LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The New Man in Charge (Epilog) LOST-fans.de Forum - The New Man in Charge (Epilog)

 
In diesem Thread befinden sich 246 Posts. Er wurde 55393 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von titus titus
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 19:37:48nach oben

1463 Posts: Scout

Wie geil ist das denn


A cloned world nearly ends


Jin108
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 20:30:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Öhm, wieso? Der Hurley Bird kommt auch vor


loool ich hätt nie gedacht dass sie wirklich nochmal auf den zurückkommen würden


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 21:08:16nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Original von qu4d
Öhm, wieso? Der Hurley Bird kommt auch vor


, Hurley Bird, darauf freue ich mich wie ein Keks Eindeutig eines meiner lieblings Mysterien. Wer auch immer gesagt hat, das die Producer uns veralbern wollten:




(Hoffentlich kommts aber auch wirklich )


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Dein Freund Bob Dein Freund Bob
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 23:29:11nach oben
Homepage von Dein Freund BobICQ
22 Posts: Paulo


Zitat:
Original von Paulo
Zitat:
Original von qu4d
Und was hälst du von den missing pieces? Da gabs auch Antworten und das "nicht in der Serie". Genau wie bei MotU. Vielleicht werdens auch mehrere "Episoden"


Find ich auch eher wneiger toll und hab ich mich nie groß mit außeinander gesetzt. Für mich zählt vor allem was IN der Serie zu sehen ist.


Wenn es eben nicht mehr in die Serie gepasst hat oder sie einfach keinen passenden Storymoment gefunden - oder es vergessen haben - ist es doch sehr cool, noch nachträglich Antworten und Ergänzungen zu liefern. An Lost ist es für mich gerade auch das Schöne, dass es über die reine Serie hinausgeht, ich freue mich daher über alles in dieser Richtung. Gehört für mich genau so zu Lost wie Antworten innerhalb der Serie. Egal ob nun etwas aus Videoclips, Büchern, Etended Versions oder woher auch immer stammt, es vertieft das Gesamterlebnis.

Nun bin ich ja mal gespannt, ob tatsächlich noch was zum Hurley Bird kommen wird, das glaub ich erst wenn ichs sehe


hybrid()
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 02.06.2010, 07:26:57nach oben

Gast

Lustiger wäre wenn Sie für Ihre Antworten passende Folgen raussuchen würden aus allen Staffeln und entsprechend da dann die Antwort mit einbauen. Zwischendrin einfach neue Szenen und dann nicht mal sagen wo so das wir die kompletten Staffeln nochmal schauen müssen nur um die Antworten zu erhalten...

Profil von Paulo Paulo
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 02.06.2010, 08:06:17nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich freu mich jetzt schon auf das Gejammer, dass die Antworten "doof" sind und "dann hätten sie lieber dazu nichts mehr gesagt"...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Dein Freund Bob Dein Freund Bob
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 02.06.2010, 12:20:52nach oben
Homepage von Dein Freund BobICQ
22 Posts: Paulo


Zitat:
Original von Paulo
Ich freu mich jetzt schon auf das Gejammer, dass die Antworten "doof" sind und "dann hätten sie lieber dazu nichts mehr gesagt"...


Ja, ich freu mich auch schon drauf, dass dann wieder die Leute rausgekrochen kommen, die in Staffel 6 vor lauter Wut über den nicht mit ihren Vorstellungen deckungsgleichen Verlauf keine Antworten sehen oder halt eh jede Antwort blöd finden.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 02.06.2010, 13:12:30nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Paulo
Ich freu mich jetzt schon auf das Gejammer, dass die Antworten "doof" sind und "dann hätten sie lieber dazu nichts mehr gesagt"...


Das sind die Leute, die nie zufrieden sind. Kommt zu einem Thema nix, heißt "Es gibt keine Antworten!!111 ". Gibt's ne Antwort, ist sie voll plöd und konstruiert und so.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Enathon Enathon
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 05.06.2010, 17:19:38nach oben

1318 Posts: Scout


Tja, manch einer ärgert sich über fehlende oder nicht zufriedenstellende Antworten, ein anderer ärgert sich über Leute, die nie zufrieden sind. Aber egal worüber, Hauptsache ärgern und nicht zufrieden sein

Profil von Paulo Paulo
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 05.06.2010, 18:30:06nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich hab doch geschrieben, dass ich mich drauf freu ... dann kann ich sagen "seht ihr war gut, dass sie nicht noch mehr in der Serie beantwortet haben"


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Enathon Enathon
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 05.06.2010, 21:59:46nach oben

1318 Posts: Scout


Der -Smilie sah mir nicht begeistert genug aus. Das kannst du bestimmt besser

Profil von Paulo Paulo
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 06.06.2010, 09:30:59nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


.... besser so?


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Enathon Enathon
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 06.06.2010, 14:47:31nach oben

1318 Posts: Scout


Yeah...

Jetzt aber besser zurück zum Thema


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 06.06.2010, 17:30:09nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Enathon
Tja, manch einer ärgert sich über fehlende oder nicht zufriedenstellende Antworten, ein anderer ärgert sich über Leute, die nie zufrieden sind. Aber egal worüber, Hauptsache ärgern und nicht zufrieden sein


Bei mir ist's kein Ärgern, sondern eher bemitleiden (klingt jetzt härter, als es gemeint ist)...


http://www.dreiundzwanzig.at


paranoid_android
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 07.06.2010, 15:48:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von qu4d
Öhm, wieso? Der Hurley Bird kommt auch vor


loool ich hätt nie gedacht dass sie wirklich nochmal auf den zurückkommen würden




Profil von House House
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 07.06.2010, 15:55:12nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ist das geil.

Profil von Dan Dan
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 09.06.2010, 23:34:37nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Geiles Bild, paranoid android.

@ Topic:

Nix Neues zwar, aber dennoch mal:

Zitat:
Hurley-Darsteller Jorge Garcia hat bei einem Interview Einblick darauf gegeben, was die Fans unter anderem bei den auf der DVD-Veröffentlichung enthaltenen 20 Bonus-Minuten erwartet. Einiges davon wurde von den Fans bei der Fernsehausstrahlung schmerzlich vermisst.

Wenn die Heimvideo-Veröffentlichung der sechsten und letzten Staffel von „Lost“ am 24. August erscheint, werden die Fans laut Jorge Garcia einen tieferen Einblick darin erhalten, wie Hurley als neue Nummer Eins mit der Verwaltung der Insel fortgefahren ist. Eine Handlung also, die in der Fernsehausstrahlung nur in einer kurzen Szene mit Hurley und Ben (Michael Emerson) angerissen wurde.

Auf der Lost: The Complete Collection Veröffentlichung sollen, so Garcia gegenüber E!Online, auch einige andere Fragen aufgegriffen und geklärt werden, zum Beispiel die Sache mit den Nachschub-Abwürfen, bei denen die Losties in der Serie sich über Lebensmittel der Dharma-Initiative freuen durften. Zudem wird es ein Wiedersehen mit Walt (Malcolm David Kelley) geben. Auch weitere Figuren, die den Zuschauern bekannt sind, werden auftauchen - Details verriet Garica aber nicht.

Etwa 12 bis 14 Minuten soll die Sequenz dauern und einen Epilog der Inselhandlung darstellen.







Profil von House House
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 09.06.2010, 23:43:23nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich flash mich gerade immer noch an der Bilderstory.

@Dan: Das klingt echt viel versprechend.


Profil von mercy mercy
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 09.06.2010, 23:46:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator




Profil von House House
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 09.06.2010, 23:55:18nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Alter, wo habt ihr die denn her?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer