LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > ...what i saw was beautiful!LOST-fans.de Forum - ...what i saw was beautiful!

 
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. Er wurde 11700 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von larsfrommars larsfrommars
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 12:12:01nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

"I have looked into the eye of this island, and what i saw was beautiful" --> Zitat John Locke Anfang der 1. Staffel!!!

Hat er die "Quelle" gesehen? Man hat lediglich die Kamerafahrt gesehen und vermutet das er das Smoke-Monster sieht...vll hat es ihn zur Quelle geführt? Hat es versucht ihn reinzuziehen um selbst erlöst zu sein? Man kann viele Vermutungen darauf aufbauen, allerdings fände ich es sehr brilliant wenn ein Flashback zeigen würde das Locke damals schon die Quelle gesehen hat. Das wäre dann der Beweis für einen Masterplan

Was meint ihr? Hat er sie gesehen???

P.S.: Würde dann auch dazu passen, dass er keine Angst mehr hatte vom Smoke Monster ins Loch gezogen zu werden....weiss jetzt nicht mehr genau welche Folge und bin zu faul zum recherchieren, aber er hatte ja fast darum gebeten das Jack ihn loslässt





Shao
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 12:46:42nach oben

Gast

Wir wissen ja mittlerweile, dass Locke dort nicht gestorben wäre. Da Nemesis keine Kandidaten umbringen kann. Also warum wollte er ihn mitziehen?

Palexx
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 13:30:27nach oben

Gast

vielleicht war Locke damals noch kein Kandidat

Shao
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 13:31:58nach oben

Gast

Klar. Als Locke von Cooper aus dem Hotel geworfen wurde, war Jacob ja auch schon da und hat ihn berührt.

Profil von mercy mercy
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 13:33:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kate hatte er auch berührt. Ist sie Kandidatin? Nein.

Shao
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 13:34:08nach oben

Gast

Kate war Kandidatin. Aber auch bereits durchgestrichen

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Kandidaten

- Editiert von Shao am 13.05.2010, 13:35 -


Profil von mercy mercy
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 13:36:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, war und nun nicht mehr.

Shao
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 13:39:45nach oben

Gast

Es geht aber darum ob Locke damals Kandidat war. Und das war er aufjedenfall.

Profil von mercy mercy
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 13:49:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es ist die Frage, was es für Gründe (außer den Tod) gibt, keine Kandidatenschaft mehr zu haben.

Und da Jacob quasi für Nemesis Zustand verantwortlich war, hätte dies wohl sicher auch in dieser Weise eventuell Locke widerfahren können. Ich teile aber dennoch nicht diese Theorie. Meiner Meinung nach hat er nur "Bilder" in Smokey gesehen, beziehungsweise dessen Blitze.


Profil von larsfrommars larsfrommars
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 14:44:22nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

naja ich geh mal stark davon aus das noch aufgelöst wird was locke gesehen hat...alles andere wäre sehr enttäuschend. die blitze halte ich allerdings nicht für möglich, reflektieren diese doch das eigene Leben!? was soll daran so "beautiful" gewesen sein...naja we ´ll see...

des Weiteren bin ich mal gespannt ob das "Geheimnis" das Locke Walt erzählt hat aufgelöst wird. Sehr geil wäre natürlich wenn wir den jungen Walt nochmal zu sehen bekämen. ....Wünsche über wünsche....es heisst abzuwarten...





Profil von Ric Ric  
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 14:49:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


da sich Smokey ja in verschiedene Dinge verwandeln kann, kann es ja auch sein, das er sich in ein helles Licht verwandelt hat, sodass Locke davon "angezogen" wird und er glaubt er sei so wichtig

war wohl alles ein Teil von MiB's Masterplan die Insel zu verlassen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Shao
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 14:55:38nach oben

Gast

Aber seitdem Jacob tot ist, kann er sich nurnoch in Rauch verwandeln?

Bin auch gespannt, was Locke gesehen hat. Locke war für mich immer DER Kandidat.
Und ich glaube auch, dass der echte Locke im Finale noch auftritt. Ich weiss nicht wie, aber irgendeine
wichtige Rolle muss er haben. (vllt erinnert sich der alternative Locke an alles, verschmilzt mit den Realitäten und übernimmt Smokys Körper ( da hat er seinen ja wieder )

Vielleicht hat Locke damals echt das Licht gesehen. Vielleicht trägt Smoky davon etwas in sich.

- Editiert von Shao am 13.05.2010, 15:00 -


Profil von Conzi Conzi  
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 15:08:27nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von larsfrommars
"I have looked into the eye of this island, and what i saw was beautiful" --> Zitat John Locke Anfang der 1. Staffel!!!

Hat er die "Quelle" gesehen?

Nein, hat er nicht. Das war einfach nur ne Szene aus Staffel 1. Da war noch nichts geplant von einer wunderschönen, gelb leuchtenden Glitzerquelle.


FreeX
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 15:26:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von larsfrommars
"I have looked into the eye of this island, and what i saw was beautiful" --> Zitat John Locke Anfang der 1. Staffel!!!

Hat er die "Quelle" gesehen?

Nein, hat er nicht. Das war einfach nur ne Szene aus Staffel 1. Da war noch nichts geplant von einer wunderschönen, gelb leuchtenden Glitzerquelle.

Und woher willst das nun wissen? Was sollte Locke damit sonst meinen? Nur schwarzer Rauch?


half-life
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 17:55:20nach oben

Gast

am ende von across the sea sieht man ja auch wie locke in s1 so wissend zu den beiden leichen in der höhle sagt "maybe adam&eve"
denke da kommt noch was.


Shao
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 17:58:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von half-life
am ende von across the sea sieht man ja auch wie locke in s1 so wissend zu den beiden leichen in der höhle sagt "maybe adam&eve"
denke da kommt noch was.


Locke sagt: "our own version of adam and eve"


Profil von Ric Ric  
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 18:00:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Vielleicht hat Locke damals echt das Licht gesehen. Vielleicht trägt Smoky davon etwas in sich.


das wer schon irgendwie cool, wenn die Produzenten von Anfang an das mit dem Licht geplant haben

denke da kommt sicher noch was im Finale dazu




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von JamesFord JamesFord
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 18:29:18nach oben

279 Posts: Stranded One

Selbst wenn die Produzenten damals noch nicht das mit dem Licht geplant hatten, könnte damals Locke in die Lichtquelle gesehen haben ... denn "what I saw was beautiful" kann so ziemlich alles und nichts sein. Und da man damals nicht gesehen hat, in was Locke geschaut hat, hatten die Macher ja noch ein bisschen Zeit sich zu überlegen, was es denn letztendlich war ... also warum dann nicht jetzt die Lichtquelle aus 6.15 ...

Profil von geeciii geeciii
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 19:33:16nach oben

157 Posts: Lost One

Smokey zeigte Locke in "Wildschweinjagd" wrschl. ein Grossbildformat des Bildes, welches der Boyinblack damals
beim Licht-Loch als Erinnerung gespeichert hatte.
Und damit wollte er Locke auf der Insel halten, um letztendlich sein Loophole-Plan umzusetzen.
Und da MIB ja davon ausging, dass die Mother verrückt war und alles gelogen war mit Bestimmung, meinte er
zu Jack, dass Locke ein "Lutscher" war, weil er sich für was Besonderes hielt. Und zu Sawyer in der Höhle, dass es
einfach nur eine Insel ist und unschützenswert. Einfach weil er selbst daran nicht (mehr) glaubte.


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
...what i saw was beautiful! - 13.05.2010, 19:49:29nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Original von JamesFord
Selbst wenn die Produzenten damals noch nicht das mit dem Licht geplant hatten, könnte damals Locke in die Lichtquelle gesehen haben ... denn "what I saw was beautiful" kann so ziemlich alles und nichts sein. Und da man damals nicht gesehen hat, in was Locke geschaut hat, hatten die Macher ja noch ein bisschen Zeit sich zu überlegen, was es denn letztendlich war ... also warum dann nicht jetzt die Lichtquelle aus 6.15 ...


Hat er nicht auch mal dazu gesagt "I saw a bright light" ?


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer