LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer wird sterben in staffel 2 und 3LOST-fans.de Forum - Wer wird sterben in staffel 2 und 3

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 11464 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 14.07.2006, 13:56:32nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich bin mir da auch nicht sicher, aber ich glaube, es wurde nur gesagt, dass sie definitiv nicht mehr zum Cast gehören - Gastrollen in denen man erfährt, wie es ihnen ergangen ist, sind damit aber immer noch drin bevor sie endgültig aus der Serie raus sind...

BlackSmoke
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 14.07.2006, 18:16:42nach oben

Gast

Ich wär schon sehr entäuscht, wenn diese Walt - Michael Story nicht mehr aufgeklärt werden würde.
Wobei ich diese Haluzination von Shannon, als Walt rückwärts spricht schon sehr unreal empfunden habe.
Das hat für mich auch nichts mehr mit "Alles ist erklärbar" zu tun was die Produzenten mal anfang der Serie gesagt haben.
( Auch wenn die Halos auf die starke elektromagnetische Strahlung der Umgebung zurückzuführen sind, bin ich mir sicher würde ein Mensch NIEMALS andere rückwärts sprechen hören !!! Das ist schon sehr übertrieben)

Ich bin der Meinung, die Serie wird seit der 2.ten Session schon sehr dick aufgetragen und in so manchen Storys haben sich die Autoren wirklich im Detail verlaufen.

Nach wie vor und trotz allem bin ich begeisterter Lost Fan und warte sehnsüchtig auf die 3. Session.

- Editiert von BlackSmoke am 14.07.2006, 18:18 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 14.07.2006, 19:31:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Na hoffentlich werden diese ganzen Sachen nicht fallengelassen mit der Begründung die Insel verlor ihre Kräfte ... sowieso ... eine Insel mit Kräften

Meiner Meinung nach brauch keiner zu sterben. Ich war damals froh bei Shannon und Boone, weil ich die beiden extrem nervig und langweilig fand. Bei manchen "Flash-Jacks" war ich gleicher ansicht Aber der ist ganz ok.

ps: Michal und Walt haben immerhin Vincent vergessen Ich meine, Walt ist groß geworden ( ) aber ohne sein kleines Monster Vincent zu gehen, traue ich ihm nicht zu ...


BlackSmoke
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 15.07.2006, 12:17:52nach oben

Gast

Zitat:
ps: Michal und Walt haben immerhin Vincent vergessen Ich meine, Walt ist groß geworden ( ) aber ohne sein kleines Monster Vincent zu gehen, traue ich ihm nicht zu ...


Ja genau das hab ich gestern noch vergessen zu schreiben !
Is mir nämlich auch aufgefallen !

@ Strandkorb : Ich dachte immer Walt liegt was an Vincent ?!! Und dann lassen sie ihn einfach auf der Insel vergammeln???
Walt hat Vicent nicht auch nur mit einem wort nachgetrauert !!!
Das finde ich schon irgendwie unpassend für so einen kleinen jungen.


Mr.Locke
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 16.07.2006, 12:38:23nach oben

Gast

Also ich denke Lost ohne Locke geht nicht wer das noch nicht bemerkt hat sollte noch mal genau alle Folgen gerade Staffel 1 schauen ! Ich denke ja es trift Micheal weil er selbst eigendlich nutzlos für die serie ist ( walter ist der einige der zählt).
hoffe ( ich weiss das wird nie passieren ) das es Jack bald erwischt ich hasse den typen er ist der langweiligste Charakter weil er so durchschaubar ist. Und ständig seine moralische art ( z.B: in der siberne Koffer )der Kerl ist so was von lahm


Liliana
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 16.07.2006, 17:17:41nach oben

Gast

Zitat:
Also ich denke Lost ohne Locke geht nicht wer das noch nicht bemerkt hat sollte noch mal genau alle Folgen gerade Staffel 1 schauen !

Bei Locke bin ich mir nie so ganz sicher, was ich glauben soll. Gegen Ende von Staffel 2 fand ich, dass seine Rolle unter den Losties immer unwichtiger wird. Grade in Staffel 1 war Locke immer der der alles wusste, in jeder Situation die richtigen Erklärungen hatte, der sich am besten in der Wildnis auskannte. Durch das Entdecken und ausgraben der Hatch hatte er auch rein handlungstechnisch eine wichtige Rolle. Zum Ende von Staffel 2 hin geriet er dann aber sehr ins Wanken, was man ja vor allem bei seiner Reaktion nach der Entdeckung der Station "Pearl" gesehen hat. Außerdem hat er sich meiner Meinung nach schwert von "Henry" beeinflussen lassen, was ja auch nicht grade für seine Menschenkenntnis spricht.
Außerdem wurde seine Hintergrundstory in den Flshbacks inzwischen auch größtenteils geklärt, das einzige, was man noch nicht weiß ist, wie er eigentlich in den Rollstuhl kam.
Nicht falsch verstehen, halte Locke eigentlich für einen interessanten Charakter, vor allem nachdem er mit Eko auch noch so eine Art Gegenpart gefunden hat. Allerdings halte ich es genauso gut für möglich, dass er in der nächsten Season drauf geht. Terry O'Quinn selbst hat ja schon ähnliche Befürchtungen geäußert.

Und zu Jack - ich kann ihn auch nicht unbedingt super leiden (vor allem weil ich ein Fan von Kate & Sawyer bin ), aber deswegen "hasst" man doch eine Figur nicht. Einen Character wie Jack gibts in jeder amerikanischen Serie und wenn man mich fragen würde, wer lebend von dieser Insel runter kommt, würde ich ohne zu zögern "Jack!" sagen.
Obwohl auch er in Staffel 2 nicht mehr der unangefochtene "Leader" ist, denke ich, dass allein die Tatsache, dass er Arzt ist dafür spricht, dass er wohl am längsten überleben wird - wer sollte sonst all die verletzten Losties wieder zusammenflicken?
Ich finde das eigentlich auch grade das interssante an ihm - dass er wirklich immer diesen Drang hat, allen und jeden zu helfen, auch wenn er damit völlig überfordert ist.
Deshalb dachte ich auch anfangs nicht, dass zwischen Kate und ihm je mehr laufen würde, weil er sich ständig auf einer höheren moralischen Ebene bewegt hat als sie (Gott, wie das klingt! )
Vielleicht entwickelt er sich da ja noch zum positiven und wird etwas entspannter, dann ist er auch nicht mehr immer der nervende Moralapostel.


Mr.Locke
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 16.07.2006, 19:24:38nach oben

Gast

Über Jack haben wir letztlich eine ziemlich ähnliche Meinung ich provoziere nur gerne ein bischen mit etwas platten aussagen um mal zu schauen wie so die Reaktionen sind bevor ich mich dann erkläre ( was du so geschrieben hast endspricht dem so ziemlich, gerade im bezug auf kate).
Zitat:
Außerdem wurde seine Hintergrundstory in den Flshbacks inzwischen auch größtenteils geklärt, das einzige, was man noch nicht weiß ist, wie er eigentlich in den Rollstuhl kam.

Naja Jack hin oder her das was du über John geschrieben sehe ich als grundsätzliches Problem der Zweiten staffel. so sehr ich Lost liebe ( und ich bin wohl ein recht großer fan) fand ich das jeder Charakter in Staffel 2 an Status verloren hat weil man schlicht weck nicht mehr wirklich untereinander reagieren läst. (zumindest weniger als in Staffel 1, man denkt wohl die Beziehungen seinen ausreichend gekünpft) Claire zb wird Folgen lang nicht einmal erwähnt ( und ioch meine nicht die Folgen die eh am andren Ende der Insel spielen. Ich hoffe sehr das man in Staffel 3 wieder auf anfängliche Konzepte zurück greift sonst könnte es echt öde werden, wen ich die leute " nix mehr zu sagen haben "
Beispiel welche Beziehungen in der Staffel meiner meinung zu kurz kommen :
Anna und sayid: Die hätten doch ein Gespräch nötig
Generell neue Losties alte Losties
Rose und Bernard
Micheal und Sun
Jin und Sun
Claire und Carly
Hurley und Charly

- Editiert von Mr.Locke am 16.07.2006, 19:28 -

- Editiert von Mr.Locke am 16.07.2006, 19:29 -

- Editiert von Mr.Locke am 16.07.2006, 19:29 -

- Editiert von Mr.Locke am 16.07.2006, 19:34 -


ganymed
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 16.07.2006, 21:22:18nach oben

Gast

Das stört mich mit am meisten an lost, das die autoren scheinbar charaktere die grossteils unbeliebt oder verhasst sind sterben lassen. Dadurch fällt es mir natürlich schwer der serie komplett zu vertrauen.

Und da man seinen lieblingscharakter weiter dabei haben will sucht man schon wer denn lieber sterben sollte. Ich hoffe wirklich das keiner mehr dran glauben muss, das habe ich aber vor anna lucia und libby auch schon gesagt. Aber die autoren sind ja scheinbar eiskalt. Naja die handlung und alle charaktere im grossen und ganzen sind eigentlich wirklich sehr gut gezeichnet, was ja für die autoren spricht, aber die tötungsquote ist mir schon zu hoch und für mich nicht nachvollziehbar. Das bringt mich immer wieder zu dem gedanken das sie es wirklich darauf anlegen so viele zu töten.


Also unbeliebte anna lucia, shannon hats erwischt, was mir wie gesagt komisch vorkommt weil sie wirklich sehr unbeliebt waren, hat aber vielleicht nichts zu bedeuten.

Wenn es die autoren wirklich drauf anlegen, werden sie noch locke töten weil er nicht bei allen gern gesehen ist und dann werden sie noch weitergehen und noch sehr beliebte sterben lassen. Kate, sawyer und zwischendurch noch hurley, sayid, sun, jin, charlie und chlair, danielle auch. Also nach der theorie wird vielleicht nur jack übrig bleiben.

- Editiert von ganymed am 16.07.2006, 21:33 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 16.07.2006, 21:35:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zum Zeitpunkt als Shannon gekillt wurde, war sie aber doch recht beliebt beim Publikum Und Libby war ja auch relativ beliebt.... bzw. nicht verhasst. Und Boone war ja auch ganz okay.

Joni
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 16.07.2006, 22:35:57nach oben

Gast

@ganymed:

Ich verkneife mir jeden Kommentar zu deinen Trust-issues

Aber außer Ana-Lucia waren doch alle Charaktere beliebt? Boone auf alle Fälle und Libby wurde auch AFAIK von niemandem gehasst. Shannon schon gleich zweimal nicht. Sie gehörten nicht zu den absoluten Lieblingen ok, aber bei Shannon zB haben ja auch andere Faktoren außerhalb der Serie eine Rolle gespielt was durchaus zum Teil auch für Ana-Lucia gilt.

Der Cast von Lost ist verdammt groß kein Wunder wenn deshalb ab und an Charaktere sterben. Auf einer Insel weiß-der-Geier-wo-die-liegt auf der dauernd Others angreifen wäre es IMHO unglaubwürdig wenn alle dauernd überleben würden.

- Editiert von Joni am 16.07.2006, 22:40 -


ganymed
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 16.07.2006, 22:39:25nach oben

Gast

Bei shannon und anna waren aber viele die sich sogar gefreut haben, bei anna auf jeden fall.

Aber ich warte trotzdem erstmal ab was die autoren jetzt weiter machen.

Waren ja wirklich alles bis jetzt sehr unglückliche, dramatische todesfälle, also noch gerade so vertretbar für mich aus dem handlungsverlauf heraus.

Pluspunkte für die handlung für mich wären wenn jetzt in den ersten folgen desmond, eko und locke wieder rumlaufen. Das hoffe ich natürlich.


