LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 1 Frage an Lindelof & CuseLOST-fans.de Forum - 1 Frage an Lindelof & Cuse

 
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. Er wurde 11057 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
The Lost Actor
1 Frage an Lindelof & Cuse - 10.07.2010, 12:27:22nach oben

Gast

Würde sie fragen, ob es ihnen nicht manchmal in den Fingern juckt, wenn das Genörgel der Fans manchmal zu abstrus wird

Profil von Sir Tom Sir Tom
1 Frage an Lindelof & Cuse - 10.07.2010, 12:57:15nach oben

1101 Posts: Scout

Ich würde die 2 einfach Fragen ob ich mit meinen Theorien richtig liege


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Jin108
1 Frage an Lindelof & Cuse - 10.07.2010, 15:05:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sir Tom
Ich würde die 2 einfach Fragen ob ich mit meinen Theorien richtig liege


Die beiden kennen deine Theorien aber doch gar ned, von daher wär die Frage ziemlich verschwendet o.O

Sir Tom: "Liege ich mit meinen Theorien richtig?" - Damon & Carlton: "Ja/Nein"


Mourpheus
1 Frage an Lindelof & Cuse - 11.07.2010, 01:26:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Und ich frage mich was du von der Antwort hättest


Vermutlich die abschließende Erkenntnis, dass der Mysterieanteil der Serie absoluter Bullshit war. Ist aber auch nicht so wichtig, da es ja eh immer nur um die Charaktere ging.


Profil von Enathon Enathon
1 Frage an Lindelof & Cuse - 11.07.2010, 01:47:13nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von titus
Ich würde Fragen ob sie Staffel 5 und 6 nochmal neu drehen würden wenn Bill Gates ihnen jede Summe geben würde.




Ich würde sie fragen, ob sie das ernst gemeint haben. Nein, wahrscheinlich würde ich nichts fragen, denn die Chancen, eine ehrliche Antwort darauf zu bekommen, schätze ich nicht sehr hoch ein. Lieber würde ich J.J. was fragen. Aber wissen würd ich schon gern, ob sie bei den Lösungen immer mit Fantheorien verglichen haben und sich immer wieder gesagt haben "das können wir nicht bringen, das gibts schon".

Zitat:
Original von lokipoki
Zitat:
Original von Beckham
Ich würde sie fragen, ob sie sich nicht in Grund und Boden schämen, für das, was sie mit der sechsten Staffel und dem Finale auf die Menschheit losgelassen haben.

Von all den Fragen (die hier zum Teil schon genannt wurden) die ungelöst blieben, will ich gar nicht erst anfangen.

Becks


Nicht ob sie sich schaemen, eher was sie sich dabei gedacht haben...


Nicht was sie sich dabei gedacht haben, eher ob sie sich was dabei gedacht haben...

Zitat:
Original von Paulo
Zitat:
Original von lokipoki
Zitat:
Original von Beckham
Ich würde sie fragen, ob sie sich nicht in Grund und Boden schämen, für das, was sie mit der sechsten Staffel und dem Finale auf die Menschheit losgelassen haben.

Von all den Fragen (die hier zum Teil schon genannt wurden) die ungelöst blieben, will ich gar nicht erst anfangen.

Becks


Nicht ob sie sich schaemen, eher was sie sich dabei gedacht haben...


Hört euch den offizielen Podcast und diverse Interviews (youtube) an, dann wisst ihr es.


Sind sie also doch nicht abgetaucht oder früh wieder aufgetaucht? Der Podcast wird noch fortgeführt?


Profil von Paulo Paulo
1 Frage an Lindelof & Cuse - 11.07.2010, 10:15:42nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Nein, der Podcast wird nciht fortgeführt und zu LOst haben sie auch noch nichts gesagt. Aber während Staffel 6 haben sie ja oft genug ausführlich zu den FS und sonstigen Handlungssträngen Stellung bezogen. Und sie haben ja auch schon lange angekündigt noch dieses Jahr wieder über Lost zu reden. Allgemein haben Darlton wohl so viel über ihre Serie geredet wie sonst kein anderer Showrunner zuvor.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Sir Tom Sir Tom
1 Frage an Lindelof & Cuse - 11.07.2010, 16:47:09nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Sir Tom
Ich würde die 2 einfach Fragen ob ich mit meinen Theorien richtig liege


Die beiden kennen deine Theorien aber doch gar ned, von daher wär die Frage ziemlich verschwendet o.O

Sir Tom: "Liege ich mit meinen Theorien richtig?" - Damon & Carlton: "Ja/Nein"


Natürlich würde ich Ihnen vorher meine Theorien "vorlegen"


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von titus titus
1 Frage an Lindelof & Cuse - 12.07.2010, 00:39:34nach oben

1463 Posts: Scout

Weiss schon jemand ob die an irgendeinem neuen projekt dran sind??


A cloned world nearly ends


Profil von Paulo Paulo
1 Frage an Lindelof & Cuse - 12.07.2010, 07:10:23nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von titus
Weiss schon jemand ob die an irgendeinem neuen projekt dran sind??


Lindelof schreibt und produziert den nächsten Star Trek Film (Zusamen mit JJ und den "üblichen Verdächtigen", die auch schon an Teil 1 beteiligt waren). Bei Cuse ist mir nichts bekannt.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


redrabbit
1 Frage an Lindelof & Cuse - 13.07.2010, 17:19:56nach oben

Gast

Ah gut zu wissen, worum ich einen Bogen machen muss. Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me.

Profil von Jack23 Jack23
1 Frage an Lindelof & Cuse - 13.07.2010, 18:43:32nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hast du denn auch schon einen Bogen um den letzten Star Trek Teil gemacht?




Profil von titus titus
1 Frage an Lindelof & Cuse - 13.07.2010, 22:03:02nach oben

1463 Posts: Scout

wenn dich freunde fragen warum du nicht mitwillst ins kino sagste " ne Cuse hat mich schon bei lost verarscht kein 2 mal!"


A cloned world nearly ends


Profil von Paulo Paulo
1 Frage an Lindelof & Cuse - 14.07.2010, 06:57:39nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@redrabbit: Und guck dir nie Nash Bridges an, da waren sogar Lindelof UND Cuse beteiligt


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer