LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kate und ich FlugzeugLOST-fans.de Forum - Kate und ich Flugzeug

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 4465 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
2clouds
Kate und ihr Flugzeug - 19.05.2010, 03:23:31nach oben

Gast

Mal ne kurze Frage...

in Season 1 (glaub ich) sieht man doch mal Kate einen Bankraub durchführen, nur um dann statt dem Geld ein kleines Oceanic-Plastikflugzeug (zurück?) zu holen...

Damals fand ich das irre toll und richtig mysteriös. Inzwischen scheint mir das überhaupt keinen Sinn mehr zu machen.

Wurde das inzwischen eigentlich schon geklärt?

- Editiert von 2clouds am 19.05.2010, 03:27 -


2clouds
Kate und ihr Flugzeug - 19.05.2010, 03:27:01nach oben

Gast

Ahhh ignoriert es, ich hätte vorher bei Lostpedia nachschlagen sollen.

Stimmt, das ding war ja in Ihrer Erinnerungs-Zeitkapsel das sie mit ihrer verflossenen Liebe mal vergraben hatte.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer