LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOSTLOST-fans.de Forum - LOST

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4444 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Absolute-Virtue
LOST - 25.05.2010, 22:16:17nach oben

Gast

Wenn ihr euch mal jede Theorie reinzieht, die versucht LOST zu erklären, werdet ihr sicher einige finden, die fast alles erklären, aber wo es dennoch ein zwei Argumente dagegeben geben könnte.

Die Autoren hatten auf jeden Fall einen Masterplan, den ich für mich jetzt gefunden habe und zwar hatten sie keinen.

Ist auch nicht weiter schlimm denn genau das ist der Sinn hinter der Serie - dass man sich verloren fühlt, egal wie mans dreht, es mag durch Theorien vieles schlüssig erscheinen, vieles Sinn ergeben, ABER dann kommt wieder ein Gegenargument, dass alles über den Haufen wirft und man fängt von vorne an über das Gesamtbild nachzudenken... bis man irgendwann aufgibt bzw. verloren ist ...

Und ich denke, genau das ist der Punkt, egal wie lange wir versuchen über LOST zu rätseln, irgendwas zu erklären, wir werden es NIE verstehen

Deshalb ergibt für mich alles insofern einen Sinn, dass es eben keinen Sinn ergibt... haha ja soviel dazu... wollte ich nur mal loswerden...


Profil von House House
LOST - 25.05.2010, 22:17:52nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Da muss ich erst mal drüber nachdenken.

Profil von Snuffkin Snuffkin
LOST - 25.05.2010, 22:18:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


passt genauso gut in den Folgenthread

*closed*


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer