LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > (Fan)Beantwortung der FragenLOST-fans.de Forum - (Fan)Beantwortung der Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 9132 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Dharma Dude
(Fan)Beantwortung der Fragen - 26.05.2010, 11:46:26nach oben

Gast

Ich denke eig. eh ,dass man viele Fragen einfach mit ein bisschen hintergrundwissen ziemlich konkret beantworten kann , wie zb. die ägypter ,etc.

Profil von Strandkorb Strandkorb
(Fan)Beantwortung der Fragen - 26.05.2010, 17:31:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Harry
Ich wollte eigentlich den Theory Thursday zurückbringen und jede Woche eine (oder ein paar) offene Fragen von Fans erklären lassen und die besten davon pro Woche veröffentlichen. So haben wir noch viele Wochen was zu rätseln. Vielleicht lässt sich das ja auch mit diesem Thread verknüpfen? Dann müsste die Diskussion aber ausgelagert werden; momentan ist das ziemlich chaotisch...


Subforum vielleicht? Oder das Rewatch-Forum dafür mitnutzen. Und dann könnte man zu jeder Frage (und auch den im Fragen-Thread noch nicht genannten) wenigstens nen eigenen Thread aufmachen. Und die wöchentliche Folge(n) könnte man "pinnen" - völlig egal, ob schon diskutiert oder nicht.


Profil von Harper Harper
(Fan)Beantwortung der Fragen - 26.05.2010, 18:53:31nach oben

782 Posts: Button Pusher


Mal zu Franks Kuh: Das war keine Vision sonder wirklich eine. Und zwar hatte Michkael in der Flamme Kühe gehalten nachdem diese explodiert ist sind die auf und davon.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Constantine Constantine
(Fan)Beantwortung der Fragen - 26.05.2010, 23:39:31nach oben

2732 Posts: Leader


@ strandkorb

ich glaube aber wirklich dass das mt einsendungen übersichtlicher wird, und qualitativ besser da die motivation höher ist. ich würds bei harrys vorschlag belassen, so wird das meiner meinung nach gut geordnet und geregelt, in einem subforum kann das schnell untergehen oder etwas geht im diskussionschaos unter.




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer