LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Danke Lost-FansLOST-fans.de Forum - Danke Lost-Fans

 
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. Er wurde 5155 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Danke Lost-Fans - 13.05.2010, 16:29:19nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Lost.
Wir sind alle Lost-Fans und Lost bereitet uns auf unseren Lebensweg, deswegen sind wir auch hier.
Ich selbst habe Lost eher spontan kennen und lieben gelernt. Ich weiß gar nicht mehr, was für ein Wochentag es war, als die Serie auf Pro7 anfing. Als es in der Fernsehzeitung stand hat mich das Thema der Serie einfach angesprochen und deswegen habe ich angefangen zu gucken und konnte dann am Ende auch nicht mehr aufhören.
Und ich bin mir sicher, so ging es vielen.
Alle, die Lost-Fans sind, wissen, wie es sich anfühlt diese Serie zu schauen. Nach vielen Folgen gab es wohl oft Fragen und manches kam einem vielleicht auch mal unlogisch vor und nicht direkt plausibel, aber trotzdem war da immer was an der Serie, was uns dazu bewegt hat, nicht aufhören zu schauen und was die Serie sogar spannend gehalten hat. Wir hatten immer einen Grund, die nächste Folge zu gucken.
Ob das jetzt einfach die symphatischen Charaktere waren oder die Spannung, wie die Serie wohl überhaupt ausgeht, muss jeder für sich entscheiden.
Egal ob es Folgen waren, die nicht so gut waren oder auch total super... wir haben weiter geguckt.
Trotzdem, und da sind wir uns alle einig, hatte Lost auch alles im Gepäck.
Lauter, schon fast hoffnungslose Charaktere auf einer Insel, die eigentlich alle einen Neuanfang nötig hatten und teilweise am Ende waren.
Wir hatten ganz viele dramatische Geschichten, Action, Liebe, Abenteuer und Mystery. Und langsam hat sich Lost von Staffel zu Staffel immer mehr zu einem Puzzle zusammen gesetzt.
Vielleicht für die einen mehr plausibel, als für andere, und auch wenn manche Fragen ganz in die Versenkung verschwunden sind...
Wir hatten Flashbacks, Flashforwards, Flashsides. Wir haben einfach alles über unsere Charaktere erfahren und desöfteren hat sich dann auch mal überraschender Weise herausgestellt, dass manche Charaktere sogar miteinander verwandt sind, obwohl sie es gar nicht wussten. Es gab Verbindungen, die wir nie erwartet hätten.
Ja, in Lost ist viel passiert. Wir hatten die Anderen, Stationen überall auf der Insel, Zeitreisen und einen schwarzen Rauch. Wirklich Dinge, wo man nicht sofort mit rechnet, wenn man mit einem Flugzeug auf eine Insel abstürzt.
Es ist wirklich so viel passiert. Logische Sachen und auch viel mit einem touch Fantasy.
Und sicher kann man sich diese Serie immer und wieder ansehen und man entdeckt immer neue, spannende Sachen, die einem beim ersten, zweiten oder vielleicht sogar zehnten Mal gar nicht richtig aufgefallen sind.
„Entdecke dein Schicksal. Entdecke dich selbst.“
Ich kann heute gar nicht sagen, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich Lost nicht gesehen hätte und ehrlich gesagt möchte ich darüber auch gar nicht nachdenken. Denn Lost war schon ein Teil meines Lebens, als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe.
Und es ist umso schöner, dass ich durch Lost all die wunderbaren Leute hier kennen gelernt habe.

Ich muss sagen, es war echt eine wunderschöne Zeit.
All die Theorien und die Vorfreude auf die nächsten Folgen.
Das Warten und gespannt sein. Die Rätsel und die Versuche sie auf zulösen. Die Diskussionen und die Unschlüssigkeiten über manche Folgen...
Es hat so viel Spaß gemacht hier im Forum.
Und das soll jetzt keine Abschiedsrede werden...
Eher wollte ich die Zeit nutzen, wo sich unsere Lieblingsserie jetzt gerade in großen Schritten dem Ende nähert, mich bei allen hier zu bedanken. Das muss ich jetzt einfach loswerden.

All den Admins und Moderatoren, die ganzen User. Danke für die schöne Lost-Zeit hier.
Ich komme immer mit Freuden in dieses Forum und werde das auch in Zukunft nach Lost noch tun.

Ich habe einfach eine Menge nette Menschen hier kennen gelernt. Und wir haben einfach alle eins gemeinsam, das ist jetzt so und das wird immer so bleiben, nämlich LOST.
Auch wenn Lost vorbei ist und sich der ein oder andere hier nicht mehr so oft blicken lässt ist diese Serie trotzdem noch das, was uns zusammen hält.
Und deswegen hoffe ich auch, dass das Forum nicht so schnell ausstirbt. Denn wir bleiben Lost-Fans. Wohl können wir keine Theorien mehr entwerfen oder uns auf die nächste Folge freuen, aber wir sind trotzdem noch Fans und es gibt ja auch noch andere Themen und Serien, über die man sich unterhalten kann.

Ich wollte mich wirklich erst mal bei allen hier bedanken. Ich habe in der ganzen Lost Zeit wirklich richtig viel gelernt. Wir sind wirklich schon eine kleine Familie geworden.
Danke an jeden einzelnen von euch!

Gerne kann der Thread jetzt weiterhin dafür benutzt werden einfach mal Danke zu sagen oder wenn jemand sonst noch irgendwas in Sachen Lost „Abschied“ zu sagen hat.

Wir sehen uns im nächsten Leben!
Und in diesem hoffentlich auch noch mehrmals.

Danke euch!


Profil von Boxman Boxman
Danke Lost-Fans - 13.05.2010, 16:45:07nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Wunderbarer Post, SawyersGirl.

Hat mich richtig nachdenklich gemacht und ist im Gegensatz zu den gerade andauernden Streitigkeiten richtig schön zu lesen. Lost so wie lost-fans wurde zum Teil meines Lebens, jede Woche gespannt sein auf die nächste Entwicklung, den nächsten Hint, die nächste Enthüllung... oder einfach nur die Weiterführung der brillanten Charaktere, denen man sich sehr verbunden fühlt.

Lost schaffte all das mühelos zu erfüllen, zahlreiche meiner Ideen waren durch Lost inspiriert und konnte sich für mich zum größten TV-Event entwickeln, das ich je miterleben durfte. In diesem Sinne bin ich froh auf diese wunderbare Serie gestoßen zu sein und vor allem zum richtigen Zeitpunkt, würde ich jetzt mit Season 1 anfangen wäre das zwar auch toll aber ich hätte nie dieses "live-dabei"-Gefühl entwickelt, jede Woche ein Schritt weiter und nicht jeden Tag zehn, ich hoffe es ist verständlich wie ich das meine.

Zu unserer Lost-fans Gemeinde hier kann ich auch nur positives sagen, wie eine kleine Familie fühlt man sich hier vor allem mit vertrauteren Usern. Dass das Forum auch noch nach Lost bestehen wird - daran hab ich erstmal keinen Zweifel, in den Staffelpausen gab es auch immer herrliche Hochzeiten in den Spam-Threads und ich denke die Stammuser, die auch noch viel mehr im OT unterwegs sind werden bleiben...

Leider musste ich vor allem heute feststellen wie einige die Serie nicht mehr "so toll" finden, milde ausgedrückt. Ich finde es schade so ein vernichtendes Urteil schon vor den letzten drei Folgen zu haben - ich bin jedenfalls erst richtig in der Lage das was ich gesehen habe zu bewerten wenn ich die ganze Geschichte kenne und eigentlich ist es mir auch nicht so wichtig wie die Serie schlussendlich endet, die geniale Zeit davor, die fünf Staffeln der genialsten Serie bleiben dennoch - egal wie das Ende ausfällt. Adersrum gesagt: Ich lass mir die Serie nicht durch ein oder zwei Folgen verderben.

Ich danke auch allen!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Jin108
Danke Lost-Fans - 13.05.2010, 17:02:18nach oben

Gast

Wow, was für ne Rede

Ich fass mich ein wenig kürzer, vor allem weil ich in den meisten Punkten eh mit SawyersGirl übereinstimm, bin auch sehr froh dass mich diese großartige Serie schließlich hier in diesem Forum landen lies, wo ichs so lang wie in keinem anderen Forum ausgehalten hab und auch nach über 3 Jahren immer noch gerne reinschreib

So schnell wird das Forum hoffentlich nicht aussterben, erstmal dauerts eh noch bis die letzte Folge Lost dann irgendwann auch auf Kabel 1 ausgestrahlt worden is und danach wird sowieso erstmal noch die große "After-Season-Final-Diskussion" beginnen, das dürfte genug Diskussionsstoff liefern wenn wir am Ende hoffentlich die wichtigsten Antworten bekommen haben und dann vielleicht in nem großen Rerun nochmal rückblickend über die Folgen, Auflösungen und Entwicklungen von Lost sprechen

Lost is unbestreitbar in meinen Augen eine der besten Serien dies jemals gegeben hat, mit tollen Charakteren, fiesen Cliffhangern und immer neuen aufgeworfenen Fragen.
Mein einziges Problem is leider dass ich eigentlich noch auf Kabel 1 Stand bin und nach 5 Staffeln konnt ichs dann leider doch nicht mehr aushalten und dann is es leider geschehen: seit Beginn der 6. Staffel auf ABC hab ich mir bisher jeden einzelnen Episodenguide durchgelesen, es wurde mir einfach zu lang und sogar ich konnte es nach all den Jahren einfach nicht mehr aushalten endlich die Auflösungen zu erfahren
Und ich werd mir auch den Guide zum Staffelfinale durchlesen und egal ob mir irgendwer rät das nicht zu tun, es gibt nichts was mich davon abhalten können wird. Tja, das einzige Manko von Lost eben, irgendwann, nach Season 5, hatte es meine Geduld leider überstrapaziert

Aber das Lesen der Guides macht auch Spaß, is halt wie ne Buchvorlage wo man dann später erst die Folgen dazu präsentiert kommt, wie bei ner Buchverfilmung quasi
Danke ans Lost-Team jedenfalls dafür und für alles andere in diesem tollen Forum und besten Dank natürlich auch an die übrigen Leute hier


Profil von K.C. K.C.
Danke Lost-Fans - 13.05.2010, 17:05:28nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich kann mich euch fast vollständig anschließen.

LOST hat mich in den letzten Jahren, mal mehr oder mal weniger, geprägt. Besonders in den ersten drei Staffeln war das Fieber bei mir völlig entbrannt. Auch wenn es gegen Ende etwas erloschen ist, hat mich die Serie zu diesem wunderbaren Forum geführt.

Dieses Forum gehört für micht seit Jahren zu DER Anlaufstelle im Internet. Nicht nur weil man hier gute und sinnvolle Diskussionen über LOST führen kann. Auch außerhalb der Serie, hat dieses Forum noch sehr viel mehr zu bieten.
Die Gespräche über TV, Film & Co., über alltägliche Ereignisse im Leben, über kleine bis große Forenspielen, versüßen mir immer den Tag.

Und ich überzeugt das dieses Forum noch sehr lange bestehen wird.

Darum kann ich nur sagen: Vielen Dank Lost und vielen Dank lost-fans.de!!!

- Editiert von K.C. am 13.05.2010, 17:06 -


Profil von Ric Ric  
Danke Lost-Fans - 13.05.2010, 17:51:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ SawyersGirl:

jedes Wort

LOST hat mich ebenfalls viele Jahre hinweg durch schöne und auch schwierige Zeiten begleitet und ich bin in dieser Zeit reifer geworden, genauso wie die Serie. Es gab einfach so viele interessante Themen, Verbindungen, Wendungen, WTF-Momente, dramatische & emotionale Szenen, Mysterien usw. die ich nicht missen möchte.
Als ich damals bei Folge 3 eingestiegen bin, war ich sofort begeistert und total vom LOST-Fieber gepackt.
Die ganzen Charaktere hab ich schnell ins Herz geschlossen und mit jeder Season kamen immer mehr dazu.
Wenn ich jetzt ans Finale denke, dann macht es mich schon etwas traurig, dass diese tolle Serie bald endet.

Was schon alles in dieser Serie alles passiert ist hätte ich anfangs nie ahnen können:
Wir sahen Rauchmonster, Zeitreisen, Flashbacks, Flashforwards, Flashsideways, die DHARMA-Initiative, Visionen, eine Vielzahl von spannenen Momenten usw. die mich einfach umgehauen haben.

Der Abschied von dieser überaus grandiosen Serie wird mir sehr schwer fallen und egal was jetzt im Finale passieren wird, nichts kann die ganzen vorigen Folgen und Momente zerstören, die ich so lieb gewonnen habe.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei allen in diesem tollen Forum zu bedanken!
Ich danke allen Usern, Admins, Moderatoren und vor allem dem CastAway-Team die über 6 Jahre wirklich tolle Arbeit geleistet haben

Ganz liebe Grüße an euch alle






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Shao
Danke Lost-Fans - 13.05.2010, 17:56:00nach oben

Gast

Ich kenne Lost erst seit Januar und habe bisher die 1-5 Staffel komplett zweimal gesehen. Daher hab ich auch noch alles so frisch in Erinnerung

Profil von geeciii geeciii
Danke Lost-Fans - 13.05.2010, 18:15:07nach oben

157 Posts: Lost One

Dann kommt nun die beste Nachricht:
NICHTS ist VORBEI - Es geht jetzt erst LOS! Denn wenn Lost zu Ende ist, gibt's viel
zu beantworten. Siehe die GESAMTEN "Offenen Fragen" bei Lostpedia und wieder Theorien, was passiert wäre, wenn
der ein o. andere Charakter anders/vernünftiger gehandelt hätte.
Wer hat wo gelogen und warum ? Usw. usw.

Fand das Forum auch super, vor Allem, um Theoriendruck im Kopf abzubauen.


gonrhade
Danke Lost-Fans - 13.05.2010, 18:16:26nach oben

Gast

SawyersGirl 2

naja es ist eben ein teil tv geschichte, wie star treck, twin peeks, murder one.
es gibt serien die mit entäuschungen enden, serien die abgesetzt wurden. oder eben kleinode auf die man erst vor kurzen aufmerksam wurde.

man erebt hier leider etwas was späteren menschen verwehrt bleiben wird es sei sie leben unterdem stein. nähmlich wenn das ende da ist. wird es einfach nur heissen ; "ach die serie wo am ende... und alles nur.. . war, achte mal bei... auf ..."
jeder der dabei war hat seine momente. man schaue sich all die seiten an die für die serie gemacht wurden.

böse zungen würden sagen ja sowas gibt es auch für cobra 11, oder die grösste mysterie serie ist gzsz wo man einentag zeit ht was demnächt der wtf moment ist.

was man oft liest ist, bei lost eben meist ungewöhnlich abseiits der haupthandlung, mmusik, aufbau, leistung der schauspieler. die man hier kritischer betrachtet oder auch die entwickelung der figur.

das einzige was doch traurig stimmt ist das zwischen der idee von lost und der realisierung welten liegen.
und sich am ende leute fragen wie hätte die ursprüngliche fassung in roman form ausgesehen. wenn es eine verfilmung gewesen wäre.


Profil von Elly Elly
Danke Lost-Fans - 14.05.2010, 12:57:39nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Danke für diesen Thread, SawyersGirl Ich glaube, er macht uns allen nochmal bewusst, wie lange Lost unser Leben schon begleitet und was diese Serie mit uns gemacht hat, wie sie uns geprägt hat..

Ich habe damals die erste Folge zusammen mit meiner besten Freundin im deutschen TV geschaut. Ich weiss es noch wie heute. Wir fanden den Trailer spannend und wollten es gemeinsam ansehen. Das haben wir auch getan. 5 Jahre lang. Anfangs noch jede Folge zusammen, irgendwann sind wir beide ins Berufsleben gestartet, umgezogen und haben nicht mehr die Möglichkeit gehabt, jede Folge gemeinsam anzusehen. Aber wir haben jede einzelne Folge telefonisch reflektiert, uns ausgetauscht, zusammen gelacht, geweint, getrauert... Lost war und ist etwas, dass uns miteinander verbunden hat, auch in Zeiten, in denen wir wenig Zeit füreinander hatten. In Zeiten, in denen unser Leben in Bahnen lief, die wir uns so nicht vorgestellt hatten, in schicksalsschweren Momenten - Lost hat uns begleitet und uns auch immer wieder zusammengeschweisst. Kaum zu glauben, dass eine Serie sowas kann.
Bald werden wir uns zusammen das Finale ansehen, über 5 Jahre, nachdem alles losgegangen ist. Das stimmt mich jetzt schon melancholisch, nachdenklich, traurig. Soviel zu meiner "Geschichte" mit Lost.

Morgen bin ich genau ein Jahr hier angemeldet und auch ich kann mich SawyersGirl nur anschliessen - neben all den interessanten Theorien und den neuen Blickwinkeln, die man selbst auf die Serie nimmt, habe ich hier sehr viele liebe Menschen kennengelernt - einige von ihnen nicht mehr wegzudenken aus meinem jetzigen Leben. Ich wurde so herzlich aufgenommen.

Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit mit euch, sei es im OT-Bereich oder in den Lost-Bereichen - hier zu sein ist nicht nur informativ, sondern in erster Linie schön - danke dafür an alle!

Und nochmal danke an dich, SawyersGirl, die du diesen Thread eröffnet hast, der mir so aus der Seele spricht.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Danke Lost-Fans - 14.05.2010, 16:09:01nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von SawyersGirl
Lost.
Wir sind alle Lost-Fans und Lost bereitet uns auf unseren Lebensweg, deswegen sind wir auch hier.
Ich selbst habe Lost eher spontan kennen und lieben gelernt. Ich weiß gar nicht mehr, was für ein Wochentag es war, als die Serie auf Pro7 anfing. Als es in der Fernsehzeitung stand hat mich das Thema der Serie einfach angesprochen und deswegen habe ich angefangen zu gucken und konnte dann am Ende auch nicht mehr aufhören.
Und ich bin mir sicher, so ging es vielen.
Alle, die Lost-Fans sind, wissen, wie es sich anfühlt diese Serie zu schauen. Nach vielen Folgen gab es wohl oft Fragen und manches kam einem vielleicht auch mal unlogisch vor und nicht direkt plausibel, aber trotzdem war da immer was an der Serie, was uns dazu bewegt hat, nicht aufhören zu schauen und was die Serie sogar spannend gehalten hat. Wir hatten immer einen Grund, die nächste Folge zu gucken.
Ob das jetzt einfach die symphatischen Charaktere waren oder die Spannung, wie die Serie wohl überhaupt ausgeht, muss jeder für sich entscheiden.
Egal ob es Folgen waren, die nicht so gut waren oder auch total super... wir haben weiter geguckt.
Trotzdem, und da sind wir uns alle einig, hatte Lost auch alles im Gepäck.
Lauter, schon fast hoffnungslose Charaktere auf einer Insel, die eigentlich alle einen Neuanfang nötig hatten und teilweise am Ende waren.
Wir hatten ganz viele dramatische Geschichten, Action, Liebe, Abenteuer und Mystery. Und langsam hat sich Lost von Staffel zu Staffel immer mehr zu einem Puzzle zusammen gesetzt.
Vielleicht für die einen mehr plausibel, als für andere, und auch wenn manche Fragen ganz in die Versenkung verschwunden sind...
Wir hatten Flashbacks, Flashforwards, Flashsides. Wir haben einfach alles über unsere Charaktere erfahren und desöfteren hat sich dann auch mal überraschender Weise herausgestellt, dass manche Charaktere sogar miteinander verwandt sind, obwohl sie es gar nicht wussten. Es gab Verbindungen, die wir nie erwartet hätten.
Ja, in Lost ist viel passiert. Wir hatten die Anderen, Stationen überall auf der Insel, Zeitreisen und einen schwarzen Rauch. Wirklich Dinge, wo man nicht sofort mit rechnet, wenn man mit einem Flugzeug auf eine Insel abstürzt.
Es ist wirklich so viel passiert. Logische Sachen und auch viel mit einem touch Fantasy.
Und sicher kann man sich diese Serie immer und wieder ansehen und man entdeckt immer neue, spannende Sachen, die einem beim ersten, zweiten oder vielleicht sogar zehnten Mal gar nicht richtig aufgefallen sind.
„Entdecke dein Schicksal. Entdecke dich selbst.“
Ich kann heute gar nicht sagen, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich Lost nicht gesehen hätte und ehrlich gesagt möchte ich darüber auch gar nicht nachdenken. Denn Lost war schon ein Teil meines Lebens, als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe.
Und es ist umso schöner, dass ich durch Lost all die wunderbaren Leute hier kennen gelernt habe.

Ich muss sagen, es war echt eine wunderschöne Zeit.
All die Theorien und die Vorfreude auf die nächsten Folgen.
Das Warten und gespannt sein. Die Rätsel und die Versuche sie auf zulösen. Die Diskussionen und die Unschlüssigkeiten über manche Folgen...
Es hat so viel Spaß gemacht hier im Forum.
Und das soll jetzt keine Abschiedsrede werden...
Eher wollte ich die Zeit nutzen, wo sich unsere Lieblingsserie jetzt gerade in großen Schritten dem Ende nähert, mich bei allen hier zu bedanken. Das muss ich jetzt einfach loswerden.

All den Admins und Moderatoren, die ganzen User. Danke für die schöne Lost-Zeit hier.
Ich komme immer mit Freuden in dieses Forum und werde das auch in Zukunft nach Lost noch tun.

Ich habe einfach eine Menge nette Menschen hier kennen gelernt. Und wir haben einfach alle eins gemeinsam, das ist jetzt so und das wird immer so bleiben, nämlich LOST.
Auch wenn Lost vorbei ist und sich der ein oder andere hier nicht mehr so oft blicken lässt ist diese Serie trotzdem noch das, was uns zusammen hält.
Und deswegen hoffe ich auch, dass das Forum nicht so schnell ausstirbt. Denn wir bleiben Lost-Fans. Wohl können wir keine Theorien mehr entwerfen oder uns auf die nächste Folge freuen, aber wir sind trotzdem noch Fans und es gibt ja auch noch andere Themen und Serien, über die man sich unterhalten kann.

Ich wollte mich wirklich erst mal bei allen hier bedanken. Ich habe in der ganzen Lost Zeit wirklich richtig viel gelernt. Wir sind wirklich schon eine kleine Familie geworden.
Danke an jeden einzelnen von euch!

Gerne kann der Thread jetzt weiterhin dafür benutzt werden einfach mal Danke zu sagen oder wenn jemand sonst noch irgendwas in Sachen Lost „Abschied“ zu sagen hat.

Wir sehen uns im nächsten Leben!
Und in diesem hoffentlich auch noch mehrmals.

Danke euch!




Mensch Sawyersgirl Geiler Post. Du sprichst mir aus dem Herzen. Wenn ich deinen Post so lese bekomme ich doch pipi in den Augen
Ich bin in letzter Zeit sowieso nah am Wasser gebaut durch paar persönliche Sachen und so.
Aber kann dir nur zustimmen.
Vielen Dank für diesen Thread.






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Danke Lost-Fans - 14.05.2010, 18:22:33nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Boxman, Jin, K.C., Ric, gonrhade, Elly und Shannon Fan:

Danke euch! Freut mich, dass euch der Thread gefällt.
Man, merkt Lost und die Leute hier liegen uns wirklich am Herzen. Und das ist doch wirklich schön.


Profil von Harper Harper
Danke Lost-Fans - 15.05.2010, 11:01:49nach oben

782 Posts: Button Pusher


Kann mich hier dem gesagten auch nur anschliessen,obwohl ich schon ein wenig wehmütig bin da es jetzt in die letzte Woche geht.
Nach dem Ende wird wohl hier noch einiges diskutiert werden, ausserdem gibt es ja noch den Bereich für andere Serien (DIE NATÜRLICH NIE!!! AN LOST rankommen werden. Aber auch da freut es mich über serien wie Fringe Flash Forward etc sich auszutauschen.
Auch noch vielen dank an die Moderatoren, die immer dafür gesorgt haben das das Forum "sauber" bleibt und irgendwelche Trolle schnell von der Bildfläche verschwinden. Zu denen fällt mir nur ein: They come they fight they destroy they corrupt it always ends the same, nämlich mit einem hübschen Avatar in Form des Schwan End-Counters
Vielen Dank an alle hier und auf fröhliches weiter diskutieren.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Dan Dan
Danke Lost-Fans - 16.05.2010, 16:50:59nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Schöner Thread. Danke, fürs Aufmachen, SaywersGirl.

Jedenfalls, geht es mir wie vielen anderen Usern hier. Lost war die letzten Jahre für mich, deutlich mehr als eine TV-Serie und sie hat mich über all die Jahre doch sehr stark geprägt. Ich weiß noch wie ich damals, ganz verheißungsvoll den Piloten auf Pro 7 geschaut habe. Nach diesem grandiosen Start, faszinierte mich Lost mit seinen Mysterien und Charakteren immermehr, so dass ich es kaum erwarten konnte, die nächste Staffel zu sehen. Diese Zeit scheint mir aber nun, verdammt lang her zu sein. Ist schon ziemlich krass, wie die Zeiten mit Lost vergangen ist. Man hat sein Leben oft geändert, aber Lost war immer ein Begleiter. Durch die Schule, durch die Ausbuldung. War immer so eine Art, Konstante. Das es nun nächste Woche endet, stimmt micht sehr melancholisch und auch traurig. Ich merke dass sehr, gerade wenn ich alte Folgen nochmal anschaue. Oder auch bei You Tube, diverse "The End"-Videos ansehe. Klar, 6 Seasons sind mehr als genug, für eine so große Serie wie Lost. Sie nur um Fanwillen z strecken, fände ich doof und so blicke ich einerseits erfreut auf das Finale, aber wiegesagt, auch verdammt nachdenklich.

Ich bin zwar "erst" seit zwei Jahren in diesem Board, aber es ist immerwieder schön, wie Lost Menschen zum Diskutieren und Theorien aufstellen, gebracht hat. War echt toll, wie man zusammen mit anderen Usern auf die neue Folgen gewartet hat (z.b. im berüchtigten Seanson-Vorfreudethread ) und man zudem, viele neue Bekannschaften machte. Mir persönlich, würde ohne das Board, ein paar Leute echt fehlen. Ich bin sehr froh darüber, mich hier angemeldet zu haben und mit Euch, dieses Stück TV-Geschichte zu begleiten.

Danke an Alle, besonders das Team von LF und alle User. Auf ein super Finale und darüber hinaus, ein schönes Forumleben, nach dem Ende.






Profil von titus titus
Danke Lost-Fans - 16.05.2010, 22:34:18nach oben

1463 Posts: Scout

Schön geschrieben Sawyers Girl
Ich bin auch traurig das es zuende geht. Das Finale wird sicher sehr emotional für mich weil irgendwie alles sein Ende finden wird. Ich danke auch allen hier im Forum. Dieses Zusammen auf eine Folge warten, zu diskutieren und eine faszination zu Teilen war immer toll.


A cloned world nearly ends


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Danke Lost-Fans - 17.05.2010, 19:03:16nach oben

173 Posts: Lost One


Auch wenn ich erst kurz hier bin und sicherlich nur ein winzig kleiner Floh in dieser Community bin... ein wirklich toller Post, SawyersGirl. Danke dafür!


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer