LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Warum LOST nicht authentisch ist.LOST-fans.de Forum - Warum LOST nicht authentisch ist.

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 14041 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harper Harper
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 10:52:53nach oben

782 Posts: Button Pusher


Naja kann auch auf Szenen aller: Jack hört was im Gebüsch rascheln zieht seine Knarre und drückt einige Zweige beiseiote. Kata mit runter gelassen Hosen am Hocken"Jack can you give some alone time plz?" Jack "Oh iam sorry i think the Monster will come" oO
Muss echt nicht sein. ;P


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Hellboy Hellboy
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 11:32:07nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Bei den Sopranos gabs übrigens auch 2 Tonys.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von mercy mercy
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 12:27:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Achja, der fünfte Punkt: Egal wie groß die Insel ist uns wieviele der Orte darauf noch nie entdeckt worden. Zwei Charaktere treffen sich immer im dichten Dschungel wieder.

Shao
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 12:33:13nach oben

Gast

Man hätte zumindest mal unwichtige Charaktere einführen können, die den gleichen Namen haben.

Mir ist eben aufgefallen, dass es bei den anderen einen Jason gab. Da wird bei MiB ja auch irgendwie gemunkelt, dass der Jason heißen soll (neben Samuel, Esau..). Also Jason können wir somit vergessen =)

Noch ein Punkt: Man sieht zuwenige Tiere.


Profil von Harper Harper
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 12:46:40nach oben

782 Posts: Button Pusher


Stimmt das ist da ja teilweise übler Jungel da müsten doch ständig irgendwelche Schlangen und Spinnen und sowas rum krauchen.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Ric Ric  
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 12:47:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Man sieht zuwenige Tiere.


die verstecken sich halt im Dschungel

was mir noch aufgefallen ist:

- die Kleidung müsste viel viel schmutziger sein (siehe Jacob's weißes Hemd - das muss doch in weiß nicht 2000 Jahren mal dreckig werden, vielleicht haben die ja ne riesige Waschmaschine auf der Insel )
- die Fingernägel der Losties bzw. die Haare scheinen echt niemals zu wachsen (okay Sayid ist da ne Ausnahme, der hat lange Fingernägel )
- gerade in den letzten Seasons essen bzw. schlafen die Losties fast nix (in Season 6 gehen die tagelang durch die Gegend ohne mal zu schlafen )




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Palexx
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 12:59:53nach oben

Gast

erstaunlich, wozu die heilenden Kräfte der Insel fähig sind

Profil von Ric Ric  
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 13:07:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
erstaunlich, wozu die heilenden Kräfte der Insel fähig sind


vielleicht heilt die Insel auch Hunger bzw. Schlafmangel




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von 3of2 3of2
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 13:15:13nach oben
Skype
54 Posts: Lost One

was mich fast schon am meisten stört ist die kurze Dauer, die die Losties brauchen um von Punkt A zu B zu kommen. Vom Tempel zu den Höhlen oder dem D-Dorf in ein paar Minuten und die argen Tag/ Nach Wechsel (siehe 6x14, als sie aus den Käfigen befreit werden ist es Nacht, -Schnitt Sie sind im Dschungel, es ist Tag; Sie steigen ins U-Boot, ca 5 min später (laut countdown der Bombe) steht Flocke in der Dunkelheit und schaut aufs Meer raus)


`I don´t understand´
Isn`t it just the sadest thing you ever heard?


Profil von Reno Reno
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 14:18:00nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich finds unlogisch, dass sie das Überleben auf der Insel nach S1 so für selbstverständlich nehmen.
Jagen die jeden tag Wildschweine? die warn nen halbes Jahr mit knapp 50 leuten ohne versorgung auf der Insel.

Außerdem wären die Überlebenden sowas von abgemagert, wenn man nur Früchte usw essen würde
Aber nein, die Lost Männerschaft darf nach 108 Tagen Insel darsein immernoch ihre Armmuskeln präsentieren

Das wär das höchste was mich aufregen würde, dass das Überleben auf der Insel eigentlich nur eine Illusion ist.
Aber ich finde man sollte sich einfach nicht soviel gedanken machen und sich jetzt noch aufregen - das ist immerhin schon 6 seasons so



"Are you watching closely?"


Profil von Ric Ric  
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 14:22:53nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Das wär das höchste was mich aufregen würde, dass das Überleben auf der Insel eigentlich nur eine Illusion ist.
Aber ich finde man sollte sich einfach nicht soviel gedanken machen und sich jetzt noch aufregen - das ist immerhin schon 6 seasons so []


ja klar, der Thread ist ja sicher auch witzig gemeint, manche Sachen sind schon lustig, aber es ist halt ne TV-Serie wo man sich auf die wichtigen Dinge konzentriert (wär ist schon neugierig den Losties beim pennen, kacken, essen usw. zuzusehen? )




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Bocaj
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 14:55:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao

Zweiter Punkt: Die Namen.

Schaut mal in eure Umgebung. Kennt ihr mindestens eine Person, die den gleichen Namen hat wie eine andere Person die ihr kennt? Dürfte eigentlich überall so sein. Ich kenne auch zwei Leute die wie ich heißen, ich kenne noch paar andere Leute die den gleichen Namen tragen.
Wieviele Charaktere haben wir bisher bei LOST gesehen? Dürften über 100 sein. Davon kam niemals ein Name doppelt vor. Gerade Namen wie "Jack" oder "Christian" oder "John" oder "Michael" sollten doch mehrmals vorkommen. Nichts da

Ok, die zwei Punkte kann man eigentlich in jeder Serie wiederfinden, aber ich hätte Lost besser gefunden, wenn man dies beachtet hätte. Naund hätte man halt zwei Jacks gehabt oder zwei Michaels. Der eine mit guten und der andere mit schlechten Zähnen

Oder was haltet ihr davon?

- Editiert von Shao am 14.05.2010, 19:41 -


es gibt
charles widmore
charlie pace (geburtsname bestimmt auch charles)
charlie hume
charlotte staples lewis


Profil von baboon baboon
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 15:22:20nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Shao

Zweiter Punkt: Die Namen.

Schaut mal in eure Umgebung. Kennt ihr mindestens eine Person, die den gleichen Namen hat wie eine andere Person die ihr kennt?

- Editiert von Shao am 14.05.2010, 19:41 -


Also mir fallen 3 ein die Ray heißen und 2 Charlotte


Shao
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 15:27:08nach oben

Gast

Ah ok

Namaste76
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 22:32:57nach oben

Gast

Gab es nicht auch 2 Brennans ? Einer der Franzosen und der Jugendfreund von Kate.

Das mit dem Klo stimmt auch nicht so ganz. Hurley hatte mal ganz üble Verdauungsprobleme von dem vielen Obst was er am Anfang essen musste, da nichts anderes da war. Und Sun muss mindestens ein mal Pipi gemacht haben, siehe Schwangerschaftstest.

Und das mit den Zähnen ist ja auch eindeutig geklärt. Sun hat doch aus irgendeinem Inselkraut eine Zahnbürte/Zahncreme entwickelt (Hatte sie Walt in der ersten Staffel gegeben).


Shao
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 22:36:22nach oben

Gast

Ok wenn es tatsächlich doppelte Namen gab zieh ich das Argument zurück

Bocaj
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 00:15:42nach oben

Gast

es gab auch einen danny picket und einen daniel faraday/widmore

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 00:33:00nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Richard Alpert und Claires Wahrsager heißen beide Richard...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Elly Elly
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 15:59:58nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Bens Mutter hiess Emily und Lockes Mutter hiess auch Emily

Also doppelte Namen gibt es schon, eben nur nicht bei den Hauptdarstellern, aber wie will man sich sonst auch über die Serie unterhalten? "Also da ging Ben mit Locke zu Jacob..." "Ben1 oder Ben2"?

Zitat:
Original von Ric
- die Fingernägel der Losties bzw. die Haare scheinen echt niemals zu wachsen (okay Sayid ist da ne Ausnahme, der hat lange Fingernägel )


Ohja, Sayid hat wirklich eklige Fingernägel gehabt..


Profil von Boxman Boxman
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 16:57:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


What the hell? Wer guckt denen den auf die Fingernägel?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer