LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost: Glaube und Wissenschaft - Eine RetrospektiveLOST-fans.de Forum - Lost: Glaube und Wissenschaft - Eine Retrospektive

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4606 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Darth Gore
Lost: Glaube und Wissenschaft - Eine Retrospektive - 25.05.2010, 22:48:16nach oben

Gast

Ich hab hier ne sehr coole Theorie gefunden, mit der ich sehr gut leben kann:
http://www.videoraiders.net/default.php?content=artikel.php&id=34

Für die Allgemeinheit. Falls ich dafür keinen Thread aufmachen darf (obwohl ich finde, dass der Ansatz es würdig wäre), können die Mods ruhig verschieben oder mergen. Kein Thema!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost: Glaube und Wissenschaft - Eine Retrospektive - 25.05.2010, 22:51:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich finde das passt besser
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4855
oder
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4849

Ein eigener thread nur für einen Link finde ich übertrieben. Wäre anders gewesen, wäre es deine eigene "Theorie" gewesen.


*closed*


Dharma Dude
Lost: Glaube und Wissenschaft - Eine Retrospektive - 25.05.2010, 23:02:15nach oben

Gast

Finde eig. was er schreibt ist ziemlich gut durchdacht und lässt doch einen kleinen roten Faden in der Serie erkennen.
Danke für dne Link!


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer