte ich ich mach mal was was zur Homepage passt.

Vielleicht sind diese Threads auch im Off-Topic Board (das wie der name schon sagt dafür gedacht ist off-topic [also nicht Lost bezogen] zu reden]. Dort sind solche allgemeinen Threads auch "erwünscht".

Es ist einfach so, dass ein Thread mit einer Frage, die man eigentlich mit einem Satz beantworten kann, nichts bringt. Keine Diskussionen, gar nix. Und da du dir bewusst warst, dass dus schon irgendwo gelesen hast, hätte es dich ja nicht viel Zeit gekostet nachgucken zu gehen (oder die Frage in einen allgemeineren Frage-Thread zu stellen). Jetzt sind wir (Mods) nämlich in einem Dilemma, was wir mit dem Thread machen. (zu spoilerhaltig für C&C Board... zu allgemein fürs Spoiler board *sigh*).


Mrs_Devil
Walt und Michael - 22.06.2006, 22:23:10nach oben

Gast

Zitat:
Wird jetzt hier eigentlich für jede Frage ein Thread eröffnet? Sorry, ist zwar off-topic, aber es nervt gerade gewaltig!!!

da stimm ich dir voll und ganz zu hase..ich bin jetzt erst on und denke..huiiiii ein toller neuer thread und dann sowas


Profil von Snuffkin Snuffkin
Walt und Michael - 22.06.2006, 22:34:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ja, es muss jetzt auch nicht unbedingt jeder reinposten und sagen was für ne dumme Idee es war. Das ist nämlich auch nit viel besser

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer