LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > DVD KomplettsetLOST-fans.de Forum - DVD Komplettset

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 51929 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
T4Wizzel
DVD Komplettset - 23.07.2010, 11:37:14nach oben

Gast

@Paulo

Ja das denke ich auch, wird ja bei allen möglichen größeren Marken gemacht!

Jedenfalls würde ich sehr gerne diese Collectors Edition, mit dem Ankh, dem Spiel und den Steinen, ect haben!
Habe ich das richtig verstanden dass wenn ich mir die bestellen würde, ich sie hier nicht abspielen kann(nicht einmal mit der PS3)!?

Und wie viel würde die Box denn kosten!? Und wie viel die unspektakuläre dt. Box!?


Profil von Gunslinger Gunslinger
DVD Komplettset - 23.07.2010, 17:34:12nach oben

23 Posts: Paulo


Hab grade eben die Antwort von Disney bzw. "Das hat Folgen" bekommen. Naja ne richtige Antwort ists eigentlich nicht, da wir auch nicht schlauer sind als vorher.
Aber lest selbst:

Zitat:
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Serien.



Leider liegen uns derzeit keine Informationen zum DVD - & Blu-ray-Start von "LOST - die komplette 6. Staffel" vor. Wir können Ihnen daher leider momentan weder mitteilen wann die Veröffentlichung in Deutschland geplant ist, noch welche Produkte (DVD-Box, Sammelbox etc.) zum Serienfinal von "LOST" erscheinen werden. Sobald uns diesbezüglich neue Informationen vorliegen, werden wir Sie über unsere offizielle Seite dashatfolgen.de informieren.



Wir hoffen, dass wir Ihnen dennoch weiterhelfen konnten.



Herzliche Grüße

Ihr Walt Disney Studios Home Entertainment Team



Probably bear village - how the hell should I know?


Profil von DieAlone DieAlone
DVD Komplettset - 23.07.2010, 20:14:02nach oben

12 Posts: Paulo


Ja, ich hab genau dieselbe Antwort gekriegt

Man, wenn in UK diese blöde Box rauskommt, wirds in Deutschland ja bestimmt auch nicht die mit dem Ankh usw. geben... Ich hab mich schon so drauf gefreut...


4 8 15 16 23 42


Profil von Gunslinger Gunslinger
DVD Komplettset - 23.07.2010, 21:23:54nach oben

23 Posts: Paulo


Warscheinlich ist die Antwort schon als Vorlage gespeichert, weil die Frage alle 2-3 Stunden bei denen eintrudelt .
Sollte für Disney eigentlich ein Zeichen sein, dass genügend Interesse besteht.

Was mir allerdings viel zu hoch ist, ist warum man für die UK Box nicht einfach die US Box 1:1 übernimmt.
Bis auf den RegioCode müsste doch nichts geändert werden. Beide sprechen schließlich Englisch...
Auf die fehlenden Tonspuren in anderen Sprachen (die bisher auf den Boxen waren) müssten sie eigentlich keine Rücksicht nehmen.

Als LOST Fan aus dem UK wäre ich noch viel enttäuschter als Deutscher Fan, da die Warscheinlichkeit die
gleiche Box zu bekommen viel größer war. Immerhin wurde in den UK auch die Dharma Box released...


Probably bear village - how the hell should I know?


Profil von -Sam -Sam
DVD Komplettset - 22.08.2010, 22:50:31nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Kauft sich nun eigentlich jemand von euch die Complete Collection aus den US? Mich reizt der Kauf ja total, denn diese, im Gegensatz zur US Box, wirklich hässliche UK Box werde ich mir sicher nicht zulegen. Da würde ich ändern auf News zu einer dt. Box warten, obwohl ich da aber auch eher meine Zweifel habe, dass die US Version bei uns veröffentlicht wird. Aber auch wenn man sich die US Box nun kaufen sollte, habe ich z. B. keinen Blu-ray Player der den Regionalcode 1 abspielen kann und nur damit ich die Box und die ganzen kleinen Extras habe sind die knapp 200€ doch schon wieder fast zu teuer. Es ist wirklich nicht einfach. Am Besten man wartet einfach mal die News zu einer dt. Version ab. Die US Box wird hoffentlich nicht so schnell ausverkauft sein


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Profil von Boxman Boxman
DVD Komplettset - 23.08.2010, 00:49:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Sam: Ich hab das gleiche Problem, aber mich wohl inzwischen gegen den Kauf der Komplettversion (vorerst) entschieden. Werde mir dann wohl die "normale" Season 6 Blu-ray Version von irgendwoher importieren.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von -Sam -Sam
DVD Komplettset - 24.08.2010, 12:30:16nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Wie schon auf LOST-fans.de berichtet wurde, erscheint in Großbritannien eine zweite Edition, die Premium Edition, die am 11. Oktober für knapp 175€(Blu-ray) erscheinen wird. Dem ersten Bild nach zu urteilen, enthält sie, wie auch die US-Box, das Senet-Spiel und einen Ankh, ist allerdings quaderförmig.




Damit hat sich unser Problem wohl vorerst gelöst, nicht Boxi?
Auch wenn die Box quaderförmig ist, so enthält sie allen Anscheins nach alle in der US-Box enthaltenen Extras. Was meiner Meinung nach am Wichtigsten ist. Da kann die Box von mir aus auch gern quaderförmig sein. Obwohl ich's wirklich nicht verstehe warum UK da so ein großes Tam-tam drum macht und nicht einfach die schon vorgegebene US-Version benutzt ,anstatt da groß was daran zu ändern. Aber wenigstens hat sich mein Problem, auf welche Version ich nun zugreifen soll, vorläufig gelöst. Vorläufig!


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 25.08.2010, 08:57:39nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


In den Amazon.com-Foren wird jetzt wieder behauptet, die Blu-ray sei region free. Allerdings behaupten andere, dass auf den Discs "Region A" stünde, was ja nicht zwangsläufig stimmen muss.

Ganz verstehe ich nicht, warum bisher kein Mensch die Discs in den PC legen und den Region-Code auslesen konnte, aber hoffentlich passiert das in den nächsten paar Tagen. WENN sie A,B,C sind, dann wird def. das US-Set gekauft! Das britische Set sieht einfach unspektakulär aus und ist nicht das, worauf ich seit Jahren warte. Außerdem fehlt offenbar die Black Rock-Logbuch-Seite und das UV-Licht, und damit auch die Rätselsuche im Boxset. Das US-Set soll ja viele versteckte Hinweise und Tipps enthalten, die u.a. zur Bonus-Disc führen. DAS klingt Lost-würdig; das britische Set NICHT


Profil von mercy mercy
DVD Komplettset - 25.08.2010, 22:08:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich hoffe auch auf eine abspielbare US-Version, die ich mir dann zulegen würde.

Profil von WingedDevil WingedDevil
DVD Komplettset - 26.08.2010, 01:24:47nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Wie ich schon mal sagte..

Season 01, 02 und 05 sind Region Free auf Blu-Ray, S03 und 04 nicht und 06 weiß man noch nicht

http://bluray.liesinc.net/




Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 26.08.2010, 08:48:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von WingedDevil
Wie ich schon mal sagte..

Season 01, 02 und 05 sind Region Free auf Blu-Ray, S03 und 04 nicht und 06 weiß man noch nicht

http://bluray.liesinc.net/


Es geht hier um das Komplettset, nicht um die 6 Einzel-Sets.

In den Amazon-Kommentaren findet man eine (angebliche) Antwort von Disney, dass alle Discs region free seien.
Außerdem listet Axelmusic das Set seit gestern als ALL REGIONS; davor stand immer "not tested yet" dort: http://www.axelmusic.com/productDetails/786936802368

edit: Axelmusic scheint ihre Infos wirklich ernst zu meinen

Zitat:
Don't worry if the back cover says region A or B, the titles we have listed as region ALL have been tested to work in all regions, including European Blu-ray players (and PS3s).


Bin positiv gestimmt. Soll ich bestellen?

- Editiert von Harry am 26.08.2010, 09:04 -


Profil von DieAlone DieAlone
DVD Komplettset - 26.08.2010, 12:50:20nach oben

12 Posts: Paulo


Gibt's da dann eigentlich auch ne deutsche Tonspur?


4 8 15 16 23 42


Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 26.08.2010, 13:52:00nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von DieAlone
Gibt's da dann eigentlich auch ne deutsche Tonspur?

Hab ich bis jetzt nicht überprüft. Sieh dir mal die einzelnen Blu-rays bei Amazon.com an.

Das Set wurde jetzt von 2 Seiten als region free bestätigt, ein Kunde aus GB behauptet aber, er könne nur S1, 2, 5 und 6 problemlos abspielen.

Da ich S4 schon auf Blu-ray habe, werd ich mir nur S3 aus UK bestellen.

Hat jemand aus Österreich/Wien noch Interesse an dem US-Set?
Dann können wir Versand und vielleicht Zoll sparen.

Ich bestelle es vermutlich morgen... 153 Euro kostet's. + 20 % USt + einige Euro Versand + rand Postgebühr (13 Euro?)
Wird also knapp 200 Euro kosten, vermute ich...

- Editiert von Harry am 26.08.2010, 13:53 -


Profil von WingedDevil WingedDevil
DVD Komplettset - 27.08.2010, 03:49:42nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Harry
Es geht hier um das Komplettset, nicht um die 6 Einzel-Sets.


Ja aber in der Komplettbox befinden sich die gleichen BRs wie in den Einzelboxen!
Das beweist unter anderem auch

Zitat:
Original von Harry
ein Kunde aus GB behauptet aber, er könne nur S1, 2, 5 und 6 problemlos abspielen.


- Editiert von WingedDevil am 27.08.2010, 03:55 -




Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 27.08.2010, 08:14:02nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zu diesem Zeitpunkt war deine Aussage aber reine Spekulation und daher für den Kauf nicht entscheidend

Die Discs haben auch neue Labels, also hätte sich genauso gut der Region Code ebenfalls ändern können (da ja alle Discs für das Komplettset extra produziert werden und nicht aus dem selben Topf kommen). Schade, dass es nicht so ist.


Profil von WingedDevil WingedDevil
DVD Komplettset - 27.08.2010, 10:19:22nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Es war nie Spekulation, ich hatte von Anfang an klar gesagt welche RF sind
Damals als erste Pics des Komplettsets auftauchten sah man schon dass es die gleichen BRs sind und es wurde sogar noch erwähnt, denn ich hatte damals genau deswegen den gleichen Link gepostet




Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 27.08.2010, 10:52:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


- Es sind nicht die gleichen BDs. Alle sind neu und einheitlich.
- Du hast einen Link zu den Infos der Einzelsets gepostet.

Es bringt ja eh nichts, darüber jetzt noch zu diskutieren. Nur hätte jemand nach deiner Info blind zugeschlagen, hätte er ordentlich draufzahlen können (wären alle Discs Region A gewesen), also gestatte mir bitte diesen temporären Hinweis von gestern.


Profil von WingedDevil WingedDevil
DVD Komplettset - 27.08.2010, 12:46:21nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Oh ok, das Bild hatte ich noch nicht gesehn.. Hatte nur das gesehn was auch bei Amazon.com zu sehen ist, und da sind die BRs aus den Einzelboxen abgebildet..
Sorry, mein Fehler

Jedenfalls wird die Box die Tage hier bei mir eintrudeln und dann wird jede Disc getestet




Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 27.08.2010, 12:54:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Uh, schon bestellt? Na dann warte ich vielleicht noch

Da hattest du ja nochmal Glück; zumindest bei 66 % der Staffeln...


Profil von Norb Norb
DVD Komplettset - 27.08.2010, 13:00:47nach oben

128 Posts: Lost One


Ich würde erst einmal abwarten, ob eine deutsche Box angekündigt wird.
2006 erschien die ALIAS Complete Collection (ebenfalls „Buena Vista Home Entertainment“), die ich mir prompt aus den US bestellt habe, da die UK Version (ähnlich wie jetzt bei LOST) nur eine billige Pappbox war und ich davon ausging, dass diese auch in Deutschland erscheinen wird.
Ein Jahr später erschien die deutsche Version in US Ausführung (und um einiges billiger)!

http://www.amazon.com/Alias-Complete-Collection-Rambaldi-artifact/dp/B000H5V8DG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1282906042&sr=8-4
http://www.amazon.co.uk/Alias-1-5-Complete-Set-DVD/dp/B000ICL3SS/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1282906014&sr=1-1
http://www.amazon.de/gp/product/B000V2SH20?ie=UTF8&tag=sd6dediealise-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000V2SH20





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer