LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Female character in LOSTLOST-fans.de Forum - Female character in LOST

 
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. Er wurde 8616 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Female character in LOST - 26.05.2010, 09:36:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaube es gibt auch durchaus ein Unterschied zwischen Rollen aus denen man mehr machen kann oder "tiefe Rollen" . Vielleicht hätten andere Schauspielerinnen mehr draus machen können, viel mehr tiefe hätten die Charaktere nicht mehr bekommen

Profil von stevie81 stevie81
Female character in LOST - 26.05.2010, 09:57:17nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Soll es in den Antworten eher um die Schauspieler gehen, oder um den Cahrakter in der Serie??

Also soll ich schreiben was ich über den Schauspieler und dessen Art zu spielen denke ("Ben" ist ein super schauspieler), oder über die Rolle die er in Lost spielt (Ben ist ein manipulierer und ein Schurke) ??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


daydreambeliever22
Female character in LOST - 26.05.2010, 13:47:01nach oben

Gast

Beides wäre ok, wenn es um den Charkter geht, dann könnt ihr schreiben, wie ihr den findet etc, aber ihr könnt natürlich auch sagen, was ihr von den Schauspielern haltet, es sollte nur offensichtlich sein, wen ihr gerade meint, damit ich das bei meiner Auswertung berücksichtigen kann

@ Darkness: Die Arbeit wird wahrscheinlich erst in einigen Monaten fertig sein, aber dann könnte ich sie Dir ja zum Lesen zukommen lassen.


Profil von stevie81 stevie81
Female character in LOST - 26.05.2010, 13:48:33nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


hab den Fragebogen schon mal ausgefüllt...;-)

Hoffe du kannst mit meinen Angaben was anfangen...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Female character in LOST - 26.05.2010, 17:50:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
@ Darkness: Die Arbeit wird wahrscheinlich erst in einigen Monaten fertig sein, aber dann könnte ich sie Dir ja zum Lesen zukommen lassen.


Ja bitte, bis dahin bin ich dann mit meiner Zulassungsarbeit auch fertig und kann dann mal gucken was andere so fabrizieren



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer