LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Hab nur eine Frage zu LostLOST-fans.de Forum - Hab nur eine Frage zu Lost

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 4983 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Madvision
Hab nur eine Frage zu Lost - 09.07.2010, 06:25:52nach oben

Gast

Hi,also vorweg,fand die Serie Super,das Ende naja,dachte wird mehr aufgedeckt.
Uns ist allen klar,die bis zur letzen folge ausgehalten haben,das die Charakteren gestorben sind.
Hier meine Frage:Seit wann sind die Charakteren tot,gleich am Angang als das Flugzeug abgestürzt ist?? Oder als die Bombe hoch gegangen ist? Oder zu einem anderen Zeitpunkt?

Danke für eure Antworten im vorraus


Profil von Paulo Paulo
Hab nur eine Frage zu Lost - 09.07.2010, 07:18:26nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zu einem anderen Zeitpunkt...Boone, Shannon, Paulo usw usf sind auf der Insel gestorben so wie wir es gesehen haben. Hurley, Ben, die Ajira 6 weit nach der Serie.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Luke Luke  
Hab nur eine Frage zu Lost - 09.07.2010, 07:29:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jeder ist zu seiner Zeit gestorben, der eine eben früher (wie Paulo ja sagte z.B. Boone, Shannon, Eko...) der andere eben später (wie z.B. Hurley und Ben, eben als die neuen Jacob´s), die FS waren ja dann quasi nur eine "Zeitlose" Zusammenkunft aller Menschen, also das Leben nach dem Tod (oder so in etwa )


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Hab nur eine Frage zu Lost - 09.07.2010, 10:37:34nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich freu mich ja direkt, wenn man zumindest nachfragt, bevor man die Serie basht. Danke!

Hab schon unzählige Leute getroffen, die das Ende hassten - bis ich es ihnen erklärt hab (War das echt so schwer?). Ist ja auch nur der kleine Unterschied zwischen dem dämlichsten und bewegendsten Ende aller Zeiten


Profil von Luke Luke  
Hab nur eine Frage zu Lost - 09.07.2010, 11:35:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand es trotzdem nicht gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Hab nur eine Frage zu Lost - 09.07.2010, 11:50:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das machts nicht weniger nervig
Das einzig Schlechte am Lost-Finale ist, dass es das Fandom so zerrissen hat


Profil von Luke Luke  
Hab nur eine Frage zu Lost - 09.07.2010, 12:38:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Soll ich denn lügen...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Hab nur eine Frage zu Lost - 09.07.2010, 13:53:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Nö, aber ich hab dir nichtmal was unterstellt bzw. du hast nichtmal was negatives gesagt und rechtfertigst dich gleich wieder

Shandare
Hab nur eine Frage zu Lost - 09.07.2010, 18:15:40nach oben

Gast

Also ich hab am Ende geweint..
irgendwie sind sie ja quasi erlöst...und trozdem..finde ich das es kein schönes happy end ist *schnüff*


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Hab nur eine Frage zu Lost - 09.07.2010, 20:27:57nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Also ich war mir erst auch nicht so sicher.

Meine Emotionen zum Finale : Oh schön->mhh aber...->voll doof->achsoo->voll gut!

Wenn man etas nachdenkt und sich nen bissl was zusammenreimt und dazu noch etwas erklärt kriegt ist es ein geniales Finale!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Hab nur eine Frage zu Lost - 12.07.2010, 00:25:39nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Mir Hats von anfang an sehr gut gefalen und als ich dann noch die ein oder andere Erklärung gelesen hatte (das mit Dem Kirchenfenster, war mir nicht selber aufgefallen) wars noch genialer und ich hätte mir auch kein anderes ende erdenken könnene Das besser wäre!
Wäre Alles gelöst wäre lost tot und das wäre ja doof. so lebt es in unseren köpfen weiter bis in alle ewigkeit


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von titus titus
Hab nur eine Frage zu Lost - 12.07.2010, 00:37:04nach oben

1463 Posts: Scout

Ich würd gern wissen wo die nach der Kirche hin sind
Vielleicht eine verschmelzung der Seelen oder so etwas.


A cloned world nearly ends


Profil von Paulo Paulo
Hab nur eine Frage zu Lost - 12.07.2010, 07:12:13nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von titus
Ich würd gern wissen wo die nach der Kirche hin sind
Vielleicht eine verschmelzung der Seelen oder so etwas.


- Sie wurden wiedergeboren
- Sie sind mit dem Licht "verschmolzen"
- Sie haben die nächste Ebene der Existenz erreicht
- Sie sind in den Himme gekommen
- Sie haben aufgehört zu existieren, da ihr Sinn erfüllt war

Such dir was aus, jeh nachdem an was du glaubst oder was dir am ebsten gefällt.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Sir Tom Sir Tom
Hab nur eine Frage zu Lost - 12.07.2010, 11:02:05nach oben

1101 Posts: Scout

@titus

und wenn Du nun definitiv wüsstest WO sie hingegangen sind, würdest Du als nächstes wissen wollen was die da jetzt machen

Die Geschichte hat ihr Ende (mit Jacks Tot bzw. mit Jacks Erinnerung und seinem "loslassen" ) gefunden ...

Könntest ja bei HdR auch Fragen .. was machen denn jetzt Frodo, Gandalf und die "scharfe" Elben-Königin nach dem sie mit dem Boot ins "Licht" gefahren sind


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von titus titus
Hab nur eine Frage zu Lost - 12.07.2010, 13:05:37nach oben

1463 Posts: Scout

Man weiss es nicht


A cloned world nearly ends


Profil von Sir Tom Sir Tom
Hab nur eine Frage zu Lost - 12.07.2010, 13:21:44nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von titus
Man weiss es nicht


Man(n) - ich - weiß es


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer