LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Season 7LOST-fans.de Forum - Lost Season 7

 
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. Er wurde 29141 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Mourpheus
Lost Season 7 - 26.05.2010, 01:32:20nach oben

Gast

Die Autoren haben uns ein Ende versprochen, was keine Fortsetzung erlaubt und wenn überhaupt ein Spin off mit anderen Charakteren.

Sogar mit wenig Fantasy könnte man die Geschichte weiter erzählen.

*Jack nimmt einen tiefen Atemzug nach dem er von Hugo berührt wird*

*Locke wird auch durch Hugo wiederbelebt*

Bleiben Des, Hugo, Jack, Ben, Locke, Zack, Emma und Cindy auf der Insel.

Kate, Sawyer, Miles, Claire und Lapidus sind außerhalb.


Genug Cast für eine 7. Staffel, von mir aus auch ohne Jack und Locke.


Was meint ihr ?


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Lost Season 7 - 26.05.2010, 01:38:33nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


bitte nicht !




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Lost Season 7 - 26.05.2010, 01:39:56nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Na ja wenn wir endlich ausreichend Antworten bekommen würden, würde ich für JA abstimmen.




Profil von titus titus
Lost Season 7 - 26.05.2010, 02:25:15nach oben

1463 Posts: Scout

Aber nur wenn sie ins alten Ägypten reisen


A cloned world nearly ends


Profil von flobi flobi
Lost Season 7 - 26.05.2010, 03:30:43nach oben
Homepage von flobiICQ
15 Posts: Paulo


Ich halte allgemein nicht viel von Fortsetzungen. Natürlich würde ich es auch toll finden noch weitere Infos zu bekommen. Aber wenn ich die Wahl hätte entscheide ich mich für ein: let it go ;-)
womit ich mich hingegen Anfreunden könnte (und was ja wohl auch schon in Planung ist) wäre ein LOST-Lexikon. Aber bitte nur von JJ, Carlton und Damon. Wo vielleicht nochmal auf das eine oder andere eingegangen wird. So kann sich jeder mit seiner eigenen Fantasie etwas zurecht spinnen.

Also alles, aber keine 7. Staffel, spinn off oder what ever!



IN DARLTON I TRUST


Profil von baboon baboon
Lost Season 7 - 26.05.2010, 03:35:35nach oben

128 Posts: Lost One

Sie sind doch alle tot und damit ist die Geschichte erzählt.

hybrid()
Lost Season 7 - 26.05.2010, 07:46:08nach oben

Gast

Ich hab schon drüber nachgedacht. Das Ende von Lost ist so geschrieben das man locker noch ein paar tausend Jahre ( Staffel ) unterbringen kann.. "Das Jeder stirbt einmal, irgendwann" deutet doch genau das an. Man könnte auch jeder Zeit ein Spinoff machen wo die Dharma geschichte noch weiter erzählt wird. Ich bin mir auch ziemlich sicher das sich hierfür einige Zuschauer finden. Wenn die DVD Kassen gut klingeln und es ein paar Petitionen gibt dann wird auch ABC nicht lange fakeln und ein paar Millionen locker machen .

Profil von dark_spidey dark_spidey
Lost Season 7 - 26.05.2010, 07:47:14nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Also ich hätte mir vorgestellt, dass Hurley ab und zu noch mit Jack Geisterkontakt hat.

Ben übernimmt natürlich die Aufgabe von Richard.

Kate, Sawyer, Miles und Lapidus sind seine Kontakte in der Außenwelt.

Richard lebt einfach nur sein Leben nach (und vor allem zu Ende).

Der kleine Aaron wird dazu erzogen, Hurleys (bzw. dann Ben's) Nachfolger zu werden.



Nee, ich kann mir im ernst keine Fortsetzung (wie auch immer diese geartet sein mag) vorstellen. Lieber mit diesem epischen, wundervollen, emotionalen Ende ruhen lassen.

Remember. Let go. Move on.




qu4d
Lost Season 7 - 26.05.2010, 08:58:41nach oben

Gast

Zombies. Ohne wenn und aber.

Profil von stevie81 stevie81
Lost Season 7 - 26.05.2010, 09:08:05nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Ich denke auch... Wenn man nach dem Ende der 6ten Staffel ansetzt kann man zumindest mit dem noch lebenden Cast der Inselhandlung weiterarbeiten...
Die sind dann auch kiene Zombies...

DAFÜR!!


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


T4Wizzel
Lost Season 7 - 26.05.2010, 10:05:38nach oben

Gast

Ich hatte als ich das Finale gesehen habe, auch noch im Ohr dass das Ende so gemacht ist, dass es keinerlei möglichkeiten einer Fortsetzung oder eines Spin Offs gibt.... das sehe ich aber anders, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass die story noch weitergeführt werden würde... ob nun von d&c oder wem anderes... irgendwie ist es schon abgeschlossen, auch wenn es noch lücken gibt!

Meiner meinung würden Folgende(teilweise überspitzten) Szerenarien passen:

- Was wenn O815 niemals abgestürzt wäre... Fortsetzung zu den FB aus S1-3 (ohne FS-Einflüsse)
- Radzinski + Inman... entstehung des swan und die ersten jahre da drin
- Desperate Houswives at The Others... Geschichte der Others zwischen Incident und 815-Crash
- Antike Inselgeschichte... mehr Story auf und um die Insel... Geschichte der Mutter/ Statue /Licht ect...
- FS- Gestreckt... Eine längere FS Story ohne "haupt"-storyline, ende vorhersehbar
- Hurley+ Ben On-island / Kate+ Sawyer off-island... Lost-konzept mit Flashes zur anderen seite
- oder beides getrennt: eine on-island serie und eine off-island serie... jeweils mit Hurley und Sawyer
- Eine "After-FS" Serie, nachdem sie ge"move on"t sind!
- normales Lost, auf der normalen Insel, nur paar jahre später mit neuen Charaktern und Abenteuern

Mehr möglichkeiten würden mir nicht einfallen!
Wobei ich mir von den genannten im extremfall eigentlich nur 2 Vorstellen könnte!
Ich fände es ziemlich dreist, wenn jetzt noch was kommen würde... weil wir dann ganz schön verarscht worden wären Freuen würde es mich - vorausgesetzt darlton machen die Staffel wieder Wobei ich es für sehr ausgeschlossen halte... eher dann noch Computergame(s) und vielleicht Bücher+Comics


Dharma Dude
Lost Season 7 - 26.05.2010, 12:45:03nach oben

Gast

Man kann es zumindest so wie du es versuchst nichtmehr weiter erzählen ... In S6 am ende erinnert sich Jack ja an seinen Tod , also ist das auch einfach sein Tod und er wird nicht wieder belebt.
Ich finde LOST hat einen runden Schluss und alle wichtigen Fragen sind geklärt , oder lassen sich erschliessen.

Und rein theoretisch kann man überall ne fortsetzung machen... ist unmöglich etwas absolut final zu erzählen...

Wobei ich vll. fürn Spinoff wäre , wo einfach alle auf der Insel sind un irgendnen scheiss machen Darma Van Wettrennen ,Trinkfest mit Desmond ,etc

- Editiert von Dharma Dude am 26.05.2010, 12:46 -

- Editiert von Dharma Dude am 26.05.2010, 12:47 -


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
Lost Season 7 - 26.05.2010, 12:57:56nach oben

162 Posts: Lost One


Hurley schubst Ben versehentlich ins Licht, Ben wird zu Smokie 2 und versucht ein Loophole zu finden um Hurley zu töten. Hurley holt neue Canidates auf die Insel!


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Lost Season 7 - 26.05.2010, 12:59:35nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!



Auch wenn ich noch STundenlang Ben sehen könnte wie er da neben Hurley hockt......

Neee LOST hat sich würdevoll verabschiedet.....





Profil von lostfan89 lostfan89
Lost Season 7 - 26.05.2010, 15:30:39nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von titus
Aber nur wenn sie ins alten Ägypten reisen


Jaaaa wäre dabei




Profil von stevie81 stevie81
Lost Season 7 - 26.05.2010, 15:36:29nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Oder zumindest sowas wie die Mobisoden mit dem Titel "The Answers"...
Und dann pro Mobisode ein mystrium auflösen...;-)


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


noisexxx
Lost Season 7 - 26.05.2010, 15:39:49nach oben

Gast

Ben & Locke spielen eine Season lang Backgammon.

RobinsonCruso
Lost Season 7 - 26.05.2010, 15:51:50nach oben

Gast

LOST ist aus und vorbei. alle versuche lost durch gespunnene geschichten künstlich am leben zu erhalben grenzt an leichenfledderei imho

Locke82
Lost Season 7 - 26.05.2010, 18:53:12nach oben

Gast

die sollen einfach ein special machen, in dem wichtige fragen beantowrtet würden und dieses dann der dvd-box beilegen.

oder noch nen kinofilm mit dem titel: "LOST, the answers"


Profil von K.C. K.C.
Lost Season 7 - 26.05.2010, 22:08:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also eine Vorlage für ein Spin-Off mit Ben, Desmond und Hurley wurde ja gegeben und genug zu erzählen hätte man auch, bin trotzdem klar


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer