LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Worum geht es in LOST?LOST-fans.de Forum - Worum geht es in LOST?

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 18448 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
noisexxx
Worum geht es in LOST? - 26.05.2010, 22:17:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
@noisexxx:
1. Doch war er.


Michael war "böser" als Ana Lucia oder Sayid?

Zitat:
Original von Nishi
2. Was soll ich mit der Frage bitte anfangen??


Sie erklärend beantworten.


Nishi
Worum geht es in LOST? - 26.05.2010, 22:20:58nach oben

Gast

1. Ja
2. Ja


noisexxx
Worum geht es in LOST? - 26.05.2010, 22:40:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
1. Ja


Warum?

Zitat:
Original von Nishi
2. Ja


Warum?


Nishi
Worum geht es in LOST? - 26.05.2010, 23:05:15nach oben

Gast

1. Sayid wurde vom Folterer vor der Insel zum doch recht netten Kerl auf der Insel und hat am Ende sogar sein Leben geopfert.
Michael hat zwei Frauen erschossen, nur weil er seinen Sohn wieder haben möchte. Michael wurde von der Insel getestet und hats verkackt.

2. Wenn etwas die Menschen gut machen kann, kann es sie auch schlecht machen. MIB war kein komplett schlechter Kerl aber hat geglaub, dass alle Menschen schlecht sind und als er dem Herzen zu nahe kam, wurde ihm ein Teil seiner Guten Seite genommen.
Ich denke ähnliches ist mit dem kleinen Ben passiert, als er vor dem Tod gerettet wurde. Deswegen ist er in der AltReal auch so ein komplett anderer Kerl. Bei ihm wars wohl nur nicht ganz so krass.


noisexxx
Worum geht es in LOST? - 26.05.2010, 23:31:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
1. Sayid wurde vom Folterer vor der Insel zum doch recht netten Kerl auf der Insel und hat am Ende sogar sein Leben geopfert.


Weil ihm die Zeit gegeben wurde, die Michael nicht hatte.

Zitat:
Original von Nishi
Michael hat zwei Frauen erschossen, nur weil er seinen Sohn wieder haben möchte. Michael wurde von der Insel getestet und hats verkackt.


Sorry, aber Sayid hat auf der Insel gefoltert, hat 2x auf Ben geschossen & hat im Tempel gewütet. Michael hatte nie die notwendige Zeit. Bevor er Vater werden konnte, wurde ihm sein Sohn genommen. Er hat gemordet und in der Frachterstory dafür gebüßt.

Letztendlich wissen wir doch beide, dass die Whispers die einzige Möglichkeit waren, Michael einen Auftritt zu verschaffen. Schlüssig ist das nicht.

Zitat:
Original von Nishi
2. Wenn etwas die Menschen gut machen kann, kann es sie auch schlecht machen. MIB war kein komplett schlechter Kerl aber hat geglaub, dass alle Menschen schlecht sind und als er dem Herzen zu nahe kam, wurde ihm ein Teil seiner Guten Seite genommen.


Bin gerade etwas verwirrt. Hat MiB wirklich zu diesem Zeitpunkt schon so über die Menschen gedacht. Mich deucht, das war viel später.


Nishi
Worum geht es in LOST? - 27.05.2010, 00:16:43nach oben

Gast

Ja er hat vorher schon so gedacht. Er sagt zu Jacob, als der ihn an dem Camp der Menschen besucht, dass ihre Mutter recht hatte und es einfach für Jacob ist, das Gegenteil zu behaupte, da er die Menschen garnicht kennt. Deswegen hat Jacob auch immer Menschen auf die Insel geholt.

noisexxx
Worum geht es in LOST? - 27.05.2010, 00:22:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
Ja er hat vorher schon so gedacht. Er sagt zu Jacob, als der ihn an dem Camp der Menschen besucht, dass ihre Mutter recht hatte und es einfach für Jacob ist, das Gegenteil zu behaupte, da er die Menschen garnicht kennt. Deswegen hat Jacob auch immer Menschen auf die Insel geholt.


Jetzt wo Du's sagst erinnere ich mich und kann Deine 2. Erklärung nachvollziehen.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer