LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das Licht hinter dem Bambuswald..LOST-fans.de Forum - Das Licht hinter dem Bambuswald..

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 10131 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von WingedDevil WingedDevil
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 20:05:55nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Mir ist da grad was aufgefallen..

Jacob sagte doch, dass das Licht hinter dem Bambuswald liegt wo Jack landete, aber da war noch jemand anderes, der genau aus der besagten Richtung kam *wuff*

Glaubt ihr, er war beim Licht?




Profil von Ric Ric  
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 20:07:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


who knows? kann ja gut möglich sein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 20:10:06nach oben

137 Posts: Lost One


Kann theoretisch sein, allerdings scheint das Licht schwer zu finden zu sein. Ich meine Nemesis sucht 30 Jahre danach und Vincent findet es wenige Minuten nach seinem ankommen?

All das erinnert mich irgendwie an diese Insel aus Fluch der Karibik 1


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Cara Cara
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 20:14:13nach oben

266 Posts: Stranded One


Man weiß doch, dass Vincent von Christian kam... und er ist ja auch kein Beschützer der Insel




Profil von Ric Ric  
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 20:18:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


aja "Christian" war ja mit Vincent in der Nähe des Bambusfeldes wo Jack aufgewacht ist, und selbst dann hat er das Licht nicht gefunden? komisch




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Palexx
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 20:25:55nach oben

Gast

weil man das Licht nicht finden kann, wenn man nicht gesagt bekommt, wo es is....oder so

Jacob sagt doch, das Jack erst jetzt fähig dazu ist, es zu finden. Vorher war da für Jack nichts.


Profil von titus titus
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 20:31:31nach oben

1463 Posts: Scout

Vielleicht hat vincent ja in die Lichtquelle gepisselt.


A cloned world nearly ends


Profil von Cara Cara
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 20:40:34nach oben

266 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von titus
Vielleicht hat vincent ja in die Lichtquelle gepisselt.

Ja, jetzt wo dus sagst, das wird die letze Einstellung sein und alle Mysterien klären




Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 20:58:13nach oben

137 Posts: Lost One


Eine Frage an die Experten, die Orchid ist doch nicht in der nähe der Bambusfelder, oder?
Denn wenn nicht, müsste das bedeuten das das Licht viel großer ist, als wir es in 6x15 sehen konnten, schließlich reicht es dann bis zum Rad o.O

Ach, ich bin verwirrt


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von titus titus
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 21:06:43nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Cara
Zitat:
Original von titus
Vielleicht hat vincent ja in die Lichtquelle gepisselt.

Ja, jetzt wo dus sagst, das wird die letze Einstellung sein und alle Mysterien klären


DAs Ende würde definitiv Fernsehgeschichte schreiben


A cloned world nearly ends


Shao
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 21:11:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Kann theoretisch sein, allerdings scheint das Licht schwer zu finden zu sein. Ich meine Nemesis sucht 30 Jahre danach und Vincent findet es wenige Minuten nach seinem ankommen?

All das erinnert mich irgendwie an diese Insel aus Fluch der Karibik 1


Ich denke mir, dass man das Licht nur finden kann, wenn man gar nicht danach sucht


m0erser
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 21:51:42nach oben

Gast

wenn es keiner finden kann ausser der beschützer selbst wieso muss man sich dann sorgen machen? naja ich bin gespannt =

Profil von chico_loco chico_loco
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 22:54:15nach oben

262 Posts: Stranded One


Wie gesagt. Nemesis hat ja eigentlich bereits vor 2000 Jahren fertiggebracht, was damals noch seine Mutter verhindern sollte.
Er fand das Licht und war drauf und dran das Donkey Wheel zu bauen.

Seine Mutter zerstörte dann den gesamten Stollen.

Er hatte also hunderte Jahre Zeit, die selbe Stelle nochmal auszugraben.

Oder wandert das Licht etwa???

Meiner Meinung nach sucht er das Licht gar nicht. Das wär zu unlogisch, nachdem er es in 30 Jahren bereits gefunden hatte. Vorallem hängt es ja mit dem Elektromagnetismus zusammen. Mit diesem Wissen wäre es relativ schnell zufinden, wenn es denn nicht sowieso hinter dem Donkey Wheel noch immer existiert.




Profil von nikm4nn nikm4nn
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 20.05.2010, 23:45:07nach oben

144 Posts: Lost One

ist schon seltsam, dass man vincent noch nicht gesehn hat, auf dem plakat war er ja sogar drauf

Profil von chico_loco chico_loco
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 21.05.2010, 01:41:27nach oben

262 Posts: Stranded One


Ist schon komisch.

Jacob behauptet. Man muss das Licht vor MiB beschützen.

MiB verliert kein Wort über das Licht. Ausserdem sollte er sowieso wissen, wie es zu finden ist.
Er will eigentlich nur von der Insel runter und das berechtigt.

Jacob scheint einfach nur seinen "sinnlosen" Job an jemanden abgeben zu wollen. In Wirklichkeit braucht man das Licht gar nicht zu beschützen.
Diejenigen, die Interesse daran hatten (Dharma Initative), haben es schon längst ausgenutzt (Orchid Station, Donkey Wheel usw.).


Profil von Harper Harper
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 21.05.2010, 08:47:58nach oben

782 Posts: Button Pusher


Orchidee ist schon seltsam das es da sein soll, wenn man bedenkt das Daniel damals sagte das die Kraft unter dem Schwan 30k stärker sein soll.
Und zu Vincent, der ist nunmal kein Mensch vielleciht gelten für ihn die Regeln ja nicht ;P


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Caridy Caridy
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 21.05.2010, 13:37:58nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher




Nochmal zu erklärung für alle die nicht aufgepasst haben:


Es gibt viele Taschen Elektromagnetischer Energie im Boden der Insel. 2 Größere davon sind unterhalb der Orchid und unterhalb von der Swan.
Diese Taschen kommen vom Licht, sind es aber nicht.

Auf die realität bezogen kann man es sich vorstellen wie viele Ölfelder, die miteinander verbunden sind.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von chico_loco chico_loco
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 21.05.2010, 14:59:25nach oben

262 Posts: Stranded One


@Caridy:
Willst du also behaupten, dass MiB in 6.15 beim Bau des Donkey Wheels nicht das Licht gefunden hat?

Ist doch offensichtlich, dass er es gefunden hat. Zuerst zeigte er uns, dass dort eine magnetische Kraft wirkt. Anschliessend nahm er den Stein aus der Wand und das grelle Licht drang ein.


Profil von Hans Hans
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 21.05.2010, 15:03:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich sehe das genau wie Caridy (viele Taschen / eine Quelle), der Vergleich mit den Ölfeldern gefällt mir gut.

Profil von chico_loco chico_loco
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 21.05.2010, 15:06:37nach oben

262 Posts: Stranded One


Dem würde ich mich anschliessen..wäre da nicht die vorher von mir erwähnte Szene in 6.15.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer