LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Glee (FOX + Super RTL)LOST-fans.de Forum - Glee (FOX + Super RTL)

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 31309 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 16.02.2013, 16:53:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


4.14

Ali! Und es ist so schön, die bitchy Ali zu sehen, so hat sie mir im Glee Project auch immer am Besten gefallen.
Und Blake dürfte auch langsam seine 7 gewonnenen Episoden übertroffen haben, oder?
Von wegen nur der Gewinner bekommt seine 7 Auftritte. Aber egal, ich freue mich, sowohl für Blake als auch für Ali. Mal schauen, ob Aylin auch noch auftaucht. Eigentlich hat sie ja Storytechnisch auch noch extrem Potenzial. Mal abwarten.

Diese Beziehungsgehopse überfordert mich langsam, weil ich nicht mehr weiß: Wer ist zusammen, wer hat nur was für eine Nacht, wer steht auf wen, wer ist überhaupt noch allein?
Aber egal, ich sehe es mal wieder als positiv an, dass alle Leute an einem Ort waren auch wenn der Cast einfach viel zu groß ist. Aber für eine Heiratsepisode ist es vollkommen legitim, dass alle auftauchen (wo waren da Puck und Unique?).




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komet_16 Komet_16
Glee (FOX + Super RTL) - 17.02.2013, 08:16:17nach oben

3083 Posts: Leader


4.14

Mannomann, langsam wird's etwas krampfig. Kurt und Rachel werden mir unsympathischer. Seit wann sind die beiden denn Typen für One Night Stands? Beide scheinen sich dem New Yorker Relativismus ergeben zu haben. Dann noch Rachels Schwangerschaftstest! Die wollen doch bitte nicht diese zehntausend mal ausgelutschte Story bringen, wer denn nun der Vater ist. Das hatten wir ja nun schon mal bei Quinn. Noch einmal brauche ich so etwas nicht.
Diese ganze Geschichte um Emma wirkt ziemlich aufgesetzt: "Hey, wir müssen da noch irgendwie in die Hochzeit reinpfuschen, aber wie?" - "Irgendwer muss die einfach mal küssen, damit sie an ihren Gefühlen und ihrer Treue zweifelt. Dann rastet uns das Putzteufelchen doch total aus!" - "Aber wer soll sie denn küssen? Es hat doch niemand Interesse an ihr." - "Wir nehmen den Finn, der ist ja da. Und er ist Trautzeuge, das ist dann so schön pikant." Meine Güte, wir sind hier doch nicht bei Reich und schön!
Brody ist also auch ein Callboy. Blake macht sich völlig zum Bimbo. Langsam nervt es mich extrem, dass keine Geschichte wirklich zu Ende erzählt wird. Überall lässt man die Geister aus der Flasche, um es dann nicht richtig aufzulösen. Jetzt müssen einfach mal alte Zöpfe abgeschnitten werden.




Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 17.02.2013, 08:21:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da hast du meine Gedanken sehr schön zusammengefasst, dazu war ich gestern noch nicht in de Lage.



Die sollen sich verdammt nochmal endlich trauen abzuschließen!




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mike15 mike15
Glee (FOX + Super RTL) - 19.02.2013, 10:12:38nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Mogry
(wo waren da Puck und Unique?).


Also Puck meine ich im Hintergrund bei Rachels und Finns Gesangseinlage gesehen zu haben...








Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 23.02.2013, 21:46:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Mike: Kann sein.

Ich schaue gerade mal wieder so einige Performances. Auch wenn die Staffel storytechnisch so gar nicht überzeugen kann, musikalisch hat sie doch wieder so einiges zu bieten, was mich echt mitnimmt.

Mein Ohrwurm der letzten Tage ist sowieso Folgender, einfach süß
(Achtung Staffel 4-Performance, für alle auf SuperRTL-Stand)


EDIT: Und die Ausstrahlungspolitik in dieser Staffel erscheint mir noch schlimmer als letztes Jahr. Hier mal 2 neue Folgen, da mal 2 neue Folgen, dann wieder ne Woche Pause... Ist der Story auch nicht zuträglich.

- Editiert von Mogry am 23.02.2013, 21:54 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 25.02.2013, 18:48:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Eigentlich ist diese Sataffel alles was mit Marley zutun hat großartig. Einiges vom Rest fällt da halt einfach komplett zu ab.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 11.03.2013, 14:40:45nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


So, hier nun meine Meinung zu den letzten Folgen:

Die ist entschieden zweigeteilt.
Zum Einen ist die Serie genial, tolle Nummern, sehr viel Witz.
Meine Highlights der letzten Woche:
- Als Sue meinte, die Ehemaligen müssten irgendwie das Teleportieren erfunden haben, so oft wie sie einfach in ihrer alten Schule auftauchen
- Als Emma meinte, die Kids hätten so oft untereinander gedatet, sie hat den Überblick verloren wer jetzt wen mag
- Noch viele andere solcher kleinen Sprüche, bei denen sich Glee selbst aufs Korn nimmt.
Musikalische Highlights:
- Just can’t get enough, mein neuer Ohrwurm
- Tell him – Super Stimme von Marley, auch ein Ohrwurm
- Danger Zone/Old time of Rock ‘n Roll - Hammer gemacht!
- Come what may – super-super-superschön

Und dann gibt es wiederum Szenen und Handlungsstränge, bei denen man sich fragt, wieso man die Serie überhaupt noch schaut.
Ganz vorne mit dabei:
- Dass die Schreiber es nicht schaffen, auch nur ein Charakter halbwegs „stabil“ zu Charakterisieren. Das nervt.
- Immer wieder dieses Hin- und Her und zurück zum Anfang. Was wäre jetzt so doof gewesen, wenn Will und Emma geheiratet hätten? NIX. Die Storyline ist total verbraucht.

Es ist wirklich schade, dass Glee diese Fehler nicht abstellen kann. Ansonsten wäre es eine super-Serie, aber so nervt es eben oft.





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 05.04.2013, 08:08:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Heute mal etwas Gossip:

Heather Morris wird Mama!
serienjunkies.de

Herzlichen Glückwunsch an sie und ihren Freund. (Schon fast süß, die beiden sind seit der Highschool ein Paar, das es sowas bei Schauspielern noch gibt.)
Mal schauen, ob es ihre Rolle in Glee beeinflusst. Hängt vermutlich auch stark davon ab, ob/wie der Schulabschluss in dieser Staffel thematisiert wird und sie die Schule möglicherweise verlässt.

Und dann nebenher ne etwas traurigere Meldung: Cory Monteith hat sich wieder in eine Entzugsklinik begeben (er hatte in seiner Jugend ja schonmal Sucht-Probleme). In den letzten 2 Folgen der Staffel ist er definitiv nicht dabei. Ich wünsche ihm auf jedne Fall alles Gute.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 16.06.2013, 23:59:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und jetzt habe ich es dann auch geschafft das Finale der 4. Staffel zu schauen. Die Brasilien-Reise lässt mich halt bei allem hinterher sein. Aber geschrieben wurde hier ja sowieso nicht, somit...

Ach was soll ich sagen. Letztlich ein Staffelfinale wie die anderen auch mit dem Regionals am Schluss. Gewonnen und ab zu den Nationals!
Für Brittany als Hauptcharakter wird es das also gewesen sein. Aber andererseits auch gar kein Wunder, jetzt wo Heather Morris Mutter wird. Ich wünsche ihr da nur das Beste, schade um ihren Charakter.
Und war es das auch um Ryder? Ich hoffe (und glaube) nicht! Ich mag Blake Ryder einfach und ich hoffe, dass es da nicht so einen stillen Abschied gibt. "Nach den Regionals verlasse ich den Gleeclub." und er war nicht mehr gesehen... Dazu bietet die Storyline um Catfish doch einfach noch zu viel, oder? Ich vermute ja schon seit langer Zeit, dass es sich um Unique handelt. Wäre interessant die Annäherung der beiden noch zu sehen (wo auch immer es endet).

Ansonsten muss ich leider sagen, dass mich die Staffel im Großen dann doch enttäuscht hat. Die neuen Charaktere sind toll (auch wenn man sich teilweise nicht getraut hat keine Clon-Charas zu schaffen). Ich liebe die Neulinge aber tatsächlich alle sehr gerne. Und da ist dann auch das Problem: Der zu große Fokus auf die alten Charas. So sehr ich sie auch gern habe, ihre Story war/ist auserzählt und nicht mehr Bestandteil der McKinley-High. In einem Spin-Off hätte es funktionieren können, aber so...
So Gastauftrittmäßig, wie es teilweise ja auch lief, hätte es gut gepasst. Aber der Nebenhandlungsort ist einfach dermaßen überflüssig, sehr schade. Verbunden mit wenig innovativen neuen Storylines war es leider ein kleiner Todesstoß für die Serie.
Ich habe es noch immer gerne geschaut, aber längst nicht mehr mit der Leidenschaft wie die ersten 3 Staffeln. Ich traue der Serie aber durchaus zu es zurückzuschaffen, aber dazu müssen sie jetzt irgendwie nen konsequenteren Cut schaffen. Ich bezweifel leider, dass es den geben wird.


Edit von Tommy: Spoiler-Tags gesetzt

- Editiert von Tommy am 17.06.2013, 16:02 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 14.07.2013, 10:45:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin gerade etwas geschockt.

Cory Monteith ist tot.
Ich weiß gerade gar nichts dazu zu sagen.

serienjunkies.de



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 14.07.2013, 11:57:45nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, hab ich auch gerade gelesen. What the f...




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Komet_16 Komet_16
Glee (FOX + Super RTL) - 14.07.2013, 12:29:47nach oben

3083 Posts: Leader


Ich hab's auch gerade gelesen und bin auch etwas entsetzt. Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet!



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Hans Hans
Glee (FOX + Super RTL) - 14.07.2013, 19:32:57nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Habs auch im Radio gehört. Krass.

Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 23.07.2013, 19:43:51nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Interessantes Interview mit Ryan Murphy, wie es jetzt mit Glee weiter geht:

http://tvline.com/2013/07/20/ryan-murphy-glee-cory-monteith-death-season-5-delay/




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 30.09.2013, 18:27:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und Glee geht weiter! Zu 5.01:

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich noch nie so wenig auf ne neue Staffel Glee hingehibbelt habe, wie dieses Jahr. Selbst vor der allerersten Folge war ich gespannter. Aber für eine wirkliche Vorfreude war die letzte Staffel einfach zu schwach.

Hat mich der Start in die neue Staffel jetzt positiv überrascht? Ich weiß nicht - nicht wirklich. Im Vergleich zur vierten Staffel war es aber auf jeden Fall kein weiterer Abstieg. Mal schauen wohin die Reise noch geht.
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass das Beziehungskarussell mal langsam etwas konstanter wird und nicht so plötzlich wieder irgendwelche Beziehungen geschaffen werden und andere abgebrochen werden. Da kam dann natürlich direkt die Story um Artie und Kitty. So richtig passt das für mich nicht und ist wiedermal so aus dem Nichts direkt zu einer festen Bindung angewachsen. Da fehlt es mir deutlich an richtiger Entwicklung. Gleich so ohne Vorwarnung...
Kurt und Blaine geht schon klar, dass war ja sowieso immer ein hin und her, auch wenn ich mich ernsthaft frage, warum dann direkt wieder geheiratet werden muss...
Die NewYork-Storyline war so überflüssig wie eh und je.

Ich hoffe, dass sie sich jetzt auf den etwas verkleinerten Stamm konzentrieren. Brittany Murphy hat mit ihrem Kind ja erstmal zu tun und Diana Agron ist ja scheinbar auch nicht mehr dabei. Cory Monteith ja leider aus ganz anderen Gründen auch nicht mehr. Das wird in der übernächsten Folge auch nochmal extrem hart, ihn hätte ich so gerne weiter als Hilfslehrer gesehen!

Ein generelles Problem der Serie ist sein großer Cast und das sie auf niemanden verzichten wollen. Da bleibt scheinbar einfach nicht genug Zeit um Storylines wirklich gut aufzubauen.
Ich hoffe aber einfach, dass jetzt einfach bestimmte Grundlagen in der Premiere geschaffen werden sollten und sie sich in den nächsten Folgen dann etwas mehr Zeit lassen.

Zur Musik: Halt Beatles. Aber so richtig wollte es bei mir im Gleeuniversum nicht zünden, weiß gar nicht warum. Mal schauen, wie nächste Woche die zweite Hälfte wird.


Edit von Tommy: Spoilertags gesetzt.

- Editiert von Tommy am 01.10.2013, 09:05 -

- Editiert von Mogry am 01.10.2013, 15:16 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 01.10.2013, 09:05:50nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Ich denke Du meinst 5.01 ? Ich habe es deshalb mal in Spoilertags gesetzt, auch wenn es wahrscheinlich eh nur mich betrifft.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 01.10.2013, 15:32:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Äh ja, danke schön Tommy.

Auch wenn ich aktuell stark bezweifel, dass es in Deutschland jemals weiter ausgestrahlt wird. Vielleicht irgendwann auf Viva?
SuperRTL will es ja scheinbar nicht weiter ausstrahlen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 02.10.2013, 12:02:27nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zumindest im Pay-TV läuft es ja noch. Allerdings hatte Glee bei SuperRTL auch nur einen Marktanteil von 1,1% geholt, da kann man deren Entscheidung schon verstehen. Vielleicht versendet es auch irgendwer im Nachtprogramm (würde mir ja schon reichen).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 02.10.2013, 14:58:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wenn das Pay-TV es noch zeigt hat es immerhin den Vorteil, dass es synchronisiert wird. Und dann entsprechend auch auf DVDs erscheint oder irgendwo (Viva/Nachtprogramm) versendet wird.
Ich drücke dir die Daumen Tommy, auch wenn die Qualität meiner Meinung nach schon extrem nachlässt. Aber egal, es macht trotzdem großteils noch Spaß und mehr wollte Glee ja eigentlich auch nie.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 04.10.2013, 09:06:17nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Danke Mogry Solange sie weiterhin gute Musik machen ist es OK für mich Daß die Story nicht gerade die beste ist steht ja auf einem anderen Blatt.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer