Foren-Spiele > MS 29 - Diskussionsthread - Death from AboveLOST-fans.de Forum - MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above |
|
In diesem Thread befinden sich 267 Posts. Er wurde 46979 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
| |
| |
| Huhu Rowe
Btw find ichs gut, dass es so aktiv anfängt
| |
| Ja, geht schon echt fix los. Huhu Joey. Mal sehen, ob wir dich reinlassen.
| |
| Ich hab mir jetzt auch son Poser Avatar gemacht (dabei fand ich mein lila Monster so schön naja)
Finds recht cool bis jetzt auch wenns mein erster Mörderspiel bis etz is und was passiert etz dann noch so also is scho ein Mörder ausgewählt? wann is der erste Mord und wann wird gelyncht?
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| @Lila Monster: Bane macht sicher nen noch Spielplan hier in dem Thread im Eingangspost. Da steht dann, wann was passiert, also wann gemordet wird und so weiter...
Und das mit dem Ava find ich gut - das Monster kannst du ja nach dem MS wieder nehmen
| |
4815 Posts: Leader
| Ich gaub ich brauche zu lange zum schreiben. Jetzt haben scohn so viele geostet, dass ich ei paar ignroiere. Naja ich bin jetzt auch zu fail um das noch zu ändern.
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
128 Posts: Lost One | Whoa, ich hoff mein Beitrag passt noch irgendwie ins Geschehen, mit so nem Ansturm auf die Treppe hatt ich nicht gerechnet
| |
1749 Posts: Hunter The Leftover
| ah ok gut dann weiß ich bescheid....ja jeder hat sich son poser avatar gemacht da musste ich ja mitziehen
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| ich hoffe, irgendjemand reagiert noch auf freds frage
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| @Monster: Die Avas gehören einfach dazu.
@all: Entzerrt es doch und besucht mich.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
| @mogry: wo bist du denn?
würd dich gern besuchen kommen
| |
128 Posts: Lost One | @Lila Monster,
ich glaub du hast da was verwechselt, Mogry spielt nämlich Dale und nicht Fred (Fred bin ich)
| |
| oh mist ja shit ja äh dann edit ich ma peinlich, peinlich...
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @mogry: komm zu mir
| |
4815 Posts: Leader
| @Elly
Ob das nicht schon die erste MS-Romanze der Runde ist ICh mag die Runde grad voll
@Waffen
Raylan ohne seine Revolver geht ja mal gar nicht
- Editiert von Rowe am 06.06.2010, 23:34 -
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Muss ich mich anschließen. Es macht schon wieder richtig Spaß!
Wie machen sich die Aliens überhaupt bemerkbar? Sind sie laut, können sie sprechen, eher Schleicher...? Haben sie besondere Fähigkeiten, die uns bekannt sein müssten?
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
| waaas schon 4 seiten? sorry das is mir heut nacht zu anstrengend... da ich morgen den ganzen tag uni hab.. wird man wohl erst abends was von mir hören... ich hoffe ich leb dann noch
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| @Mogry: Habt ihr sie erforscht ? Neee, ihr seid froh wenn ihr keinen seht und so wisst ihr auch sogut wie nicht süber sie
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
|
Zitat: | Original von Rowe
@Elly
Ob das nicht schon die erste MS-Romanze der Runde ist ICh mag die Runde grad voll
|
Ohjaaa, ganz tolle Runde bisher Mal sehen, was da noch so geht mit Raylan und Kaylee
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Wirklich super, bisher! Und die ganz tollen Charas, schöön.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Jaaaaaaaaa es ist tolli
@Dan: Wir müssen da mal was machen wir haben wenigstens Mumm
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| *hust* Könnte man denn bitte drauf achten wer was gesagt hat usw. *hust*
Mal ein Beispiel, was mir eben aufgefallen ist:
Zitat: | Doch eine Antwort gab ihr sherlock:[/b]"[b]Ihr wollt doch wohl nicht schon wieder die Tür öffnen?! Habt ihr vergessen was das letzte Mal passiert ist?!" |
Das hat NICHT Holmes gesagt!
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Ich habs edit. *sorry* Ich wollte sogar angel schreiben,war aber iwie auf sherlock fixiert
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
| Zu recht
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|