LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Times Talks LostLOST-fans.de Forum - Times Talks Lost

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4880 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
The Lost Actor
Times Talks Lost - 19.05.2010, 04:57:42nach oben

Gast

Hallo zusammen,

Schaut sich jemand von Euch Times Talks Lost an?

Bin sonst kein Freund von diesen Fan-Gatherings, aber da ich gerade in New York lebe und noch so viel LOST wie möglich genießen möchte, hab ich mir ein Ticket für eines der Kinos gekauft, in denen es übertragen wird.

http://www.fathomevents.com/OriginalPrograms/event/TimesTalks_LOST.aspx


Joshua
Times Talks Lost - 19.05.2010, 05:03:46nach oben

Gast

wow, hab ich bei uns in Florida noch nicht gesehen. Muß ich mal checken ob es das hier auch gibt. Danke für den hint!

- Editiert von Joshua am 19.05.2010, 05:06 -


Profil von geeciii geeciii
Times Talks Lost - 19.05.2010, 22:43:06nach oben

157 Posts: Lost One

Wird es machbar sein, dass deutsche/ europ. Fans in den Genuss von Bild-und Tonmaterial kommen?
Oder wenigstens Transkripten?


The Lost Actor
Times Talks Lost - 21.05.2010, 04:49:13nach oben

Gast

Sehr interessant war das Ganze... vor allem einfach mal in einem rießigen Kino mit lauter Lost-Fans zu sitzen.

Special-Guests waren Michael Emerson und Jorge Garcia.

Darlton haben das Ganze natürlich mit viel Witz gestaltet, aber waren aus ernst, wenn es um seriöse Dinge ging.

Eins zu Jimmy Kimmel: Sie haben klargestellt "it only ends once". Die alternate endings sind Spaß, keine wirklichen Alternativen!

Etwas ärgerlich: Am Ende wurde ein Clip aus "The End" gezeigt. Zwar war der fast spoilerfrei und mit einer Szene, die mehr oder weniger zwingend kommen muss, dennoch wären hier wohl viele gerne geflüchtet, da fast alle Anwesenden vollkommen spoilerfrei waren.

Wer die Beschreibung dieser Szene lesen will, kann gern ins Spoilerforum schauen (da war ich sonst noch nie, lol).


Ansonsten gab es wenig Neues, allerdings ist es schön zu sehen, wie die Autoren zu den Strömungen unter den Fans stehen.

Klar ist auch: Die Mehrheit der Fans steht nach wie vor hinter der Serie. Natürlich geht es in einigen Foren gerade sehr zur Sache, aber man sieht ja bei den Umfragen, dass das immer noch recht wenige sind.

Und was Darlton zu manchen Dingen und angeblichen Logiklöchern sagen, ist schon sehr interessant. Sie haben für die meisten Dinge eine Antwort parad gehabt bzw. haben einfach klar gemacht, dass manche Dinge einfach nicht so wichtig für das Gesamtkonzept waren, wie es manche Theoretiker vielleicht gerne hätten. Zum Beispiel warum Aaron plötzlich nicht mehr so wichtig zu sein scheint, wie es manchmal angedeutet wurde, was genau die Regeln sind und wann sie umgangen werden können etc.

Jorge wurde von den beiden als der vermutlich größte Fan unter den Darstellern beschrieben. Sein Kommentar zum Finale war "I think, I got it." Ich glaube das ist genau die Reaktion, die Darlton erreichen wollen. Kein "Aha". Aber auch kein reines "?". Und mehr habe ich auch nie erwartet und wäre auch nicht passend, finde ich.

Ganz klar wurde von den Beiden auch wieder gemacht, dass worum es im Finale ultimativ gehen würde, während der 1. Staffel sich langsam herausgebildet hat, Details aber erst ab der 2. Staffel herausgearbeitet wurden und manches sich erst von Staffel zu Staffel ergeben hat, da man wusste "was", aber nicht immer "wie".

Das mal als kurze Zusammenfassung... vielleicht ist es einfacher, wenn ihr mich fragt, wenn euch was zu der Veranstaltung interessiert.


Profil von yxl yxl
Times Talks Lost - 21.05.2010, 08:24:07nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von geeciii
Wird es machbar sein, dass deutsche/ europ. Fans in den Genuss von Bild-und Tonmaterial kommen?
Oder wenigstens Transkripten?


Transcript


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer