LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The New Man in Charge (Epilog) LOST-fans.de Forum - The New Man in Charge (Epilog)

 
In diesem Thread befinden sich 246 Posts. Er wurde 55361 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
The New Man in Charge (Epilog) - 17.08.2010, 23:04:16nach oben

Gast

Also Leute, allmählich sinkt der Thread hier auf ein ziemlich albernes Niveau
Könnten wir Beleidigungen, Zickereien sowie diese unsäglichen "Tod durch Absturz"-Debatten (ich bin übrigens auch kein Fan von dieser Theorie) jetzt bitte abstellen bzw. letzteres in den entsprechen Thread verlagern und zum eigentlichen Thema zurückkehren?


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
The New Man in Charge (Epilog) - 20.08.2010, 16:19:32nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Ich habe gerade den Epilog gesehen und wollte mich in diesem Thread ein wenig darüber informieren und austauschen, statt dessen muss man hier wieder mal seitenweiße die üblichen Diskussionen über das Ende, Sinn und Zweck von Lost lesen. Das nervt einfach nur noch ab, dafür gibts doch zig tausend andere Threads.

@Epilog: Mir hatt er sehr gut gefallen, natürlich viel zu kurz . Hätte mir nur noch ein paar Worte mehr über Walt und seine Fähigkeiten gewünscht, dann wäre es perfekt gewesen. Prinzipiell wäre es aber echt schön, wenn sie uns nach und nach solche Häppchen präsentieren würden. Immerhin bietet die Konstelation Walt, Ben und Hurley eine super Steilvorlage für weitere Geschichten


Profil von Bayer Bayer
The New Man in Charge (Epilog) - 26.08.2010, 17:54:51nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Hallo,
ich habe mir den Tread noch nicht durchgelesen. Will nicht gespoilert werdenn. Aber gibt es den Epilog schon mit dt. Untertiteln?


Lost/6.18


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
The New Man in Charge (Epilog) - 26.08.2010, 18:55:06nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Ja, bei subcentral.de gibts deutsche Untertitel

Profil von Bayer Bayer
The New Man in Charge (Epilog) - 26.08.2010, 19:39:34nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Und woher bekomme ich den Epilog?


Lost/6.18


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
The New Man in Charge (Epilog) - 27.08.2010, 14:49:50nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Such mal ein paar Seiten vorher in diesem Thread, da stehen ein paar Links. Wäre vielleicht schön, wenn die seitenweiße Off-Topic-Diskussion verschoben werden könnte, dann würde man das auch schneller finden.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer