LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Infos zum Finale von einem der AutorenLOST-fans.de Forum - LOST Infos zum Finale von einem der Autoren

 
In diesem Thread befinden sich 71 Posts. Er wurde 15774 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
LOST Infos zum Finale von einem der Autoren - 27.05.2010, 12:49:49nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Christian
Meine Meinung:

Die letzte Szene konnte von anfang an nicht feststehen, da Jack ja ursprünglich schon in der Pilot-Episode von Rauchmonster getötet werden sollte. Kate wäre dann die Heldin der Serie geworden.
Oder aber: Jack wäre tatsächlich getötet worden und der Rest der Handlung hätte Jack dann in der Zwischenwelt verbracht, dann hätte das Ende ja wieder gepasst.

Ja, URSPRÜNGLICH, der Autor meinte aber das Ende sei nach dem Schreiben des Piloten geschrieben worden - und da war Jack definitiv drin und nicht tot, oder?

Auf jeden Fall Respekt, das muss man auch erstmal schaffen vor allem bei einer Serie wohl einzigartig.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




PanSe
LOST Infos zum Finale von einem der Autoren - 27.05.2010, 13:02:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Der Beitrag von dem "Insider" ist mittlerweile als echt bestätigt.


Quelle?


qu4d
LOST Infos zum Finale von einem der Autoren - 27.05.2010, 13:05:49nach oben

Gast

Darkufo - war jemand aus dem Team, der die Serie vor 3 Jahren verlassen hat.

PanSe
LOST Infos zum Finale von einem der Autoren - 27.05.2010, 13:11:23nach oben

Gast

Okey, gibt es da einen Link?

Profil von titus titus
LOST Infos zum Finale von einem der Autoren - 27.05.2010, 13:12:47nach oben

1463 Posts: Scout

Hätte Lost nur 1 Staffel gehabt dann hätte es die Kirchenszene sicher nicht gegeben...
Die Idee musste dann gekommen sein wo klar war das man mehr Staffel zur Verfügung hat.


A cloned world nearly ends


qu4d
LOST Infos zum Finale von einem der Autoren - 27.05.2010, 13:13:20nach oben

Gast

http://lostmediamentions.blogspot.com/2010/05/someone-from-bad-robots-take-on-finale.html

Zitat:
Update: 26th May I've spoken to ABC and they have confirmed that this person did use to work for ABC as an Intern but were released 3 years ago.


Jack_Shepard
LOST Infos zum Finale von einem der Autoren - 27.05.2010, 13:17:22nach oben

Gast

@titus

Ich widerspreche dir. Deine Argumentation ist nicht logisch. Warum sollten die Macher nicht bereits die Schluss-Szene vor Augen haben für den Fall dass sie ihre ganze Geschichte erzählen könnten? Wenn ich als Macher eine Serie schaffe, dann hangle ich mich nicht von Staffel zu Staffel sondern überlege mir von Anfang an den Schlusspunkt. Das Finale. Das, worauf ich hinsteuern will. Da warte ich nicht damit. Das wäre purer Blödsinn.

Natürlich hätte es diese Szene nicht gegeben wenn LOST meinetwegen nach der 1. Staffel vorbeigewesen wäre. Dann hätte man aber auch nicht die ganze Geschichte erzählen können sondern hätte ein ganz anderes Ende bringen müssen, damit wenigstens ein Abschluss da ist.

Aber selbstverständlich ist es vollkommen logisch, wenn die Macher schon das Ende vor Augen haben - für den Fall, dass sie die Serie bis dahin kriegen.


Allerdings:
Ich würde gerne einen definitiven Beweis sehen, dass diese Aussage eines Insiders auch wirklich die offizielle Linie ist. Selbst wenns nen ehemaliger Mitarbeiter ist, muss seine Aussage nicht die "Wahrheit" sein. Also bitte her mit der offiziellen Bestätigung. ;-)


PanSe
LOST Infos zum Finale von einem der Autoren - 27.05.2010, 13:18:52nach oben

Gast

Dankeschön!

Profil von Enathon Enathon
LOST Infos zum Finale von einem der Autoren - 27.05.2010, 16:06:00nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von qu4d
Darkufo - war jemand aus dem Team, der die Serie vor 3 Jahren verlassen hat.


Da sieht man, was in 3 Jahren passieren kann. Die Argumentation des Verfassers ist aus heutiger Sicht ja nicht immer schlüssig. Besonders, daß Ben schon immer für den MiB gearbeitet haben soll. Das war vielleicht damals so gedacht, siehe auch die Verwirrungen mit der Hütte, aber spätestens seit man weiß, daß Richard tatsächlich direkten Kontakt zu Jacob hatte, kann das ja nicht mehr stimmen. Leider wurde in der Hüttenangelegenheit kein bißchen Klarheit geschaffen.


Profil von Caridy Caridy
LOST Infos zum Finale von einem der Autoren - 27.05.2010, 21:56:17nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von qu4d
Darkufo - war jemand aus dem Team, der die Serie vor 3 Jahren verlassen hat.


Da sieht man, was in 3 Jahren passieren kann. Die Argumentation des Verfassers ist aus heutiger Sicht ja nicht immer schlüssig. Besonders, daß Ben schon immer für den MiB gearbeitet haben soll. Das war vielleicht damals so gedacht, siehe auch die Verwirrungen mit der Hütte, aber spätestens seit man weiß, daß Richard tatsächlich direkten Kontakt zu Jacob hatte, kann das ja nicht mehr stimmen. Leider wurde in der Hüttenangelegenheit kein bißchen Klarheit geschaffen.


man liest das immer und immer wieder... "Richard hatte aber doch kontak mit Jacob, blabla" aber wie wir auch wissen redet Jacob nicht viel. Außerdem hat Richard selbst gesagt das er von nichts ne ahnung hat (und es auch bewiesen).

UND das einzige was wir definitiv sagen können was er weiß (also über MiB) das FLocke der typ ist, der ihn damals losgeschickt hat Jacob zu töten. er hat sich davor nie in Smokey verwandelt und Richard hat auch in keinster weise andeuten lassen das er dies wüsste, was wieder darauf zurückzuführen ist, das Richard eben so gut wie nichts weiß und nur als botschaftenüberbringer diehnt.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von titus titus
LOST Infos zum Finale von einem der Autoren - 27.05.2010, 22:04:16nach oben

1463 Posts: Scout

Vielleicht hat Mib ja während der Dharmazeit die anderen Unterwandert. Sprich war in einem Körper von den anderen. Who knows?


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer