LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > ThTh # 1 - SchwangerschaftenLOST-fans.de Forum - ThTh # 1 - Schwangerschaften

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 13643 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: ThTh # 1 - Schwangerschaften
Erklärung 1 - Atombombe/Strahlung 80,85 % - 38 Stimmen
Erklärung 3 - Jacobs / MiBs Regeln 12,77 % - 6 Stimmen
Erklärung 2 - Beschädigte (Licht-)Quelle 6,38 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 47 mal abgestimmt

Profil von Sir Tom Sir Tom
ThTh # 1 - Schwangerschaften - 06.08.2010, 11:52:44nach oben

1101 Posts: Scout

@Queron

Eingentlich wäre Dein Lösung auch möglich, WENN da eben nicht das mit Ethan wäre (siehe Post von Titus). Denn bis mind. 74 gab es anscheinend kein Problem mit Schwangerschaften - Nur zur Entbindung haben sie die werdenden Mütter ab und an aufs Festland gebracht - aber zur Zeugung anscheinend nicht

Und warum das so ist und gegen (fast) alle wissenschaftlichen Regeln verstösst -> Man darf nie den Einfluss der Insel (also deren Kraft, welche durch die EM-Anomalie auftritt) ausser acht lassen. Oder andersrum gesagt, mit der Kraft der Insel kann/muss man sich einiges erklären.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Queron Queron
ThTh # 1 - Schwangerschaften - 06.08.2010, 13:53:27nach oben

46 Posts: Lost One


Aber woher wollt ihr das mit Ethan wissen? Vor dem Tag seiner Entbindung haben wir ca. 3 Jahre nicht gesehen, was dort in Dharmacity abgelaufen ist. Es gibt also keinerlei Hinweis, dass Ethan auf der Insel gezeugt worden ist. Klar haben Juliet und Sawyer darüber gesprochen, dass es bei der Geburt zu den bekannten Komplikationen kommen könnte, aber Juliet war nicht Amys Ärztin und weiß daher nicht, wann der Tag der Empfängnis war.
Amy und Horace haben doch geheiratet, oder? Weil wenn, dann hätten diese das doch bestimmt auf dem Festland gemacht, evtl mit etwas Flitterwochen (je nachdem, wie lange das U-Boot am Festland ist). Eine gute Gelegenheit, um ein Kind zu zeugen, finde ich


Profil von titus titus
ThTh # 1 - Schwangerschaften - 06.08.2010, 15:43:53nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Queron
Amy und Horace haben doch geheiratet, oder? Weil wenn, dann hätten diese das doch bestimmt auf dem Festland gemacht, evtl mit etwas Flitterwochen (je nachdem, wie lange das U-Boot am Festland ist). Eine gute Gelegenheit, um ein Kind zu zeugen, finde ich


Da driften wir aber ein wenig zu sehr ins theoretische ab, wie ich finde. Ich finde bei solchen Sachen muss man sich an die Beweislast halten und die ist schlichtundeinfach nicht gegeben.

Übrigens, man muss auch mal sehen das das Schwangerschaftenproblem im kontext der Serie eine der wenigen nachhaltigen Wirkungen des Vorfalls darstellt. Das heisst ich finde schon das das Schwangerschaftenproblem und die Swanproblematik die Folgen des Vorfalls darstellen sollen.

Auch möglich das die Bombe das Problem zusätzlich verstärkt hat. Bei Ami gab es bereits komplikationen und die Bombe hat das Problem weiter verstärkt.

- Editiert von titus am 06.08.2010, 15:45 -


A cloned world nearly ends


Profil von wolf wolf  
ThTh # 1 - Schwangerschaften - 06.08.2010, 15:46:04nach oben

226 Posts: Lost One

the new man in charge schauen, da wirds aufgelöst


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer