Foren-Spiele > Poker Saison 6LOST-fans.de Forum - Poker Saison 6 |

| Tisch 2
Bin ab Montag auf einem 2 Wöchigen Seminar 
Also entweder heute/morgen oder danach.
Evtl. hab ich da Inet,dann poste ich hier nochma,dann kann ich auch unter der Woche.
| |
| Der arme Tisch 2
Heute/Morgen = sorry, aber so not
Wie gesagt, mittlerweile geht bei mir frühstens ab kommenden Samstag was. Da sind Ferien. Was, betrachtet man die letzten Ferien, die Terminfindung auch nicht zwangsweise vereinfacht, aber das wird schon. Bis dahin sollten wir erst mal Faradays Internetfrage abwarten. 
| |

Administrator | @Tisch1: Donnerstag geht nicht bei mir, ansonsten aber alles von Morgen bis Mittwoch
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 |
Zitat: | Original von Sirrico
Wirklich ausgeschlossen hat Luke ja auch den Donnerstag nicht. Weißt du da jetzt was genaueres @Luke? Vielleicht geht vielleicht auch der Tag, wenn 22 Uhr zu spät sein sollte. |
Donnerstag geht nicht, da hab ich meine Tischkickerrunde, sorry!
Ich könnte aber Mittwoch um 22 Uhr, wäre kein Problem, ich hab ja Spätschicht 
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
548 Posts: Button Pusher
 | Tisch 3
Ok, dann würde ich Mittwoch 22 Uhr zustimmen.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Tisch 1
Mittwoch würde be mir auch gehen! 20 Uhr?
Obwohl ich daran zweifle, dass sich alle bis dahin gemeldet haben.
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 |
Tisch 3
Ok, dann würde ich Mittwoch 22 Uhr zustimmen. |
Ich wäre auch nach wie vor dabei.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | @Tisch1: Mittwoch geht mbei mir jetzt doch eher nicht, Donenrstag is auch komplett besetzt, eigentlich is bei mir alles vor Sonntag schlecht.
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
Gast | Tisch 2
Samstag hab ich aber Spätschicht, geht also auf keinen Fall vor 23 Uhr! Sonntag hätt ich dagegen den ganzen Tag Zeit!
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | Samstag, 23 Uhr, wäre mal geil. 
Aber mal im Ernst: Sonntag tagsüber fände ich toll. Ginge das irgendwie? So alles zwischen 14 und 18 Uhr?
| |
 951 Posts: Button Pusher
 | Tisch 3: Morgen 22 Uhr geht in Ordnung (wenn nicht was dazwischen kommt im letzten Moment).
http://www.dreiundzwanzig.at
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 |
Zitat: | Original von House
Samstag, 23 Uhr, wäre mal geil. 
Aber mal im Ernst: Sonntag tagsüber fände ich toll. Ginge das irgendwie? So alles zwischen 14 und 18 Uhr? |
Bisher ginge bei mir beides 
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
 |
Zitat: | Original von dreiundZwanzig
Tisch 3: Morgen 22 Uhr geht in Ordnung (wenn nicht was dazwischen kommt im letzten Moment). |
Haben nun alle zugesagt?
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
548 Posts: Button Pusher
 |
Zitat: | Original von Luke
Tisch 3: Morgen 22 Uhr geht in Ordnung (wenn nicht was dazwischen kommt im letzten Moment). |
Haben nun alle zugesagt? |
Mercy fehlt wohl.
| |
 1122 Posts: Scout
 | Tisch 2
Also ich hab hier nur bedingt Internet/Zeit, weswegen ich vorschlagen würde, unsere Session nach dem 17.10 zu starten
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
 |
Haben nun alle zugesagt? |
Mercy fehlt wohl. |
Er hat sich ja noch gar nicht wegen der Terminfindung gemeldet
Ich seh da jetzt schon wieder schwarz.... 
Meine Serienstände: 

*** Meine Moviebase ***
| |
 | Tisch 3:
Also neuer Termin!
Meine sicheren Daten wären:
11.10.: Ab 19:30 Uhr
13.10.+14.10.: Ab 19:30 Uhr
Meine Serienstände: 

*** Meine Moviebase ***
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 |
Tisch 3:
Also neuer Termin!
Meine sicheren Daten wären:
11.10.: Ab 19:30 Uhr
13.10.+14.10.: Ab 19:30 Uhr |
Mo, 11.: ab 16 Uhr
Di, 12.: bis 18 Uhr
Mi, 13.: ab ca. 22.30 Uhr
Do, 14.: ganztags Zeit
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
Gast | @Dr. Faraday,
also erst nach dem 17.10. is meiner Meinung nach aber wirklich schon zu spät, wir waren nun eh schon wieder ne halbe Ewigkeit mit der Terminfindung beschäftigt, allmählich wird es echt lästig dass nie was zusammengeht
Geht denn sonst wirklich nix, auch nicht am Sonntag?
Tisch 2
Mach mal bitte einer nen konkreten Terminvorschlag wo man dann ja oder nein sagen kann?
Sonst geht hier ja kaum noch was voran.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Tisch 1
Wie sieht es mit nächsten DO um 20 Uhr aus?
Oder mit nächsten SO um 20 Uhr?
| |
 1122 Posts: Scout
 | Tisch 2
Sonntag (morgen) würde gegen abend gehen.Ansonsten erst wieder den Sonntag danach.
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|