Foren-Spiele > MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut...LOST-fans.de Forum - MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... |
|
In diesem Thread befinden sich 69 Posts. Er wurde 17992 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 ]
| |
| |
| Definitv dabei. Chara und Tier folgen die Tage.
| |
|
Zitat: | Original von Mrs.Linus
Elly hat leider nicht auf meine FB nachricht reagiert vor paar Tagen
|
Doch, ich bin hier! Hab nur grad nicht wirklich regelmäßig Internet..
Ich mach auf jeden Fall mit!
Als Chara nehm ich Anna Gotzlowski aus Keinohrhasen und Zweiohrküken:
Das Tier überleg ich mir noch
Freu mich schon!
- Editiert von Elly am 12.12.2010, 12:51 -
| |
| @Snorky, Dan und Elly:
Die Gruppe wird immer größer.
Wenn ich das richtig sehe, scheint ja niemand was dagegen zu haben, dass die Runde bereits am 19.12. startet, richtig? Dann würde ich das nämlich als Starttermin festlegen. Falls jemand Einspruch erheben möchte, dann soll er das tun.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | ellyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
hach ich glaub das wird ne richtig tolle runde
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| Geht mir ähnlich wie Rowe, über Weihnachten hat ja wohl eh jeder frei, an Heillig Abend muss man bis am Abend auch die Zeit irgendwie vertreiben und ansonsten, yay.
@Elly: Schön dich mal wieder hier zu sehn
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| @Bane Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber an den Tagen nach Weihnachten stehen doch meistens Familienbesuche an Nun, zumindest wenn es mehrere Familien bzw. Verwandte zu versorgen gilt
Ich werde wahrscheinlich Gary Hobson inklusive seiner Katze aus "Allein gegen die Zukunft" nehmen, vielleicht entscheide ich mich aber auch noch kurzfristig um
Zumindest in der ersten Woche sollte ich genügend Zeit haben, wenn es denn am 19.12. startet.
- Editiert von Tommy am 12.12.2010, 15:07 -
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
| Ja, aber so lang dauert das doch auch immer nicht mit den Verwandten ?
Und deinen Chara werd ich nicht neutral beurteilen können, in Gary seh ich immer den Coach aus Friday Night Lights
| |
| @Bane Oh, wußte nicht, daß er da mitspielt, aber schön Was die Verwandten angeht: Manchmal muß man halt auch zu denen hinreisen, da können schonmal ein oder mehrere Tage draufgehen
The story of my life
| |
| Bei mir wohnt alles im Umkreis von 5 Kilometern, Bayern halt
| |
| Bei mir auch, Berlin halt Aber bei anderen sieht das ja durchaus anders aus.
The story of my life
| |
1749 Posts: Hunter The Leftover
| Ich freu mich schon und der 19. passt vollkommen ich mein das dauert vielleicht so 10 minuten minimal am Tag und wenn man mal wirklich nicht da ist dann muss man eben jemanden bitten für einen was kurzes zu posten...uhd wo bitte gibt es kein Internet?!
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| 19ter passt mir auch sehr gut! Charakter und Tier kommen morgen dann.
Edit:
Ich werde Jimmy Darmody aus Boardwalk Empire spielen.
- hat seinen eigenen kopf und seine ziele, ist meistens stur, aber kann auch mal nachgeben
- er hat im 1. Weltkrieg gedient, ist davon schwer traumatisiert
- kommt aus Atlantic City, hat einen Sohn und eine Frau
- arbeitet die meiste Zeit für Enoch "Nucky" Thompson und andere Gangster, vor allem im Alkoholschmuggel
- ist gefährlich, da er äußerst brutal werden kann
Als Tier würde ich einen Falken nehmen.
- Editiert von Dan am 15.12.2010, 21:08 -
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
| Uhm ich glaub ich mach Dean gay UNF UNF UNF
| |
| uuuh gehts jetzt am Sonntag los doer was?!
| |
173 Posts: Lost One
| Nehmt ihr auch Neulinge auf? *liebschau*
You are what you are. Nothing more. Nothing less.
Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! |
Zitat: | Original von The Darkness
Uhm ich glaub ich mach Dean gay UNF UNF UNF |
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Das kannst du nicht machen LOL DAS geht nicht LOL weil wenn dean gay ist ,geht das nur mit Sam LOL
| |
| @Misses_Kiwi Wenn wir nie Neulinge aufnehmen würden gäbe es ja nie neue Mitspieler Allerdings solltest Du Dir recht schnell einen Charakter sowie ein Tier aussuchen, damit Du zum Start eingebaut werden kannst.
The story of my life
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Bist herzlich eingeladen, Kiwi.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
173 Posts: Lost One
| Oh dann würd ich gerne mitmachen Bis morgen früh hab ich mir 'n guten Charakter überlegt!
Edit sagt: ich würde mich wohl gern für Sookie Stackhouse entscheiden Und als Tier nehme ich ein Erdmännchen!
- Editiert von Misses_Kiwi am 18.12.2010, 00:51 -
You are what you are. Nothing more. Nothing less.
Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Könnten sich Komo, SawyersGirl dann bitte auch für einen Charakter und auch für ein Tier entscheiden.
Von Elly brauche ich auch noch ein Tier.
Es darf auch gerne noch was großes, kräftiges, exotisches oder sehr kleines sein.
Morgen geht es dann los, im Laufe des Abends wird auch eine erste Karte und der Diskussionsthread online gestellt.
Womöglich beginnt die Runde dann auch schon heute Nacht.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
| Vooooll cool am 2.1. is ein Special das is mein 18. Geburtstag!!!!
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Hach mir fällt nichts großartiges ein, darum nehme ich einfach den Benedict Cumberbatch Sherlock Holmes und als Tier ein Frettchen.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|