Joni
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 16.07.2006, 22:48:48nach oben

Gast

Ehrlich gesagt hab ich mich bei Ana auch gefreut :X
Aber um Shannon fand ich es sehr schade

Ich finde alle Todesfälle bisher vertretbar aber du hast recht, die drei sollten schon überleben sonst wirds ein bisschen viel, wobei ich ja auf Locke am ehesten verzichten könnte der hat so genervt Außerdem würde sein Tod und seine fehlenden Fähigkeiten neue Probleme shcaffen die interessant zu lösen sein würden.


Morgaine
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 17.07.2006, 10:24:08nach oben

Gast

Ja, da habti ihr definitiy recht! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie alle drei Charaktere durch die Explosion haben sterben lassen. Je länger ichs mir jetzt so überleg, desto mehr tendiere ich auch zu Locke. Vllt lebt er ja ganz am Anfang der Season3 noch und bekommt dann nochmal ne Flashbackfolge und stirbt dann...

Und bei ana hab ich mich auch gefreut


Porter
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 17.07.2006, 12:37:23nach oben

Gast

Hab's mir grad nochmal angesehen... den Fail-Safe.
Man kann eigentlich nicht sagen, dass da eine Explosion war, abgesehen vom Dynamit.
Aber sonst konnte man eigentlich nichts sehen was darauf hinweist...

Die Lucke wurde hoch in die Luft geschleudert, aber die ist aus Metall und wurde vielleicht beim Freisetzen der Energie mitgerissen.

Ich denke alle 3 leben noch. Die DHARMA Typen haben - soweit meine Theorie - nur behauptet, dass man dabei drauf geht. Entweder, damit keiner den Fail-Safe leichtsinnig benutzt und das Experiment vernichtet, oder weil sie einfach selbst nicht wussten was genau passiert.

Aber mit ist aufgefallen, dass obwohl da Waschmaschinen, Trockner und schwere Gewichte durch die Gegend gebewegt wurden, sich die Kette von Mr. Eko nicht davon abhalten lässt sturr runter zu hängen.
...und wir wissen ja, dass sogar Jacks Schlüssel (aus Titan, wenn ich nicht irre) angezogen wurde, und das schon als der Magnet noch keine Waschmaschinen bewegen konnte.


ganymed
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 17.07.2006, 19:52:14nach oben

Gast

Ich weiss es nicht mehr genau aber falls eko ne gold oder silberkette hat, die sind doch glaub nicht magnetísch.

Und bitte wünscht euch nicht das locke drauf geht, er und desmond haben noch was gut zu machen wegen ihrer aktion und sie könnten ja z.b. eine befreiungsaktion versuchen, falls hurley mal wieder am strand ankommt und bescheid sagt.


Porter
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 17.07.2006, 20:24:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von ganymed
Ich weiss es nicht mehr genau aber falls eko ne gold oder silberkette hat, die sind doch glaub nicht magnetísch.

Ja, und ich meine Titan sei auch nicht magnetisch... und doch wurde es anezogen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 22.07.2006, 22:30:19nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab nen ganz interessanten Artikel zum Thema "Serientode" bei Caprica-City gefunden, der sich neben Battlestar Galaktica hauptsächlich mit Lost beschäftigt, hier der Link



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mayo. Mayo.
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 23.07.2006, 15:14:59nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


ich glaube das entweder: rose oder sayid das zeitliche segnen werden!
hab zwar keine wirkliche begründung dafür, habe allerdings sowas im gefühl!


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 23.07.2006, 15:24:37nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


hmm also in der zweiten staffel is es ja bei den meisten schon raus wer den löffel abgibt

obwohl ichs wirklich traurig fand das nach boone auch noch shannon gehn musste...


bei der dritten staffel denk ich.. hmm... michael? weiss nicht.. der geht mir momentan nur extrem auf die nerven





Profil von Marzl Marzl
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 23.07.2006, 22:04:42nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ihr dürft ruhig sagen, dass Shannon, Ana-Lucia und Libby sterben


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer