LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Season 7LOST-fans.de Forum - Lost Season 7

 
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. Er wurde 29206 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Ab Aeterno
Lost Season 7 - 06.10.2010, 22:22:11nach oben

Gast

Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge:
HURLEY BEGINS!
BEN FOREVER!


Nee, mal ernsthaft: Das Licht muss immer noch beschützt werden. Ich frage mich, vor wem...

Jacob, Samuel und deren Mutter waren an Regeln gebunden. Die kamen nicht von Ungefähr, sondern von...

... und wem sind Hurley und Ben Rechenschaft schuldig? Sie müssen ebenfalls Regeln befolgen...

Und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Menschen, die auf der Insel geblieben sind, nicht versuchen werden hinter das Geheimnis der Insel zu kommen? Na, na, na! Da können unschöne Unfälle passieren... man kann in Höhlen fallen... sich verwandeln... hm. Oder es kommt einfach ein neuer Evil Bastard aufe Insel und will das Zepter an sich reißen, wer weiß?
Und was ist mit Miss Eloise Hawkins?
Treibt sie ihre Experimente weiter und manipuliert in der Zeit herum, weil sie nicht länger mit der Bürde leben kann, ihren Sohn geopfert zu haben? Das wär doch einen Blick wert - Experiment, in Zeit und Raum einzugreifen. Und die Losties (oh, ja, auch du, Richard!) die das Finale überlebt haben, bekommen davon Wind (von einem hysterischen Ben) und müssen Eloise aufhalten, weil sonst die Zeitlinien kollidieren und alles, was sie auf der Insel getan und erlebt haben, sich in einer Endlosschleife wiederholen (DAS wäre das Fegefeuer) ODER all ihre Leben auslöschen würde, und zwar egal in welcher Realität? *muahahahaaa*
Das bringt die alten charaktere wieder ins Spiel UND neue. Und die alten müssen in das Szenario eingreifen, weil es schließlich in erster Linie um ihr Leben bzw. Überleben geht... wer sich drückt, heißt Jeremy Bentham Junior!


Profil von titus titus
Lost Season 7 - 09.10.2010, 14:29:50nach oben

1463 Posts: Scout

Ich hoffe mal das nach Hurley Sam und Dean Winchester die Insel übernehmen. Wäre auch ein schönes Ende für Supernatural.


A cloned world nearly ends


Ab Aeterno
Lost Season 7 - 09.10.2010, 16:21:07nach oben

Gast

lol

Two brothers. One is light, one is dark. And so it begins again...

Ich schlage vor, wir nennen es "SUPERLOST"!!!

- Editiert von Ab Aeterno am 09.10.2010, 16:24 -



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer