Foren-Spiele > MS 29 - Anmeldethread - Death from AboveLOST-fans.de Forum - MS 29 - Anmeldethread - Death from Above |
|
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 19390 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 ]
| |
| |
| Ich mache auch mal mit, und möchte Col. Saul Tigh aus Battlestar Galactica spielen.
Zitat: | Saul Tigh ist der Erste Offizier (XO) der Galactica, sowie der zeitweise diensthabende Commander auf dem Platz von William Adama. Davor diente er als Adamas XO auf der Battlestar Valkyrie. Als grober aber mit Problemen belasteter Mann mit einer langen Geschichte als Alkoholiker diente Tigh in der Kolonialflotte seit seinen Jugendjahren und sah Kriegshandlungen in beiden Zylonenkriegen. |
| |
Administratorin | Ich glaub ich werd Sherlock Holmes spielen Ich beschäftige mich zur Zeit nur mit Harry Potter und MÄrchen und Sherlock Holmes was bleibt da noch übrig.
Oder vielleicht Pepper Potts falls ich jemand find der Tony Stark spielt Warum hab ich nur figuren die nur funktionierwen mit ner anderen Figur ?
| |
| ich hab mich jetzt ganz anders entschieden. werde walter bishop aus fringe spielen
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
| na wenn da so viele intelligente alte Männer dabei sind lieg ich dann mit Sherlock Holmes nicht ganz falsch (oder eben doch genau ganz falsch ) naja bis heut abend entscheid ich mich dann
| |
1749 Posts: Hunter The Leftover
| @Snuffkin: Ich spiel ja die Hermine also hättest du ja deine 2. Person du könntest ja Snape (kl Scherz) spielen
Aber Sherlock Holmes is auch total cool ich wollte auch zuerst Justus Jonas von den ??? nehmen aber das is ja ein Mann also musste dann noch die kleine Hermine herhalten...
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Mir fällt niemand ein!
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
128 Posts: Lost One |
Zitat: | Original von !Xabbu
ich hab mich jetzt ganz anders entschieden. werde walter bishop aus fringe spielen |
Oh ja, Walter is genial und Fred könnte ja dann seine Assistentin sein
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| So ich werde dann Jane aus Breaking Bad spielen Sie ist die Freundin von Jesse und nimmt auch gerne Drogen.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Hach ich nehm jetzt Sgt. Nicholas Angel aus Hot Fuzz.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
| Dann bleib ich bei Sherlock
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| Bin ja mal gespannt wie sich die einzelnen Charas in einer vollkommen zerstörten Welt zurecht finden
@Allle die noch keinen Chara haben: Bitte noch wählen und am Besten irgend etwas junges weibliches verletzliches
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
4567 Posts: Leader gleek
|
Zitat: | Original von Angelus
Zitat: | Original von !Xabbu
ich hab mich jetzt ganz anders entschieden. werde walter bishop aus fringe spielen |
Oh ja, Walter is genial und Fred könnte ja dann seine Assistentin sein |
ich kenne fred zwar nicht, aber was ich gerade gelesen habe könnte passen
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Ich entscheide mich hiermit für Dale Kattlewell aus der Serie Greek.
Ein kleiner Einblick:
Zitat: | Dale Kettlewell zählt zu den Studenten der Cyprus Rhodes Universität und teilt sich im Studentenwohnheim der Ingenieure mit Rusty Cartwright ein Zimmer. Im Gegensatz zu Rusty nimmt er nicht an der Rush der Studentenverbindungen teil. Dale hält nicht viel vom griechischen System, weil es den Studenten in den Bruderschaften hauptsächlich um Partys, Sex und Alkohol geht und damit seinen sehr religiösen Grundsätzen widerspricht. Stattdessen übernimmt der streng gläubige Dale die Leitung des Bibelclubs. [...] Wenn Rusty abends die Vorzüge seiner Verbindung genießt, trifft sich Dale meistens mit einer kleinen Gruppe, deren Mitglieder genau so religiös sind wie er. Er erfährt, dass Rusty vorhat, mit irgendeinem Mädchen zu schlafen und versucht, ihn gemeinsam mit der Gruppe davon zu überzeugen, dass Sex vor der Ehe eine Sünde sei. [...] Über Rusty lernt er auch den schwulen Calvin Owens kennen. Dale hält Homosexualität für eine Krankheit und glaubt, mit den entsprechenden Mitteln könnte man diese kurieren. |
@Bane: Sorry, dass es doch nichts girlieges geworden ist bzw. zumindest nicht so girlie wie du es wolltest.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @mogry: soooooooo tollig das du mitmachst
| |
| So, Mogry wurde gestrichen
Nene ist schon ok, dann schließe ich hiermit die Anmeldung
| |
1749 Posts: Hunter The Leftover
| Wie viele Spielen denn nun überhaupt mit? Ich hab des gefühl dass meine rolle so ganz und gar nicht in diese runde passt aber na gut...
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
|
Zitat: | Original von Charlz
So ich werde dann Jane aus Breaking Bad spielen Sie ist die Freundin von Jesse und nimmt auch gerne Drogen. |
Best Choice! Cool, da können wir richtig schön interagieren, mate.
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| @misses: Ich hoffe nur wirklich, dass ich zeitlich mitkomme. *zitter*
@Bane: Ich hatte mich sogar erst für Rebecca Logan aus Greek entschieden (zickig, eingebildet, intrigant aber eben total girlie), eben weil ich an dich gedacht habe und bin nur über sie überhaupt auf Dale gekommen.
@Lila Monster: Das siehst du alles im ersten Beitrag dieses Threads. 15 Leute spielen mit. Und Hermine wird schon irgendwie passen, bisher hat sowas eigentlich immer geklappt.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
1716 Posts: Hunter
| So, danke Bane, dass ich noch mitmachen darf
Und Danke an Killua, der mich erst auf die Idee gebracht hat
Mein Charakter wird Allie Hamilton sein, passt vielleicht nicht so ganz in diese Situation, gerade das wird es aber bestimmt erst interessant machen
So
Zitat: | Allie ist ein 17 Jahre altes, wohl erzogenes Mädchen und stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie. Sie ist ein sehr liebevoller und fürsorglicher Mensch und sehr gerne an der frischen Luft, am liebsten malt sie jedoch gerne und spielt Klavier. |
Oh und SawyersGirl. Deinen Charakter find ich toll
- Editiert von Jate815 am 06.06.2010, 21:38 -
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| Rachel McAdams!!!!!!
| |
| Nichts zu danken, besonders wenn ich endlich die Art an Chara in meinem MS bekomm, die mMn noch gefehlt hat
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Go Jate! Umso mehr, desto besser.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|