Foren-Spiele > Runde 30 (Animorphs)LOST-fans.de Forum - Runde 30 (Animorphs) |
|
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. Er wurde 39064 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
| ![Druckansicht](images/print.png) |
| |
![Homepage von Dan](images/homepage.png) ![LiveJournal LiveJournal](./images/lj-icon.png) ![Skype: BastiStinson Skype](./images/skype-icon.png) ![Name: sebastian.trepte@live.de MSN Messenger](./images/msn-icon.png) ![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png)
| Jimmy - Baustelle (allein) -> auf dem Weg zum Zirkus
Jimmy hastete über ein großes Feld, sein Gewehr festklammernd. Die Schweiperlen rannten über seine Stirn, sein Herz schlug rasend schnell. Um ihn herum Chaos, Tod und Verzweiflung. Er sah Schemen von Soldaten die sich in Schützengräbern bekämpften, Männer weinten und schrien nach ihrer Mama und dann das ganze Blut... Jimmy rannte weiter. Plötzlich! Eine Granate explodierte dicht neben Jimmy und fegte ihn von den Füßen. Sein Blickfeld verschwamm kurz. Hart schlug er auf den feuchten Feldboden auf. Er war wieder in Frankreich. Wieder im Krieg. Verwirrt huschten seine Augen hin und her, er hatte Panik. Jetzt erst bemerkte er den Schmerz in seinem linken Bein. Er stach und beißte, ließ Jimmys Körper sich krümmen. Als er auf sein Bein starrte, merkte er, dass er nur noch einen blutigen Stumpf da hatte, wo es einst gewesen war....
Jimmy schreckte aus seinem Schlaf hoch. Wieder ein Albtraum, der ihn keinen ruhigen Schlaf finden ließ. Erst realisierte er nicht, wo er war, doch dann wurde sein Bild langsam klarer. Das Verschwommene löste sich auf. Er fuhr sich über sein schweißbeperltes Gesicht und erbrach sich. "Fuck!" entfuhr es ihm. Auch deswegen, weil sein Bein wieder brutal schmerzte. Jimmy versuchte den Traum aus seinem Gedächtnis zu verbannen, doch er war wie eingebrannt. Er nahm einen Schluck aus seiner nahestehenden Wasserflasche. Nach den gestrigen Ereignissen und Aximili-Esgarrouth-IsthillsAnsprache hatte er dringend Schlaf gebraucht, doch es war ihm wieder nicht gegönnt gewesen. Jimmy war einfach in einen der Baucontainer eingebrochen und hatte sich da hingelegt. Glücklicherweise hatte er darin ein Klappbett gefunden und eine Decke. Auf der Straße wollte er nicht schlafen. Jimmy richtete sich langsam auf und kramte in seiner Hosentasche. Er fand seine Schmerztablettenopackung und nahm gleich zwei aufeinmal. "Das wird dich ruhigstellen..." sagte er und fasste sich an sein Bein.
Aximili-Esgarrouth-Isthill hatte ihnen Tipps gegeben, wie sie besser gegen die Yirks vorgehen könnten. Nach dem gestrigen Fiaskotag, war es der Gruppe sehr recht gekommen. Da der Zirkus heute in der Stadt war, hatte der Andalit vorgeschlagen, dass sie sich neue DNA besorgen sollten. Jimmy fand das perfekt. Jetzt da sie ihrem Feind so nah waren, mussten sie sich wappnen. Und als Falke konnte man nunmal nicht viel ausrichten. Er wollte etwas Stärkeres. Womit er den Yirks geben konnte, was sie verdienten... Jimmy beschloss sich fertigzumachen und zum Zirkus zu gehen. Er wollte schließlich nicht der Letzte sein, der da ankam.
Nach dem er sich kurz gesammelt hatte, zog er seinen Anzug an. Seine 9MM Beretta hatte er neben das Bett gelegt. Behutsam nahm er sie und steckte sie wieder in seinen Schulterhalfter. Er zündete sich eine Zigarette an und trat aus dem Baucontainer heraus. Die Sonne schien.
"Naja" sagte er zu sich selbst "wenigstens ist ein guter Tag um zu sterben."Jimmy nahm noch einen Zug aus seiner Zigarette und lief dann los.
| |
![Homepage von Tommy](images/homepage.png) ![LiveJournal LiveJournal](./images/lj-icon.png) ![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png)
Moderator | Gary Hobson - Auf der Baustelle (mit allen anderen, bis es immer weniger werden) -> Auf dem Weg zum Zirkus
Gary hatte nicht gedacht, so bald wieder einen Andaliten zu Gesicht zu bekommen, doch da war er. Sein Name war unaussprechlich und unmöglich zu merken, aber er offenbarte Unglaubliches. Was er nur mit ersten Opfern meinte ? Anscheinend war Gary wieder mal der letzte, der davon erfuhr, was ihn merklich beunruhigte. Gary war froh, daß der Andalit nicht wußte, was uns am Yirkpool erwartete, denn er wollte das gar nicht wissen, aber aus dieser Sache kam er wohl nicht mehr raus. Als der Andalit schließlich seine Vermutungen preis gab, schaltete Gary wieder ab. Erst als ihn die Worte <<Es sollten jetzt alle schlafen gehen, damit wir morgen fit sind. Geht morgen zum Zirkus und besorgt euch neue DNA! Wir sehen uns dann!>> erreichten, wurde er wieder aufmerksam.
Mit einem "Bis morgen." "Wir sehen uns bei der Vorstellung." verabschiedete sich Gary schnell von der Gruppe. Er mußte sich erstmal in Ruhe einige Gedanken machen. In einer provisorischen Behausung am Rande der Baustelle richtete er sich für die Nacht ein. "Eine neue DNA" überlegte Gary, "auf jeden Fall etwas ohne Fellknäuel". Er hatte schon eine Idee, nur mußte das Tier natürlich auch auf dem Zirkus anzutreffen sein. Alsbald legte sich Gary schlafen, es sollte eine unruhige Nacht werden.
Am nächsten Morgen lag sie wie gewohnt vor dem behelfsmäßigen Eingang zur Behausung, was noch übertrieben war. Pünktlich wie immer, auch wenn keine Katze in Sicht war, die Zeitung von morgen. Eilig ergriff Gary diese, doch auf der Titelseite war lediglich "Ausfall der Signalanlage legt halbe Stadt lahm" zu lesen. Auch bei einem kurzen Durchblättern konnte nichts Aufregendes gefunden werden. Leise atmete Gary auf, nicht auszudenken, wenn irgendein Unglück in seiner Abwesenheit passieren würde. Er nahm sie dennoch mit, man konnte ja nie wissen, ob sich die Schlagzeilen plötzlich ändern würden, auch wenn Chuck Fishman wohl nicht in der Stadt war, aber sicher ist sicher. In der Ferne konnte er schon den Zirkus sehen, der nun komplett aufgebaut war, dem er sich nun gemächlich näherte.
| |
| Pete in seiner Wohnung -> auf dem Zirkusgelände
Pete wachte neben Trudy auf. Was für ein herrliches Morgen es war. Die Sonne schien in ihr Schlafzimmer und legte Trudy in ein majestätisches Licht. Sie sah wie ein Engel aus. Normalerweise wäre er jetzt liegengeblieben, aber es wäre besser, wenn er jetzt aufstünde. Er wusste noch, dass er zum Zirkus gehen muss, um sich in ein anderes Tier verwandeln zu können. Er schrieb Trudy einen Zettel, dass er mögliche Kunden zum Zirkus führt. Das erschien ihm als glaubwürdige Ausrede, falls sie zum Zirkus kommen würde. Seine Mitstreiter könnte er dann als Kunden ausgeben.
Leise und bedächtig kleidete er sich an. Auf dem Weg wurde ihm dann klar, in welches Tier er sich verwandeln wollte. Als Pinguin hat er seine Stärke im Wasser und kann sich mit dem dunkelblauen Gefieder gut bei Nacht verstecken, wenn der Mond die Welt in sein bläuliches Licht hüllt. Er brauchte ein Tier mit Kraft, Größe und Erhabenheit, das unter den ganzen exotischen Zirkustieren nicht zu auffällig für die Stadt war. Er schlich sich in die kleine Wohnwagensiedlung des Zirkus und schritt zum Gatter. Da stand es: braunes glänzendes Fell, noch brauneres Haar am Hals und Schweif, kraftvolle Beine und gerade Ohren. Das war der Hengst, der er werden wollte! In seinen Gedanken schweifte er ab. Er stellte sich vor, wie er von Valerie geritten wird. Eine magische Vorstellung, wie sie mit ihrem weißen Kleid und den Perlenohrringen auf seinem Rücken thront und sie durch die Landschaft reiten. Noch halb in seiner kleinen Gedankenwelt griff seine Hand nach dem Pfern und entwendete ihm eins seiner gepflegten Haare.
| |
![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png) ![Yahoo! Yahoo](./images/yahoo-icon.png) 8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Sam mit Dean vor dem Zirkus
Zitat: | "siehst du schon jeamnd" | fragte Dean Sammy kauend.
Sam schaute sich nervös um und stammelte: Clowns! Und dabei lächelte er kurz auf,doch seine Angst in seinen Augen konnte er nicht verbergen.
Sam hasste Clowns!
![](http://666kb.com/i/cc1p1002g5cv46i1z.jpg) ![](http://666kb.com/i/cc1oza1tif5on75yf.jpg) ![](http://666kb.com/i/cc1p1dtyqizi765lz.jpg) ![](http://666kb.com/i/cc1p1ppeijaszkmav.jpg)
| |
![Homepage von Dan](images/homepage.png) ![LiveJournal LiveJournal](./images/lj-icon.png) ![Skype: BastiStinson Skype](./images/skype-icon.png) ![Name: sebastian.trepte@live.de MSN Messenger](./images/msn-icon.png) ![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png) 8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
![](useravatar/avatar_5759.png) | Jimmy - auf dem Weg zum Zirkus (allein)
Jimmy genoss den Spaziergang durch die Kleinstadt. Die Sonne wärmte sein blasses Gesicht und der laue Wind bließ leicht durch sein Haar. Es war so warm gewesen, dass er seinen Mantel gleich auf der Baustelle gelassen hatte. Er trug nur seinen schwarzen Anzug mit der schwarzen Krawatte, welchen ihm Nucky in Atlantic City mal gekauft hatte. Seinen Lieblingsanzug. Die Zigarette hatte er so schnell aufgeraucht, dass er sich gleich eine zweite angesteckt hatte. Nikotin half ihm beim Nachdenken, zudem entspannte es seinen Körper. Nach einigem Laufen konnte er schon das Zirkuszelt erkennen. Es war noch früh am Morgen und es herrschte noch wenig Trubel um die Attraktion. "Gut so..." dachte Jimmy. Es war perfekt, um sich eine neue DNA anzueignen. Jimmy hatte sich entschieden, etwas Kräftiges und Großes zu nehmen. Manchmal führten Zirkusse auch dressierte Bären als Unterhaltung mit. Nach sowas wollte er Ausschau halten.
Er näherte sich immer schneller dem Zirkus und er fing an, zu schauen, ob er jemanden von seinen Leuten erkennen konnte. Bisher hatte er noch niemand gesehen. Letztenendlich würden sie alle irgendwann ihren Weg dahinfinden. Sobald sie Alle sich neue DNA angeeignet hatten, konnten sie neue Pläne schmieden. Ihren Plan raus aus dem ganzen Schlamassel. Als Jimmy an die Tier-DNA dachte, realisierte er, dass er sich schon lange nicht mehr gemorpht hatte. In letzter Zeit hatte er einfach nicht mehr das Bedürfnis verspürt, seinen menschlichen Körper zu verlassen und in Tierform überzugehen. Gerade in der jetzigen Situation, konnte er so etwas nicht riskieren. Er fühlte sich so sicherer. Sicherer, mit einer Waffe und seinem Verstand als Mensch. Doch würde es in der jetztigen Situation sicher sehr gut sein, ein kraftvolles Ass im Ärmel zu haben. Für alle Fälle.
| |
![LiveJournal LiveJournal](./images/lj-icon.png) ![Name: rebecca@braeckle.org MSN Messenger](./images/msn-icon.png) ![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png) 23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
![](useravatar/avatar_2.jpg) | Dean - mit Sam - vor dem Zirkus
Dean legte Sam beruhigend eine Hand auf die Schulter. Dann drehte er sich um und sah Jimmy. Erleichtert hob er kurz die Hand um auf sich aufmerksam zu machen. Zuminest hatten sie jetzt verstärkung bekommen.
| |
![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png) 8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect
![](useravatar/avatar_10.jpg) | JD - vor dem Zirkus mit Sam und Dean
Nachdem die Brüder JD keine Beachtung geschenkt hatten, ging er alleine los um sich umzusehen. Ach, die werden schon noch mit mir warm. Aller Anfang ist schwer. [Daydream]Zusammen mit Sam und Dean sitzt JD im Impala. JD hängt seinen Kopf aus dem Fenster und freut sich des Lebens.[/Daydream] Es wäre zu schön. .
Mein nächstes Problem. Mit welchem Tier könnte ich mich hier anfreunden? JD lief erstmal in Ruhe an allen Tieren vorbei den der Zirkus zu bieten hatte, um sich einen Überlick zu verschaffen und nachzudenken. Es sollte wohl eher ein großes Tier sein. Als Frettchen kann ich nicht wirklich viel Schaden anrichten. Mmmm der Tiger oder doch der Löwe? Am Ende entschied sich JD für den Tiger, die Löwenmähne erschien ihm doch etwas zu hinderlich
- Editiert von Petra am 17.01.2011, 22:05 -
![](http://farm8.staticflickr.com/7187/6850934909_102fff2305_o.jpg)
| |
![Homepage von Dan](images/homepage.png) ![LiveJournal LiveJournal](./images/lj-icon.png) ![Skype: BastiStinson Skype](./images/skype-icon.png) ![Name: sebastian.trepte@live.de MSN Messenger](./images/msn-icon.png) ![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png) 8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
![](useravatar/avatar_5759.png) | Jimmy - auf dem Weg zum Zirkus (allein) -> vor dem Zirkus (mit Dean & Sam)
Jimmy war am schnell Zirkus angelangt. Alles schien ruhig. Das gefiel ihm. Vereinzelt hörte er Stimmen oder Tiergeräusche, doch ansonsten war es totenstill. Er schaute sich um und erblickte sogleich die Winchesters. Dean hob leicht die Hand und grüßte ihn. Einen kurzen Moment wirkte es so, als wäre er erleichtert, Jimmy zu sehen. Sam stand neben ihm und starrte in der Gegend herum. Jimmy sah sich kurz über die Schulter und ging da zu den beiden Männern hin.
"Morgen Leute." sagte Jimmy knapp und zündete sich eine neue Zigarette an. Er bließ den Schwall Rauch vorbei an Dean und Sam in die klare Morgenluft. "So, was ist der Plan?" fragte Jimmy und blickte Dean an.
| |
![Homepage von Tommy](images/homepage.png) ![LiveJournal LiveJournal](./images/lj-icon.png) ![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png) 8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
![](useravatar/avatar_483.jpg) | Gary Hobson - Auf dem Weg zum Zirkus -> Am Zirkus (mit Sam, Dean und Jimmy, etwas abseits JD)
Auf dem Weg zum Zirkus ließ Gary wieder seine Gedanken schweifen. Würde seine Heimatstadt nicht doch ohne ihn vollständig im Chaos versinken ? Andererseits hat es vor dem erstmaligen Erscheinen der morgigen Zeitung ja auch so geklappt, doch da gab es schließlich auch noch Lucius Snow. Die Yirks waren im Moment jedoch wichtiger als alles andere, schließlich stand das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel und nicht nur eine windige Stadt.
Währenddessen kam Gary immer näher zur vor dem Zirkus befindlichen kleinen Gruppe um die Winchester-Brüder und deren Waffenbruder, Jimmy. Alle drei waren in eine kleine Rauchwolke gehüllt. Zwei Meter von ihnen entfernt hob er grüßend die Hand. Er hielt lieber etwas Abstand, denn diesen Qualm konnte er gar nicht leiden. Als sich Gary etwas umschaute, entdeckte er ein wenig abseits einen herumstreundenden Kerl, der sich zu Beginn als JD vorgestellt hatte, das war wenigstens einfach zu merken. Gary begann schließlich vor Langeweile vor sich hinzupfeifen.
- Editiert von Tommy am 20.01.2011, 10:12 -
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|