LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > "The End" Szene bei Times Talks LostLOST-fans.de Forum - "The End" Szene bei Times Talks Lost

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 7985 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
The Lost Actor
"The End" Szene bei Times Talks Lost - 21.05.2010, 04:58:44nach oben

Gast

Bei Times Talks Lost wurde eine Szene aus dem Finale gezeigt.

Relativ spoilerfrei, zum Glück. Bin sonst ganz spoilerfrei und auch zum ersten Mal in diesem Unter-Forum.

Hab nicht mehr alles genau im Kopf, aber so in etwa liefs ab:


Ben und Flocke befinden sich noch am Brunnen (allerdings ist es Tag).

Sawyer beobachtet Flocke versteckt hinter einem Busch, doch dann wird hinter ihm eine Waffe geladen und Ben stellt ihn.

"Why don't you join us?"

Flocke fragt Sawyer ob das nun das Aufgebot von Jacob und seinen "little candidates" ist.

Sawyer: "We are no candidates anymore."

Flocke scheint einigermaßen geschockt von der Aussage, dass es keine Kandidaten mehr gibt und lässt Sawyer ziehen, als dieser Ben niederschlägt. Außerdem scheint auch Sawyer überrascht, als Flocke ihm zeigt, dass Desmond weg ist.

Flocke macht Ben klar, dass er nach wie vor die Insel zerstören will - und zwar versenken. Ben hatte angenommen, dass "destroy the island" eher metaphorisch gemeint gewesen war und ist entsetzt. Flocke sagt ihm, dass er Ben bewusst in diesem Glauben versetzt hat, als er ihm gesagt hat, er könne die Insel für sich haben (hier kann ich mir nicht megr genau erinnern, aber es hat Sinn gemacht). Allerdings biete er ihm einen Platz auf seinem Schiff an, wenn die Insel versinkt.

Dann entdeckt Flocke Fußspuren neben dem Brunnen. Die Fußspuren eines Hundes.


Profil von yxl yxl
"The End" Szene bei Times Talks Lost - 21.05.2010, 11:39:37nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von The Lost Actor
Bei Times Talks Lost wurde eine Szene aus dem Finale gezeigt.

Relativ spoilerfrei, zum Glück. Bin sonst ganz spoilerfrei und auch zum ersten Mal in diesem Unter-Forum.

Hab nicht mehr alles genau im Kopf, aber so in etwa liefs ab:


Ben und Flocke befinden sich noch am Brunnen (allerdings ist es Tag).

Sawyer beobachtet Flocke versteckt hinter einem Busch, doch dann wird hinter ihm eine Waffe geladen und Ben stellt ihn.

"Why don't you join us?"

Flocke fragt Sawyer ob das nun das Aufgebot von Jacob und seinen "little candidates" ist.

Sawyer: "We are no candidates anymore."

Flocke scheint einigermaßen geschockt von der Aussage, dass es keine Kandidaten mehr gibt und lässt Sawyer ziehen, als dieser Ben niederschlägt. Außerdem scheint auch Sawyer überrascht, als Flocke ihm zeigt, dass Desmond weg ist.

Flocke macht Ben klar, dass er nach wie vor die Insel zerstören will - und zwar versenken. Ben hatte angenommen, dass "destroy the island" eher metaphorisch gemeint gewesen war und ist entsetzt. Flocke sagt ihm, dass er Ben bewusst in diesem Glauben versetzt hat, als er ihm gesagt hat, er könne die Insel für sich haben (hier kann ich mir nicht megr genau erinnern, aber es hat Sinn gemacht). Allerdings biete er ihm einen Platz auf seinem Schiff an, wenn die Insel versinkt.

Dann entdeckt Flocke Fußspuren neben dem Brunnen. Die Fußspuren eines Hundes.


Hmm, die Beschreibung entspricht exakt einer Szene aus angeblich geleakten Skript-Seiten.
Also sind diese Seiten tatsächlich authentisch.
KA ob es hier irgendwo einen Thread zu diesen Seiten gibt. Bin im Spoilerbereich nur gaaaanz vorsichtig unterwegs und bin eigentlich nur hergekommen um The Lost Actors als relativ spoilerfrei versprochene Szenenbeschreibung zu lesen. Diese Sneak Peeks sind ohnehinn meistens aus den ersten 5 Minuten einer Folge und spoilern in der Regel nie viel.

Falls es nicht bereits iwo gepostet wurde, die besagten Seiten gibt's komplett hier plus 1 Callsheet.

Es sind insgesamt 6. Ich habe nur die ersten zwei gelesen, bis zu der Stelle mit den
Hunde-Fußspuren
und mir gesagt WTF und die Seite erstmal wieder geschlossen.

- Editiert von yxl am 21.05.2010, 16:20 -


Profil von b3rt4 b3rt4
"The End" Szene bei Times Talks Lost - 21.05.2010, 12:27:53nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


http://www.youtube.com/watch?v=rkSZ0tUqAgA


.





.


Profil von Harper Harper
"The End" Szene bei Times Talks Lost - 21.05.2010, 14:54:23nach oben

782 Posts: Button Pusher


Habe leider weiter gelesen oO scheisse


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


FreeX
"The End" Szene bei Times Talks Lost - 21.05.2010, 15:48:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper
Habe leider weiter gelesen oO scheisse

Ich auch. Den Sneak Peek kannte ich schon, aber die Beschreibung geht ja noch weiter und als ich ebenfalls bis zu den
Fußspuren von einem Hund
kam, dachte ich nur: Shit!

Aber gleichzeitig erhöht sich meine Vorfreude dabei.. logisch, oder?


Freakarmy
"The End" Szene bei Times Talks Lost - 21.05.2010, 15:55:29nach oben

Gast

WTF wtf, das find ich irgendwie geil.

Desmond ist bestimmt so ein guter Smokey geworden, von der Zeit teils losgelöst, der sich aber nur in Tiere verwandeln kann


Solche Spoiler mag ich, wo bloss etwas angedeutet wird


Profil von b3rt4 b3rt4
"The End" Szene bei Times Talks Lost - 21.05.2010, 18:19:49nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Das Vincent Desmond in dem Brunnen findet steht doch schon seit zwei Monaten oder so fest.


.





.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer