LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 6.17/18 Das EndeLOST-fans.de Forum - 6.17/18 Das Ende

 
In diesem Thread befinden sich 140 Posts. Er wurde 37008 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.17/18 Das Ende
Die Folge war super. 46,15 % - 18 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 33,33 % - 13 Stimmen
Die Folge war gut. 15,38 % - 6 Stimmen
Die Folge war mies. 5,13 % - 2 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 39 mal abgestimmt

Profil von Sir Tom Sir Tom
6.17/18 Das Ende - 28.07.2010, 11:42:45nach oben

1101 Posts: Scout

@knarzl

Ich werde (dann) mein Bestes geben

Das BD-Komplett-Set werde ich mir eh nicht kaufen ... ich mache zuerst die Sammlung mit der DVD (zur Staffel 6) voll ... und spääääääääääääääääääter ... viel spääääääääääääääääter hole ich mir evtl. die BD-Komplett-Box für "wenig/er" Geld.

Galactica werde ich mir erst zu Weihnachten "holen" - dann hab ich was für die kalten Wintertag
Aber was man so hört, gehen die Meinungen bzgl. "Ende" auch auseinander - Man kann es eben nicht allen Recht machen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Paulo Paulo
6.17/18 Das Ende - 28.07.2010, 11:52:30nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@Knarzl: Nach allem was ich bisher von dir gelesen habe, solltest du BG besser nicht zu Ende gucken


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Knarzl
6.17/18 Das Ende - 28.07.2010, 12:48:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Paulo
@Knarzl: Nach allem was ich bisher von dir gelesen habe, solltest du BG besser nicht zu Ende gucken


ahhhhhhhhhhh, du machst mich fertich....(ich hoffe, du stalkst mich nict, ich weiß nicht mal, was ich hier alles geschrieben habe...)
3 seasons habe ich nu schon durch und habe da nie groß in foren rumgestöbert; also bitte nicht, dass können die mir doch nicht antun?!?

also bei bsg bin ich ja schon etwas auf götter, prophezeiungen, wiederauferstehungen und so geimpft, das war bei lost nicht so, da gab es dharma, walt, die hansos..., usw.

wehe, die latschen bei bsg auch in so ein helles licht und alle sind glücklich und man fragt sich dann, was wollten uns die autoren in den ersten season eigentlich mitteilen?!?

werde mir erst einmal twinpeaks jetzt mal in ruhe an-, bzw. zu ende gucken. hatte mit ein paar folgen angefangen, aber durch lost und privat das leider unterbrochen.
da weiß ich im groben, das es sehr strange ab staffel 2 weitergeht.
na ja, mal gucken...


schulternicken
6.17/18 Das Ende - 05.11.2010, 19:04:54nach oben

Gast

ich war sehr enttäuscht vom Ende. Klarheit bedeutet für mich etwas anderes. Meiner Meinung nach wussten die Autoren am Ende selbst nicht mehr wie sie Kurve noch bekommen sollten. Schade, dass eine wirklich tolle Serie so ein Ende nimmt. Finde auch da kann man wenig schön reden. Freue mich jedoch für alle denen es trotzdem gut gefallen hat

Profil von Luke Luke  
6.17/18 Das Ende - 05.11.2010, 19:27:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von schulternicken
ich war sehr enttäuscht vom Ende. Klarheit bedeutet für mich etwas anderes. Meiner Meinung nach wussten die Autoren am Ende selbst nicht mehr wie sie Kurve noch bekommen sollten. Schade, dass eine wirklich tolle Serie so ein Ende nimmt. Finde auch da kann man wenig schön reden. Freue mich jedoch für alle denen es trotzdem gut gefallen hat


Genau meine Meinung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
6.17/18 Das Ende - 05.11.2010, 23:46:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was ist denn nicht klar?

Profil von House House
6.17/18 Das Ende - 06.11.2010, 00:37:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mercy
Was ist denn nicht klar?

Ich finde das Ende toll. Aber diese Frage ist doch wirklich seltsam.


Profil von Luke Luke  
6.17/18 Das Ende - 06.11.2010, 08:14:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Was ist denn nicht klar?


Was ist die Insel genau?
Warum kann sie "wandern"
Warum muss es einen Hüter geben? (jetzt sag nicht um das Böse da zu behalten)
Alles ist unrealistisch!
Was ist die Quelle
...und, und, und, mir ist da nicht viel, im Bezug auf Insel, klar geworden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
6.17/18 Das Ende - 06.11.2010, 15:40:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Das hat mich jetzt nicht gerade unterstützt, Luke.

Fragen wie "Was ist die Insel?" sind doch noch viel sinnloser. Genauso gibt man denen, die meinen, alles sei klar, doch die Chance (zu Recht) zu argumentieren, dass solche Fragen im Grunde beantwortet wurden respektive nicht beantwortbar sind.

Und viele ähnliche Mysterien wie das mit dem Wandern kann man zugegebenermaßen recht logisch selbst auflösen: Sie sollte eben nicht gefunden werden. Man kann sich vieles zurechtspinnen, wie man will, und einiges davon passt sogar. Die ganze Schwangerschaftsthematik oder die Hüttenstory. Doch abgesehen von den Ungereimtheiten, auf die man dann doch irgendwann stoßen wird, frage ich mich immer: Wenn die Antwort wirklich genau so lautet, wieso hat Lost sie nicht selbst gegeben? Um uns auch nach Serienende noch rätseln zu lassen? Wie nett! So müssen wir nach Staffel 6 immerhin nicht direkt wieder in unser RL zurückgehen, klasse. Und selbst wenn man die Antworten hatte, ist es schwaches Storytelling, alles einfach so hängen zu lassen, weil man ja angeblich zu wenig Zeit gehabt hätte. Hatte man nicht. Das zeigen genug Folgen.


Profil von Luke Luke  
6.17/18 Das Ende - 06.11.2010, 15:46:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich finde die Frage nach der Insel die wichtigste Frage überhaupt, warum hab ich dann 6 Staffeln geschaut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von wolf wolf  
6.17/18 Das Ende - 06.11.2010, 16:05:59nach oben

226 Posts: Lost One

Kannst du die Frage denn dann irgendwie genauer erläutern?

Was soll die Insel denn sein? Sie ist eine Insel. Ein Ort. Was erwartest du für eine Antwort? Dass es keine Insel ist, sondern xxx?


Profil von Luke Luke  
6.17/18 Das Ende - 06.11.2010, 16:23:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Eine Insel kann seinen Standort nicht verändern und warum ist die Quelle da?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von wolf wolf  
6.17/18 Das Ende - 06.11.2010, 16:32:17nach oben

226 Posts: Lost One

Es ist doch aber nur eine Geschichte. Wieso sollte sich eine Insel dann nicht bewegen können? Woher kommt der Realitätsanspruch? Darüber beschwerst du dich doch im vorletzten Post. Deiner Signatur zu Folge schaust du zum Beispiel auch Twin Peaks. Das ist genauso unrealistisch. Da taucht auch eine Hütte aus dem Nichts auf.

Ebenso schaust du Fringe. Ein Mensch kann auch nicht einfach zwischen zwei Welten hin- und herspringen. Ist das ein legitimer Kritikpunkt? Nein. Es ist doch nur eine Geschichte.

Warum die Quelle da ist? Warum nicht? Wie soll man das beantworten können im Kontext der Serie? Soll sie Gott auf der Insel persönlich abgelegt haben?

Du fragst, was die Quelle überhaupt ist. Dabei hat die Serie sogar 3 Antworten darauf gegeben. Reicht das nicht?


Profil von House House
6.17/18 Das Ende - 06.11.2010, 16:47:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Lost ist eben spätestens mit S6 in Bereiche vorgestoßen, in denen "Every question I answer will just lead to another question" wirklich stimmt. Man kann vieles davon als Fälle von "Die Autoren haben es sich leicht gemacht" bezeichnen, oder man kann diesen Science-Fiction-Faktor mögen und zufrieden sein. Aber hinterfragen kann man Elemente wie die Quelle eigentlich nicht; denn so etwas ist schlichtweg nicht erklärbar.

Profil von Luke Luke  
6.17/18 Das Ende - 06.11.2010, 22:55:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Wolf: Bei Fringe und Twin Peaks hat aber die Serie auch schon so angefangen! Lost ist einfach in sowas abgedreht!

Mir gefällt das Ende nicht, basta! Da kann mich auch keiner zu einer anderen Meinung bekehren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
6.17/18 Das Ende - 07.11.2010, 17:12:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Luke
@Wolf: Bei Fringe und Twin Peaks hat aber die Serie auch schon so angefangen! Lost ist einfach in sowas abgedreht!

Selbst da werden einige dir widersprechen. Und argumentieren, dass Monster sei ja schon im Pilotfilm aufgetaucht und habe übernatürliche Fähigkeiten bewiesen, indem es den Piloten gefressen habe. Ich würde dir hier allerdings absolut zustimmen. Lost hat wie nur wenige Serien eine Entwicklung durch die Genres verlaufen und sich verändert. Wenn man jemandem, der irgendwann aufgehört hat zu schauen, das Ende erklären will, wird man immer nur mit großen Augen angestarrt und gefragt, ob man wirklich von der gleichen Serie spreche. Von daher kann ich gut nachvollziehen, dass viele die erste Staffel, meinetwegen noch die ersten vier, mochten und dann irgendwann keine Lust auf noch mehr Abgedrehtheit hatten.

Zitat:
Mir gefällt das Ende nicht, basta! Da kann mich auch keiner zu einer anderen Meinung bekehren

Schon klar. Das versucht aber auch niemand, denke ich. Wolf will dir nur nahelegen, dass mehr Fragen beantwortet sind, als du glaubst.


Profil von Luke Luke  
6.17/18 Das Ende - 08.11.2010, 13:53:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Luke
Mir gefällt das Ende nicht, basta! Da kann mich auch keiner zu einer anderen Meinung bekehren

Schon klar. Das versucht aber auch niemand, denke ich. Wolf will dir nur nahelegen, dass mehr Fragen beantwortet sind, als du glaubst.


Es geht ja auch nicht nur um Beantwortung einzelner Fragen, mir hat Hauptsächlich das Abdriften in die "Totenwelt" absolut nicht gefallen, da empfand ich die 5 Staffeln vorher als sinnlos


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sir Tom Sir Tom
6.17/18 Das Ende - 09.11.2010, 13:38:13nach oben

1101 Posts: Scout

Aber nur wegen der FS die ganzen Serie (die schliesslich ca. 110 Folgen ohne FS sind -> anders gesagt gute 5 1/2 Staffeln) bzw. deren Ende als "schlecht" zu titulieren ist m.E. schon ein wenig "heftig". Denn schliesslich hat die Serie ja eigentlich 2 Enden - Das auf der Insel (Jack macht seine "Äuglein" zu) und das in der Kirche

Und ich denke, dass man (evtl. auch Du ) mit dem Ende auf der Insel recht gut leben kann, und somit die 5 Staffeln vorher (welche sich ja nur um die Insel und unsere Lost-Charaktere drehte) einen würdigen Abschluss gefunden haben.

Die FS sind extreme Geschmackssache - mir gefiel der Handlungsstrang bzw. die Art der Geschichte auch nicht "so" toll - aber ich fand es Meg-Toll (fast) alle Gesichter der Serie nochmals zu sehen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Luke Luke  
6.17/18 Das Ende - 09.11.2010, 13:43:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Der schlechte Beigeschmack bleibt trotzdem


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
6.17/18 Das Ende - 09.11.2010, 22:29:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand es eigentlich ganz passend zum Konzept der Serie. Zuerst sieht man die Vergangenheit der Charaktere, dann was mit ihnen nach der Flucht von der Insel passiert ist und im Endeffekt, wie es ihnen jenseits davon ergangen ist. Alles im Hinblick auf den Ort, der sie alle am Meisten geprägt hat: die Insel.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer