LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 316 oder 815LOST-fans.de Forum - 316 oder 815

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 11228 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 316 oder 815
316 88,14 % - 52 Stimmen
815 8,47 % - 5 Stimmen
Diese Serie is doch viel zu kompliziert... 3,39 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 59 mal abgestimmt

gonrhade
316 oder 815 - 28.05.2010, 09:41:18nach oben

Gast

das einzige kann was möglich ist, das jack mit zeit verzögerung aus der höhle gekommen ist.
z.b das er gerade 815 sieht bevor sie auseinanderbricht.
contra vincent ist schon da

es ist ein neues flugzeug mit kandidaten für hurley.

aber es verwunder dann einen doch, das jacob dem mib gefunden hat und beerdigt hat.

das hätte hurley auch getan hätte er jack gefunden.


nur konnte jack noch laufen und war nicht wie der mib tot, er ist an der wunde gestorben, was ironie ist da ihn die insel nicht geheilt hat.
so ist es doch noch versöhnlich das das flugzeug noch mal zusehen ist um zusagen wir haben es geschafft.

aber wo ist der sinn darin hurley mit hurley wäre die insel bestimmt nicht gefährlich gewesen.
was vielleicht zeigt das die insel für menschen gefährlich(tötlich ist) und das die insassen entkommen sind.


Profil von stevie81 stevie81
316 oder 815 - 28.05.2010, 09:46:00nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


316...

Alles andere wäre doch zu doof....


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer