LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 842 Posts. Er wurde 247563 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.02.2011, 10:02:09nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


LOL, na Ricks BFF und der Fastvergewaltiger von seiner Frau.






Profil von Snuffkin Snuffkin
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.02.2011, 11:04:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ahhh ! ja kann man das nicht gleich so sagen, dass man die leute kennt! warum sollte der sich auch nicht fürs leben entscheiden, der kann ja immernoch scoren :X Aber stimmt, sein Flashback hat ihn mir ja auch näher gebracht :X

Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 11.06.2011, 19:06:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Dan
Ich frage mich nur, was Jenner Rick erzhält hat. Rick hat danach ja schon ein bisschen schockiert geguckt,


Hey, ich hab mir die 6 Folgen heute auch angesehen. Ich denke mal der Doc. kann ihm bloß 2, vielleicht 3 Dinge erzählt haben:

Theorie 1: Seine Frau ist schwanger
Theorie 2: Sein Sohn ist nicht sein leiblicher
Theorie 3: Irgendwer hat irgendeine Krankheit

Wobei ich Theorie 1 für besser geeignet halte um das Drama auszubauen. Was "verrücktes" schliesse ich mal aus, da der Doc zumindest meinte "Nichts unerwartetes". Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt.

FoxDeutschland hat erklärt, dass sie im Oktober neue Folgen bringen werden (steht in der Wiki) allerdings scheint es da noch keine Statements von den Us-Sendern zu geben.

Übrigens habe ich zuerst an ihn gedacht, als ich nicht so genau in Folge 5 hingeguckt habe. Es wäre urkomisch gewesen, wenn sie da Clancy Brown eingesetzt hätten Es gab immerhin auch einen Counter und einen rundlich wirkenden Computerraum und es war unter der Erde. Was will man als Lostfan mehr erwarten?


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 11.06.2011, 21:31:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Es gibt mit dem 21. Oktober da sogar schon einen recht deutlichen Termin. Hatte es auch schon auf serienjunkies.de gelesen. Irgendwie komisch, dass sie den Termin vor den Amis bekannt geben. Aber warum sollten sie so ein Datum nennen, wenn es nicht wirklich so geplant ist? Also wohl ne Woche vorher bei den Amis. Mal schauen. Die Staffel soll dann übrigens 13 Staffeln haben.

Bzgl. des Geflüsters kann ich mir die Theorien nicht so richtig vorstellen bzw. ich wäre zumindest von allen enttäuscht.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
The Walking Dead (AMC + FOX) - 22.09.2011, 17:23:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Milking the cow

Zitat:
AMC announced today “Talking Dead,” the network’s first live after show that serves as a platform for discussion for AMC’s series, “The Walking Dead.” The half-hour episodes are produced by Michael Davies’ Embassy Row and are hosted by Chris Hardwick (Nerdist; G4). “Talking Dead” premieres immediately following the encore presentation of “The Walking Dead” on Sunday, October 16. Then beginning on Friday, November 4th the series premieres following “The Walking Dead”’s encore presentation at 11 pm EST.

“Talking Dead” features Hardwick spending time with fans, actors, producers and tv enthusiasts, recapping that most recent “Dead” episode, and taking questions and comments from viewers. Fans may continue to engage with the Aftershow following the on-air conclusion, online, at amctv.com for more conversations, questions and trivia.

“As an ENORMOUS fan of both ‘The Walking Dead’ comic and television show, I pretty much begged for this job. I’m fairly certain I slobbered on the phone while doing it. Dissecting the moves of Rick Grimes and the remaining survivors after every episode is something I would be doing with my friends anyway, so the fact that AMC is actually paying to do so is a bonus,” said Hardwick. “This half-hour after-show gives fans the opportunity to nerd out about the story in a very public forum: what they like, what they don’t like, or what questions they may have. Additionally, it will better inform viewers on making intelligent decisions when faced with the zombie apocalypse which will probably happen sooner or later.”

“Fans of ‘The Walking Dead’ are incredibly engaged with every aspect of the show. They tweet, blog, and post comments in very large numbers, and we wanted to give them an opportunity to interact with the show in a way that they don’t currently have – a kind of live water cooler,” said Joel Stillerman, AMC’s SVP of original programming, production and digital content. “And, we knew we needed a great host, and are thrilled to have Chris Hardwick on board. He is genuinely knowledgeable about the genre, and truly entertaining.”

Michael Davies is the executive producer of “Talking Dead” for Embassy Row. Jen Kelly will serve as co-executive producer.


Mal sehen was daraus wird.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.10.2011, 07:57:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich war ja ganz platt als ich gerade gelesen habe das FOX Deutschland schon in 8 Tagen mit der 2. Staffel beginnt Und das nur ganze 5 Tage nach der Ausstrahlung bei AMC

http://www.wunschliste.de/16513

Etwas komisch ist dann die Ausstrahlung dann aber schon, denn in den USA (und wohl auch dann hier) laufen erst mal nur 7 Folgen, dann ist eine größere Pause bis zum 12.02.2012, dann laufen weitere 6 Folgen. Zusammen sind es dann 13 Folgen!

http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-laengerer-staffelauftakt-unterbrechung-34192.html

Auch wenn mir jetzt Staffel 1 nicht so wirklich gut gefallen hat werde ich mal Staffel 2 angehen, Frank Darabont ist ja nun raus, vielleicht bewirkt es ja (aus meiner Sicht) eine Besserung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.10.2011, 09:04:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das war letztes Jahr aber doch schon genauso, dass die Folge in Deutschland nur ein paar Tage später lief.

Und die Pause nach 6 Folgen finde ich auch okay. So verteilt es sich besser über das Jahr.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.10.2011, 09:55:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja schon, aber das es wieder so ist muss ja nicht selbstverständlich sein

Und was ich eigentlich sagen wollte war das es mich überrascht hat das es in ein paar Tagen schon wieder los geht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.10.2011, 11:39:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ohne Frank Darabont fürchfe ich eher eine Verschlechterung.

Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.10.2011, 12:58:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mercy
Ohne Frank Darabont fürchfe ich eher eine Verschlechterung.

Ich bin sehr gespannt, wie sich das auf die Serie auswirkt. Ich muss, den Trailer zur Season fand ich aber schonmal sehr anheizend. Könnte gut abgehen. Ich hoffe aber, die Macher haben aus Fehlern der letzten Season gelernt.

Werd aber so oder so, die erste Season am WE nochmal rerunen.






Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.10.2011, 23:06:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und weiter gehts!

Fand den Einstand extrem gelungen, auch wenn ich nicht verstehe, wie Rick die kleine Sophia nicht einfach in dem Versteck gelassen und sie dort wieder abgeholt hat. Nein, ein kleines, verängstigtes Mädchen soll alleine durch den Wald zurück zum Highway zurückfinden.

Aber daran will ich mich jetzt mal nicht aufhalten.

Die Szene(n) mit den ganzen Zombies auf der Straße war einfach so extrem intensiv. Das war einfach pure Spannung, obwohl ja theoretisch eigentlich gar nichts passiert ist. Fand ich extrem gut gemacht.
Als nächstes das Gespräch zwischen Andrea und Dale, indem sie ihm vorwirft, dass er sie nicht hat Sterben lassen. Einfach richtig gut gemacht.
Dann gab es mit der Ausweidung natürlich auch noch was für horrorliebende Auge.
Die Suche nach Sophia fand ich ingesamt ein wenig zu langatmig. Aber andererseits hat mir diese alle stapfen in einer Reihe durch den Wald so ein Lost-Feeling verpasst...
Und noch ist ja auch nicht klar, was mit Sophia ist. Ob wir sie jemals wiedersehen? Ich fänds ja krass, wenn sie irgendwann als Zombie auf ihre Mutter zuläuft, aber innerlich hoffe ich da auf ein Happy End.
Ob Shane und Andrea wirklich die Gruppe verlassen werden? Ich glaube nicht daran, aber ich vermute, dass hier ein neues Pärchen aufgebaut werden soll.
Und dann dieses WTF-Ende. Mir war irgendwie klar, dass es nicht so ruhig endet. Erst hatte ich Sophia erwartet, die ganz Girlie-Disney-haft dem Reh gefolgt ist, aber das hätte nicht gepasst. Dann dachte ich mir, dass wir vielleicht ein erstes Zombie-Tier sehen, welches plötzlich auf Carl zurennt, aber dazu sah das Reh einfach nicht Zombiehaft genug aus. Und dann kam der Schuss.

Ein ganz klar gelungener Einstand. Und ja auch so richtig erfolgreich, wie ich gerade gelesen habe. Mega-Rating und sogar die höchste Masse an Zuschauern in der werberelevanten Zielgruppe im gesamten Jahr 2011 bei Kabelserien.

Und gut ist, dass man den "Weggang" von Frank Darabont und die Budgetkürzungen bisher absolut nicht gemerkt hat. Aber das könnte ja noch kommen, keine Ahnung, wie weit sie damals beim Dreh schon waren.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von wolf wolf  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.10.2011, 23:45:18nach oben

226 Posts: Lost One

Naja, die Kinder müssen weg wegen Wachstum und so. War mit Walt bei LOST nix anderes.

Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 18.10.2011, 20:52:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Also 2x01 fand ich viel besser als die gesamte Staffel 1

Gute Musik, geile Zombieszenen - das war einfach sehr unterhaltsam

Da ging's echt richtig ab Nicht so viel bla wie bei den letzten Folgen Wollte schon fast nach Staffel 1 mit der Serie aufhören, aber jetzt bleib ich wohl doch noch drann

- Editiert von Ric am 18.10.2011, 20:55 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 18.10.2011, 20:58:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Mogry

auch wenn ich nicht verstehe, wie Rick die kleine Sophia nicht einfach in dem Versteck gelassen und sie dort wieder abgeholt hat. Nein, ein kleines, verängstigtes Mädchen soll alleine durch den Wald zurück zum Highway zurückfinden.

Da hast du was falsch verstanden. Rick sagt deutlich, falls er nach einer gewissen Zeit NICHT zurückkommt und ihm was passiert ist, DANN soll sie selber den Weg finden. "The sun on your left shoulder." Ansonsten hätte Sophia eigentlich, wie Rick ihr sagte, nur in dem Wandloch warten müssen.

Aber so stimm ich dir zu, toller Auftakt! Alleine die Szenen im Wald und auch die ganze Spannung auf der Autobahn fand ich sehr stark inszeniert. Man hat sich grad bei letzteren ja selbst kaum getraut zu atmen. Ich hoffe dieses Niveau bleibt weiterhin und hat dann nicht irgendwann ein Loch wegen den Budgetkürzungen. Doch die Macher kriegen das schon hin. Bin gespannt, was jetzt Alles auf unsere Gruppe zukommen wird. Einfacher wird es auf keinen Fall. Denen ist ja auch echt keine Hoffnung gegönnt. Das Ende der Folge war auch wieder so ein Magenschlag. Echt mies. Ich hoffe wenigstens, dass die kleine Sophia unversehrt ist. Sie als Zombie auftreten zu lassen, wäre aber irgendwie passend zu der morbiden Handlung der Serie.

Der Trailer der nach 2x01 lief, hat auf jeden Fall auch schon viel Spannung für die nächsten Folgen vorausgesagt. Da kommt noch allerhand!






Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 18.10.2011, 21:46:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Mogry

auch wenn ich nicht verstehe, wie Rick die kleine Sophia nicht einfach in dem Versteck gelassen und sie dort wieder abgeholt hat. Nein, ein kleines, verängstigtes Mädchen soll alleine durch den Wald zurück zum Highway zurückfinden.

Da hast du was falsch verstanden. Rick sagt deutlich, falls er nach einer gewissen Zeit NICHT zurückkommt und ihm was passiert ist, DANN soll sie selber den Weg finden. "The sun on your left shoulder." Ansonsten hätte Sophia eigentlich, wie Rick ihr sagte, nur in dem Wandloch warten müssen.


Dann habe ich da wohl was verpasst. Trotzdem rennt sie direkt los, ist mindestens genauso idiotisch und unlogisch. Das Mädchen hat doch Höllenangst was liegt da näher als aus dem sicheren Versteck raus in den Wald, wo sie doch weiß, dass das Zombies rumlaufen (auch wenn diese in dem Fall hinter Rick her sein sollten).

Den Trailer zur Zukunft habe ich mir bewusst nicht angeschaut. Ich schaus ja sowieso, dann brauche ich kein Appetithäppchen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 19.10.2011, 14:02:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
Also 2x01 fand ich viel besser als die gesamte Staffel 1


Das ist ja auch nicht sonderlich schwer gewesen Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen

Freitag gehts ja dann auch schon in deutscher Sprache weiter, bin ja mal gespannt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 19.10.2011, 14:49:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Das ist ja auch nicht sonderlich schwer gewesen Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen


stimmt, Season 1 war ja teilweise echt schon ne zumutung

na hoffentlich bleibt die Qualität auch so wie jetzt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 19.10.2011, 17:37:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Immernoch um Längen besser als ne gewisse andere AMC-Serie innerhalb der ersten beiden Staffeln. (Mehr kann ich ja nicht beurteilen.)



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 19.10.2011, 17:55:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Du hast eh keine Ahnung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.10.2011, 00:08:53nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Mogry: Was meinst du denn? Mad Men?

Ich fand 2.01 eigentlich auch besser als die erste Staffel. Und die Vorschau - wow! So hatte ich mir das eigentlich von Anfang an vorgestellt! Staffel 1 hat das Potential einer Zombieserie ja wirklich überhaupt nicht ausgenutzt. Jetzt siehts interessant aus!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer